Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. August 2017
Abgesehen von der hervorragenden Brennenstuhl-Qualität kann ich dieser Mehrfach-Schalter-Steckdose nur empfehlen.
Darüber kann ich meinen Monitor, Drucker, Schreibtischlampe, ... und PC separat ein- und ausschalten.

Punktabzug wegen:
1) In der Vorgängerversion waren die Lampen noch orang-rot, was gerade für nächtliches Arbeiten am PC für das Auge angenehmer ist.
2) Bei der Vorgängerversion konnte man die Leiste noch zerlegen und die einzelnen Dosen und Schalter einzeln herausnehmen und anders herum anordnen, so dass die Schalter bei vertikaler Montage der Leiste die Schalter oberhalb der Dosen liegen und nicht von den teilweise klobigen Steckern verdeckt werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Erfüllt meine Erwartungen an das Produkt vollkommen.
Kann ich weiterempfehlen.
Schalter angenehm beleuchtet und zu bedienen.
Leicht zum An die Wand montieren mit 2 Schrauben (+Dübel je nach Wand) und 2 Beilagscheiben.
Eine für mich sehr gute Lösung um Computer, Lautsprecher, Modem usw. sepparat zu schalten.
am 5. Dezember 2014
Die ideale Steckdose. Alle 5 Steckdosen sind einzeln zuschaltbar was ich sehr gut finde. Die Stecker sind nicht alle eng beinander sonder mit genügend Abstand, so das 2 breite Stecker sich nicht im Wege stehen. Toller Kauf
am 15. September 2014
Ich habe diese Steckerleiste jetzt seit mehreren Wochen in Betrieb. Auf der Suche nach der Möglichkeit, Geräte einzeln schalten zu können bin ich auf diese Leiste gestoßen. Die Abstände sind ausreichend um auch Steckernetzteile einstecken zu können. Die Qualität der Schalter und des Gehäuses sind gut. Ich würde die Leiste wieder kaufen.
am 5. Februar 2014
Qualitativ gut verarbeitet. Nicht benötigtes lässt sich schnell ein und aus schalten. Zwei der fünf Kontakte haben eine etwas vergrößerte Distanz zueinander, sodass auch sperrige Netzteile ihren Platz finden.

Update, 12-3-2016
Funktioniert weiterhin Einwandfrei.
am 3. Dezember 2017
Ich nutze diese Steckdosenleiste, um die Vielzahl der Geräte ohne echten Netzschalter vom Netz zu trennen. Das ist mein Beitrag zum Brandschutz in den eigenen 4 Wänden.
am 4. September 2014
Die Leiste funktioniert, ich kann jedes Gerät einzeln anschalten und vom Strom nehmen! Die Verarbeitung ist vertrauenserweckend, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
am 14. September 2012
Ich habe mir diese Steckerleiste gekauft, um meine elektrischen Geräte einzeln abschalten zu können. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Hier ein paar Vor- und Nachteile:

+ erster Eindruck: Gute Qualität (Schalter habe ich mehrfach betätigt, sie lassen sich gut bedienen)
+ dezente Beleuchtung der Schalter
+ Teils durchdachtes Design: Rand wurde so geformt, dass man das Kabel rumwickeln kann; bei 2 Steckerplätzen wurde mehr Platz gelassen für größere Stecker

o sehr großes, klobiges Design, passt evtl. nicht überall hin
o Steckerplätze sind um 45° gedreht, wer mehr als 2 große Stecker hat muss sich unter Umständen eine Steckerverlängerung zulegen

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt und würde es auch weiterempfehlen!
am 11. Februar 2010
Optimal wenn man mehrere Verbraucher hat, die man nicht ständig am Netz lassen will. Zb. Handy-Ladegeräte kann man eingesteckt lassen ohne das sie Strom verbrauchen und sind sofort einsatzbereit bei Bedarf. Meiner Meinung nach dadurch praktischer als sog. Master-Slave Steckdosenleisten.
am 16. November 2013
Schade, dass die Abstände so sehr(zu) gering und die Steckdosen nicht um 90° gedreht sind .
Mit einem Netzteil (z.B.) oder einem abgewinkeltem Stecker wird der jeweilige Schalter blockiert. JG