Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1x|Ändern
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Mai 2015
Hatte in einen von meinen Rechnern , das Problem das ich die zweite Festplatte nicht anschließen konnte , weil das Stromkabel um ca 5 cm zu kurz war . Bin dann hier auf diese Strom Verlängerung gestoßen , Rechner aufgeschraubt , Verlängerung angeschlossen , und fertig .
Klappt alles so wie es soll . Bin sehr zufrieden damit . Lieferung erfolgte auch dem Termin entsprechend . Volle Punkte
am 11. März 2014
Auf dieses Kabel bin ich gekommen, weil ich zuvor in einem großen "Medienmarkt" ein ähnliches Produkt erworben hatte, das leider Retour ging. Für knapp zehn Euro erwartet man schließlich nicht, daß beim ersten Zusammenstecken zwei Kontakte abrutschen. Das sah dann auch irgendwann der Verkäufer ein. ;-)

Also bestellte ich dieses Verlängerungskabel und hatte eigentlich nicht viel mehr erwartet. Aber... die Verarbeitung ist um Längen wertiger als bei dem Produkt aus dem Fachmarkt. Und preislich attraktiver ist es natürlich erst recht.

Ich bin zufrieden und werde diese Marke sicher bei meiner nächsten Bestellung wieder in Betracht ziehen.
am 23. Mai 2015
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Noch keine Aussage über die Lebensdauer möglich. Liegt ja auch am Gebrauch. Was reicht immer noch nicht ? Was reicht immer noch nicht ? Was reicht immer noch nicht ?
am 7. August 2015
Die Verlängerung macht was sie soll. Allerdings ist die Verarbeitung, wie auch schon mehrfach erwähnt, nicht berauschend.
Schon beim Aufstecken drückte ich einen der aufgequetschten Verbinder aus dem Plastikgehäuse. Mit etwas Geschick kann man die Verbindung dann natürlich immer noch sicher herstellen, und die Verlängerung verwenden, aber es zeigt doch, dass die Verarbeitungsqualität etwas lasch ist.
am 9. Dezember 2011
Was soll man viel zu einem Kabel schreiben? Es funktioniert.
Ich habe bei mir im Midi-Tower den Strom von meinem letzen freien Stromanschluß "ganz oben" zur USB3.0 Karte "ganz unten" im Gehäuse verlegt.

Es wäre schön wenn die Kabel noch irgendwie zusammengefasst wären, es sind vier lose Kabel die nur an den Enden durch die Stecker zusammengehalten werden und 45Zentimeter können schon eine ganz schöne Strecke sein.

Auf der anderen Seite wird jeder der so etwas in seinem Gehäuse braucht auch Kabelmanagement Lösungen parat haben, von daher volle Punkte von mir. Ich habe das Kabel bei mir in vorgesehene Kabel-Management-Schlaufen eingehängt und der Luftstrom läuft weiter sauber durch mein Gehäuse.

Die Kabel selber machen einen stabilen und qualitativen Eindruck.
am 19. Februar 2013
in aller Regel sind diese Kabel so billig wie sie aussehen.

In diesem Falle aber muss ich sagen - top verarbeitet und passgenau.
Die Krampen oder Klemmen (oder wie immer man das nennt) sind garnicht so Billigblech wie ich das kenne sondern durchaus formstabil auch bei häufigerem Raus- und Reinmachen der Stecker/Kupplung.

ich bin sehr zufrieden!
am 5. Januar 2013
Wer kennt das nicht? Ein Gerät im PC verbaut und dann ein zu kurzes Kabel zur Hand? Diese Stromverlängerung ist die Lösung. Solide verarbeitet ist es lang genug um in jede Ecke des PCs zu gelangen. So steht der PC-Erweiterung nichts mehr im Wege.
am 5. April 2013
Benötigte für mein neues PC Gehäuse eine Strom verlängerung,
nach längerem schauen, stieß ich auf dieses.
Bisher verrichtet mir die Verlängerung treue Dienste.
Sie wirkt auch im Großen und Ganzen recht Hochwertig.
am 29. August 2014
Hatte anfangs beim zusammenstecken zwei Stifte des Kabelsteckers verbogen und dies dann behoben.
Nach Fertigstellung des Einbaus einer USB 3.0 Controllerkarte mit Stomversorgung durch dieses Kabel traten bisher keinerlei Beanstandungen auf.
am 15. Mai 2013
Eigentlich sollte an einem einfachen Verlängerungskabel nicht viel zu kritisieren sein. Da beim Anschluss an die vorhandene Stromversorgung allerdings gleich zwei Kontakte aus dem Steckergehäuse herausgerutscht sind und erst wieder mühsam befestigt werden mussten bin ich doch recht enttäuscht. Letztendlich funktioniert das Kabel zwar, aber Qualität sieht anders aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken