Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. April 2015
Ich habe diese Staffel für meine Mama als Geschenk für meinen Papa bestellt, daher kann ich zum Inhalt und der Qualität nicht viel sagen. Ich kann nur sagen, dass mein Papa sich bis jetzt nicht beschwert hat und auch die Enkelkinder (2 Jungs) gerne mitschauen. :)
am 9. Dezember 2016
Der Pilotfilm zu der sehr erfolgreichen und beliebten Serie. Tolle Geschichten mit netten Figuren. Immer wieder sehenswert. Kann ich empfehlen
am 4. Juni 2013
Mein Sohn ist sehr begeistert von dieser Serie. Deshalb habe ich ihm diese erste und zweite Staffel auf DVD geschenkt. Weil diese Serie im Fernsehen nicht mehr gezeigt wird. Die Serie ist spannend und interessant. Wir sind begeistert.
am 16. Februar 2015
BESTELLUNG IST ZURÜCK GEGANGEN UND KANN NICHT BEWERTET WERDEN!!! BITTE LÖSCHEN UND FÜR DIE ZUKUNFT VIELLEICHT EINE AUSWAHLMÖGLICHKEIT LASSEN ODER RETOUREN AUS DER WERTUNG LÖSCHEN!!!!!
am 9. Juni 2012
Wer Fernsehserien dieser Art mag, wird sehr zufrieden sein. Ich kann nicht beurteilen, in wie weit die dargestellten Szenen realitätsnah sind, aber es soll hier ja in erster Linie Unterhaltung stattfinden. Hier in der Familie werden wohl weitere Staffeln bestellt und angesehen werden!
am 19. März 2013
Die Rettungsflieger sind im gegensatz zu anderen Serien sehr real gemacht. Man merkt, dass bei Dreharbeiten immer ein Arzt dabei war. Zwar ist in der ersten Staffel noch ein bisschen zu viel vom Privatleben der Retter zu sehen, das pendelt sich dann aber später wieder ein.
am 16. Januar 2013
Da ich ein Fan von den Rettungsflieger bin gefällt mir die Serie Sehr Gut.
Mir Gefällt die schelle Lieferung sehr gut.
Es sollte jeder was so für Hubschrauber intressiert die DVD kaufen.
am 25. Januar 2015
....weil, eine der beiden CDs aus einer anderen Staffel war. Ansonsten viele Stunden Fernsehspaß pur, unser Sohn liebt die Serie.
am 23. April 2013
Schön,daß es die Rettungsflieger als DVD gibt ,kam pünktlch bei uns an .Amazone ,damit haben wir keine Probleme klappt immer gut
am 2. April 2013
Schöne DVD. Auch der Pilotfilm ist sehr schön. Mein Kind schaut es fast jeden Tag, da die Serie nicht mehr im Fernseh läuft