Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

The Best of André Rieu
Format: Audio CD|Ändern

am 3. August 2017
Hallo!
die CD ist einfach super. Empfehle Sie jedem der gerne moderne Klassik mag. Einfach spitze. Bin total hin und weg. Einfach super
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. März 2008
Es handelt sich leider um eine "Live-CD", der Klang ist dem entsprechend.
Schade, dass nicht darauf hingewiesen wird. Da ich den "RealOne Player nicht installiert habe, konnte ich die "CD" vorher nicht hören.
am 13. April 2008
Bezugnehmend auf meine Vorgängerin möchte ich nur sagen, dass es schade ist, wenn sie diese CD so negativ sieht. Es spielt ja hier das Maastrichter-Salon-Orchester und nicht das große "Johann Strauss Orchester" von heute. Das steht aber auch auf dem Cover. Ich habe fast alle CDs mit dem Salon-Orchester und es ist doch ganz interessant, wenn man André Rieu auch mal in seinen Anfängen hören kann. Natürlich ist das nicht der Sound von heute - doch ich finde, auch das ist schön zu hören, wenn man ein Fan ist!
am 11. April 2013
Die CD von Andre Rieu war ein gewünschtes Geschenk und ist super gut angekommen. Die Bestellung war also total richtig.
am 3. Januar 2013
Dies war ein Geschenk und ich denke, die CD gut angekommen. Alles von André Rieu ist ja herrlich udn schön und man kann sehr gut entspannen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Andre Rieu - Hits & Evergreens (Classical Choice)