Präsentset Glück
Preis:17,95 €+ Versandkostenfrei

am 30. August 2014
Dieses Set hat mich einmal gerettet, als ich kein Geschenk für meine Mutter hatte. Auch der Versand klappte noch, obwohl ich es ziemlich spät bestellt hatte. Ich war einfach nur zufrieden und ich finde auch die anderen Produkte, die im Angebot sind, sehr interessant. Da ist für jeden mal ein kleines Geschenk dabei.
TOP 500 REZENSENTam 19. Juli 2016
Leider nicht vollständig (wie schon häufig erwähnt), Qualität und Optik ist aber super und ein Hingucker. Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, gerne wieder.
am 24. Januar 2014
diese kleine Glücksbox hält diverse Überraschungen bereit ist eine Idee zum Verschenken, habe ich persönlich auch verschenkt und kam gut an
am 12. Dezember 2010
Einfach ein grandioses Geschenk. Habe es meiner Schwester zum 24. geschenkt, die Freude war riesig. Einfach super schön verpackt und toller Inhalt! Eine wirklich bezaubernde und freudebringende Geschenkidee!
am 5. Januar 2011
Die Präsentbox "Glück" enthielt nicht wie versprochen das Glücksschwein. Dies wurde auch schon in anderen Rezensionen bemängelt. Hierbei dachte ich jedoch, dass es sich lediglich um ein Versehen beim Verpacken handelte. Da dies jedoch bereits mehrmals vorkam, besteht für mich die Frage, ob es sich hier wirklich um ein Versehen handelt. Ansonsten ist diese Box ein sehr schönes kleines Geschenk. Bei Vollständigkeit der Ware eine tolle Idee.
am 9. Dezember 2011
Hab ich einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt.. hat ihr gut gefallen und die ganze Präsentation hat mich auch gut angesprochen. Für den Preis ein günstiges, aber nettes kleines Präsent...
am 6. Mai 2012
Präsentset GlückWunderbares Geschenk zu kleineren Anlässen wie Geburtstag oder ählichem. Das Präsentset Glück ist von mir als Geschenk verschickt und die Empfängerin ist wirklich sehr überrascht worden. Mit soviel Glück, Zuckerglücksschweinchen, Tee, Tasse und allen anderen Dingen ging es ihr dann wieder gut. Sie ist begeistert und ich auch. Eine tolle Art, jemand liebes zu überraschen und verwöhnen.
am 23. Dezember 2010
An sich eine sehr schöne Idee, habe mich gefreut so etwas zu finden nur fehlte bei mir der versprochene Glücksklee mit Glücksschwein. Sehr ärgerlich!!!
am 30. November 2013
Habe das Präsentset "Glück" als ein Geburtstagsgeschenk bestellt und es fand sehr guten Anklang. Ware wurde wie beschrieben geliefert und war in einen sehr guten Zustand. Ich kann es daher nur empfehlen
am 19. Februar 2014
Das Set war innerhalb eines Tages da und hält genau das, was es verspricht! Ich bin wirklich begeistert! Als Goodie gab es Trinkschokolade und einen Katalog von Bull+Bear. Alles in allem: SUPER!