find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 1er Pack|Farbe: Silber|Ändern
Preis:3,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. September 2017
Diese Produkt wurde schnell geliefert und bei dem Preis-Leistung-Verhältnis kann man auch nichts negatives sagen! Es funktioniert auch super, jedoch hängt es bei mir neben der Tür, sodass es sich bei deren öffnen und schließen des Öfteren mal dreht, sodass man es immer neu ausrichten muss. Bei zu starkem Windzug fallen schon mal der ein oder andere Magnet ab und das Foto fällt herunter. Aber das passiert nicht ständig und man muss das Produkt ja auch nicht, so wie ich, direkt neben eine Tür aufhängen. Daher eine Stern weniger, jedoch kann ich das Produkt trotzdem sehr empfehlen.
am 17. April 2017
Passt sehr gut als Dekoration da das Seil recht unscheinbar ist.
Das Seil ist auch flexibel genug um es nicht gerade herunter aufhängen zu müssen.
1-2 Magneten mehr wären von Vorteil wenn man nur Fotos oder Postkarten im Querformat aufhängen möchte.
Ansonsten vielleicht mal einen Raucher im Bekanntenkreis nach kleinen Magneten fragen sofern dieser Gizeh Blättchen verwendet;-)
am 4. August 2017
Absolut preiswert! Macht an der leeren Wand einfach nur Spaß. Sieht gleich nach was aus und braucht dafür nur ein kleines Nägelchen. Bin begeistert :-) super schnelle, einfache Lösung für etwas mehr Leben an der Wand! Die Mini-Magneten sind für ihre "Kleinheit" auch wirklich stark. Mehrere übereinander halten auch problemlos Einladungs-Faltkarten als Pinnwand-Ersatz. Veesand schnell und problemlos. Jederzeit gerne wieder.
am 23. März 2017
Produkt sieht genau so aus wie auf den Bildern. Es Passen ca. 7 Fotos horizontal auf die Länge des Seils. Amazon Plus Produkt und ist somit ab einem Warenwert von 20 Euro bestellbar. Kann man nichts mit falsch machen.
am 27. April 2017
Ich habe 3 davon nebeneinander aufgehängt, um Bilder meiner Mum an die Wand zu bekommen. Die beigefügten Magneten halten super, ich würde das Fotoseil immer wieder kaufen.
am 22. Mai 2017
Total praktisch um Merkzettel übersichtlich unterzubringen oder einfach als Dekoration. Die kleinen Magnete haften ultrastark. Da halten sogar kleine Basteleien.
am 14. August 2017
Schöne Qualität, das Gewicht am Ende ist schwer genug, damit das Seil wirklich gerade hängt. Die mitgelieferten Magnete halten ebenfalls gut.
am 16. Januar 2013
Ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung zu Bilderrahmen, einfach mal was anderes.
Geliefert wurde alles so wie beschrieben und gezeigt.
Hängt durch das Gewicht am unteren Ende auch perfekt gerade nach unten.
Auch prima zum verschenken ;-)
am 16. Januar 2013
Geliefert wurde alles so wie beschrieben und gezeigt.
Hängt durch das Gewicht am unteren Ende auch perfekt gerade nach unten.
Auch prima zum verschenken ;-)
▽ [erster Eindruck] ▽

Diese Fotoseile sind ein echter Hingucker. Unscheinbar ein wenig aber wenn diese erstmal hängen mit Material, TOP!

▽ [Verarbeitung und Benutzung] ▽

Das Seil ist gut verarbeitet und lässt sich auch gut aufhängen. Zeitaufwand vielleicht 1 Minute!
Ich habe einen Reißnagel genommen und es hält jetzt schon Monate! Die Gewichte am Ende sind Geschmacksache.

Die Magnete sind sehr stark und genau richtig um die Postkarten die ich damit aufhänge nicht zu verschandeln.
(habe dazu trotzdem noch eigene Neodym-Magnete bestellt da die im Lieferumfang zu wenige waren für meinen Zweck)

▶ [FAZIT] ◀

Super Fotoseile, klare Kaufempfehlung!

★ Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezension weiterhelfen! ★
review image