Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 28. August 2013
die Schuhe sind ein super Geschenk, aber eher Deko und als Kleidung unsinnig. Sie sehen an Babyfüßen sehr süß aus. Allerdings nur etwa 2 Wochen dann sind die meisten Füßchen rausgewachsen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht, da sie als Geschenk, Glückspringer, Erinnerungsschühchen oder als Anhänger am Autospiegel o.ä. trotzdem absolut was her machen.
am 1. Oktober 2013
ich hatte die schuhe für meine Freundin bestellt als Geschenk und sie waren begeistert. die schuhe sehen richtig goldig aus, dabei war auch noch ein Mützchen. Kann ich nur weiterempfehlen. Sendung kam auch sehr schnell an.
am 18. Februar 2012
Super schöne Baby Schuhe, und noch dazu die Mütze. Gut verarbeitet mit sehr feines Leder. Nur zum empfehlen. Bin zufrieden
am 7. August 2012
Wir haben diese Schuhe gesehen und mussten sie einfach für unseren Sohn haben. Superweiches Leder und mit Frottee gefüttert für die weichen Babyfüsse gerade richtig. Und sie sehen wirklich aus wie für Große :)
Ein passendes Mützchen ist auch dabei...

99,20 €-114,12 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken