flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. November 2012
Zugegeben, ich habe zuvor nur den dritten Teil der Reihe angespielt und den kompletten vierten Teil durchgespielt wodurch einen kurzen Einblick des Splinter Cell machen kann.
Viel von Sam Fischer ist nicht übrig geblieben, aber wenn man der Story aufmerksam folgt weiß man auch warum. Sicher, hier wird viel mehr geschossen als das man sich anschleicht und einen Gegner lautlos zur Strecke bringt. Diese Fähigkeiten werden zwar noch benutzt, bieten aber nur den taktischen Vorteil sich Spezialfähigkeiten aneignen zu lassen ( Gegner können makiert und mit Stil getötet werden). Die Grafik sieht meiner Meinung nach sehr schick aus. Der Sound gefällt mir auch ganz gut und man hat zudem einiges zu tun um weiter zu kommen.
Auch wenn dieser Teil mehr ein Shooter sein mag reicht es doch nicht einfach mit geballere durch die Levels zu schreiten. Da muss Sam auf seine Taktiken doch zurückgreifen.
am 28. Dezember 2013
Das Game hat mir eine Menge Spaß gemacht. Auf der Plus-Seite hätten wir:

+ Eine tolle Storyline
+ Gute Schauplätze (u.a. das White House und Third Echolon HQ)
+ extrem gute Spielbarkeit, gutes Deckungssytem
+ cooles Markier/Sniper Feature
+ gute Abwechselung zwischen den Missioen

Einige Minuspunkte gab es jedoch auch zu vermelden die jedoch mein Spielspaß nicht wirklich getrübt hatten:

- zu wenig Schleichpassagen
- zu wenig Möglichkeiten Gegenstände zu finden / miteinzubeziehen
- keine Versteckmöglichkeit für Leichen
- wo ist der "ichbinüberdirundstehbreitbeiniganbeidenwänden"-Move

Klare Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2012
Ein tolles Spiel mit ausreichendem Waffenarsenal und guter Story. Außerdem kann man bei diesem Splinter Cell frei etscheiden ob man alle Levels durchschleicht, oder für mächtig Aufmerksamkeit sorgt, indem man möglichst laut von Level zu Level stürmt. Beides hat seine Vorteile und macht im Multiplayer Modus erst so richtig Spaß!

Ebenfalls ganz Nett sind die Herausforderungen im Spiel, bei deren bestehen man Punkte bekommt mit denen man wiederum ein paar nette Extras freischalten kann.
am 26. Januar 2013
wenn man drauf steht is es laut meiner schwester (der ich es geschenkt habe) der hit.
sie wünscht sich immer die neusten splinter cell games, wenn mal welche rauskommen und ist dann hell auf begeistert davon und hat sie in kürzester zeit durch.
von daher gehe ich davon aus, dass das spiel für einen splinter cell fan, der sich in der materie befindet
nicht zur enttäuschung führen wird.
am 4. November 2015
Dieses spiel ist von der grafik her recht gut
das spielsystem kann sich auch sehen lassen
die story top kann man nicht meckern

wer einen auf COD ( Call of Duty) machen will, is beit dem spiel falsch.
das spiel basiert auf seine vorgänger und man sollte schjon nicht entdeckt werden sollte es so sein wird die letzt postion angezeigt wenn man zu eine neuen geht.

fazit: ich würde es weiter empfehlen.
am 12. Februar 2013
... die den namen "Splinter Cell - Chaos Theory" tragen.
Wer diesen teil gespielt hat, ist einfach nur für die nächsten teile der SC reihe verdorben. Chaos Theory war so
unglaublich grandios, dass ich einfach zu viel erwartet habe von Conviction.
ABER ---> Splinter Cell Conviction ist trozdem ein grandioses Spiel. Das rumschleichen macht massig spaß, man fühlt sich wie in einem Hollywood streifen. KLASSE

(nur 4 Sterne, weill es im vergleich zu Cghaos Theory eben nicht sehr gut ist sonder "nur" gut )
am 24. Januar 2014
Cooles spiel, aber nicht wie die andere Splinter Cells, weniger stealth, mehr Aktionspiel. Nicht schlecht aber...nicht was ich erwartet habe. Für den Preis, ein lustige Wochenende
am 12. Dezember 2013
Splinter Cell bleibt es, allerdings hatte ich zuerste Blacklist gespielt, wo die Steuerung wieder anders ist. Weiterhin schaut Blacklist grafisch einfach besser aus.
am 29. Januar 2014
Wie üblich, rumschleichen, unbemerkt bleiben und Gegner umnieten.
Vom Spaßfaktor her haben mir die Vorgänger irgendwie besser gefallen, da sie spannendere Missionen hatten.
am 5. Januar 2013
Produkt hält was es verspricht, habe es ausprobiert , es funktionieren tadellos.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen