Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern

am 7. Februar 2014
Ich wollte ein Doppel-Cinch-Kabel, bei welchem die Adern geschirmt sind, da eine längere Strecke zu überbrücken ist.

Das Kabel macht einen ausgezeichneten Eindruck, die Stecker sind hochwertig und sitzen hervorragend. Durch die Segmentierung kann man es nach Belieben aufweiten oder strammer sitzen lassen.

Klanglich gibt es nicht zu beanstanden.

Preis-Leistung ist damit hervorragend, wie ich finde.
am 20. Februar 2016
Ich hatte an meiner Teufel Anlage normale Überspielkabel verwendet und da diese Kabel auch an mehrere Netzkabel vorbei gelegt waren, hatte ich ein Netzbrummen im Verstärker. Nach verwendung dieses Kabel war das Netzbrummen weg. Sehr gut abgeschirmt. Massive Stecker. Alles in allem "sehr gut".
am 9. August 2013
Bei Kabeln kann ich mich irgendwie immer nicht entschließen, 5* zu vergeben - sie funktionieren halt. Diese hier sind natürlich etwas hochwertigere, aber die habe ich eigentlich nur besorgt, um den "Flaschenhals" für unverfälschte Soundqualität so gering bzw. in diesem Fall so "weit" wie möglich zu halten... ich maße mir aber nicht an, mit meinem Gehör Unterschiede feststellen zu können. Auf jeden Fall sind die Kabel ziemlich hart, offenbar gut geschirmt und tun ihren Dienst.
am 25. August 2015
Qualitativ hochwertige, günstige Kabel. Der einzige Nachteil besteht leider darin, dass die Kabel durch die dicke Gummi-Ummantelung zuweilen recht steif sind, wodurch eine flexbile Kabelführung bei wenig Platz schwierig werden kann.
am 4. Juni 2013
Betreibe zwei dieser Kabel an mein Homestudio-Setup: 1 Subwoofer an 2 aktive Monitorboxen. Die Qualität ist passabel. Am Subwoofer angeschlossen erzeugen die Kabel eine Brummschleife. Subwoofer funktioniert tadellos (Marke: Samson), habe ihn bis anhin mit Chinch-Kabeln von Bandridge betrieben (Preis in der Schweiz: ca. 30 EUR für 1.5m). Weil sie mir zu kurz waren, habe ich nun diese hier bestellt. Der Anschluss an die Monitorboxen erzeugt kein Brummen, aber ein leichtes Rauschen höhrbar.

Schlussbemerkung: In meinem Fall nur Verwendung direkt an den Monitorboxen sinnvoll, über die Subwooferboxen qualität inakzetabel. Für die gängigsten Anwendungen im Heimbereich, wie z.B. Einsteiger Hifi-Anlagen, etc. sind die Kabel wohl ausreichend. Für höhere Ansprüche aber nicht zu empfehlen!
am 2. Oktober 2014
Klanglich ist das Kabel dank seiner Abschirmung sehr gut, es ist keinerlei Rauschen oder Brummen hörbar. Durch die Segmentierung an den Cinch-Steckern lässt sich die Stärke regulieren, mit der diese an den Buchsen hängen. Die Stecker und das Kabel an sich sind nicht zuletzt wegen der Abschirmung ziemlich dick, dies könnte problematisch werden, wenn die Buchsen sehr nah bei einander liegen.
am 15. Januar 2014
Das Cinchkable ist augenscheinlich sehr gut verarbeitet. Dicke ummantelung und vergoldete Stecker sorgen für eine glasklare Klangübertragung. Es muss ja nicht immer das teuerste Kabel sein! Eines aus der mittelpreisigen Segment reicht anscheinend auch voll aus.
am 21. Juli 2013
Was soll ich zu einem Cinch-Kabel sagen, es klingt gut, die Anschlüsse haben gepasst, bei der Länge hab ich mich beim Bestellen vertan, es hätte noch länger sein können, aber ich habe es einfach anders verlegt und da ging es.
am 17. Oktober 2012
Ich habe das Kabel gekauft um meinen 4-Kanal Mixer mit einem 2er Studio-Monitor-System zu verbinden. Darüber laufen 2 Turntables die des öfteren Nebengeräusche machen.
Seitdem das Kabel angebracht, ist kein Rauschen oder Knacken mehr zu hören. Zumale es in der Farbe sehr edel wirkt. Kaufempfehlung.
am 6. April 2013
Gutes Preis Leistungs Verhältnis und für fast alle Gelegenheiten das passende Kabel.
Mehr kann man nicht verlangen.
Immer wieder gerne!