Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. März 2011
Hallo,

Gehäuse und Filter sind gut verarbeitet. Man erkennt gut wenn der Filter verschmutzt(ist dann nicht mehr schwarz sondern grau). Einmal Staubsauger dran halten, schon ist er wieder sauber und schwarz.
Klasse Produkt, kann ich nur weitermepfehlen. Ihre Hardware wirds innen danken.

Gruß Testiman
am 29. August 2011
Habe den Filter für den Umbau meines PC-Gehäuses gekauft. Ich benötigte eine zusätzliche Öffnung am Boden des Gehäuses, da ich das Netzteil mit dem Lüfter nach unten installiert habe, und dort die angesaugte Luft filtern möchte. Klappte wunderbar, erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
am 16. April 2011
Hallo,
also der Staubfilter hält den Staub gut auf und ist leicht zu montieren,
allerdings ist die Verarbeitung nicht die beste, geht für den Preis aber in Ordnung!
am 9. Mai 2013
staubfilter passt und hält bombenfest auf 120 mm lüfter , und das ohne schrauben befästigungen etc. einfach auf lüfter aufdrücken HÄLT
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Januar 2011
Kunststoff-Spritzguss, 2-Teilig mit eingelegtem Grobfilter, flexibel.
Waschbarkeit noch nicht erprobt. Um feineren Stäuben beizukommen, empfiehlt sich eventuell ein noch feineres Tuch mit einzulegen.
bin zufrieden.