am 3. Dezember 2013
Ich schon hatte schon mehrerer Casio Uhren. Da ich bei meiner Arbeit eine Uhr brauche die leicht und nicht leitend (Also aus Plastik ist) habe ich mich für diese entschieden. Sie ist ein wenig dicker als mein vorheriges Model, was aber nichts macht. Die Anzeige ist groß genug und gut leserlich. ich sehe auch auf einen Blick das Der Datum. Natürlich ist es nur eine Plastikuhr, aber sie sieht trotzdem ein wenig edel aus.
am 27. Oktober 2016
War mit der Uhr relativ zufrieden. Jedoch muss ich mindestens drei Sterne abziehen, da das Armband ohne einen bemerkten Grund einfach gerissen ist. Ersatzarmbänder kosten ca. 10 Euro. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn man den Preis der Uhr betrachtet. Außerdem hat die Uhr noch den Schwachpunkt, dass man die Knöpfe betätigt ohne es zu wollen. Einfach in dem man sein Handgelenk bewegt. Sehr nervig.
am 16. Oktober 2014
Habe die Uhr seit Feb. 2012. Hat sich in der Arbeit, Freizeit bestens bewährt.

+ Schwimmen, Duschen, Auto reparieren, Waschen mit Schmierseife usw. Hat alles überstanden und schaut immer noch gut aus.
+ das Armband hat bis jetzt gehalten
+ sehr leicht, angenehm zu tragen

- die Uhr könnte etwas flacher sein, die Höhe sieht optisch nicht so gut aus

Update 11-2014

- das Armband ist jetzt gebrochen
am 11. Juni 2014
Super günstige Uhr die ohne Murren ihren Dienst tut. Hat 2 Monate mit dem Rucksack durch Nepal und Indien klaglos überstanden und läuft auch weiterhin zuverlässig. Schließmechanismus aus Plastik ist nicht 100% optimal, da der kleine "Nippel" der durchs Band gesteckt wird unter Belastung bisweilen durch sein Widerlager durchschlägt (ist bei mir 2x passiert), aber abgesehen davon ist nix zu meckern.
am 15. April 2014
Diese Uhr tut ihren Dienst und sieht gut aus.
Da ich diese Uhr auch hauptsächlich auf
der Arbeit anhabe finde ich das Kunststoffarmband
sehr praktisch, (bin handwerklich auf Montage
unterwegs),also kein Gliederband welches reissen kann,
bzw. kein vom Schweiß verklebtes Lederband.
Werde ich wieder kaufen wenn diese wer weis wann
den Geist aufgibt.
am 22. Januar 2015
Diese Uhr hat alles, was man so bei einer Uhr braucht. Die digitale Anzeige ist ausreichend groß, die Batterie reicht wohl für 10 Jahre, ob auch das Armband aus Kunststoff das mitmacht, ist allerdings fraglich. Bei dem Preis kann man sich aber dann ein Ersatzband leisten. Für Allergiker gegen Nickel und Edelstahl geeignet, eine billigere Lösung als ein Chronograph aus Titan.
am 24. Oktober 2014
Für den Preis O.K. Die Bauweise ist etwas hoch. Das Armband ist viel zu lang und steht ständig ab, da nur eine Schnalle vorhanden ist.Das Sichtfenster ist aus Kunststoff und sollte aus Glas sein. Die Lithium-10 Jahres-Batterie geht in Ordnung, spart Kosten für den lästigen Batteriewechsel und schont auch die Umwelt.Die Einstellbarkeit ist nach ein wenig ausprobieren O.K
am 23. August 2013
Ich kaufte diese Uhr im GRunde nur, um mein regelmässiges Schwimmtraining mit der integrierten Stoppuhr zu überwachen.
Für diesen Preis eine super Uhr und bis jetzt, also fast 3 Monalte hauptsächlich beim Schwimmen in gebrauch, alles dicht und keinerlei Probleme.
Super leicht und gut ablesbar, auch für den täglichen Gebrauch!
Voll weiter zu empfehlen!!
am 27. Juli 2015
.... ist leider nicht zu gebrauchen!!! Das Armband wird am Ende zu schnell schmal, was bei mir dazu geführt hat, dass die Resin-Schnalle beim Tragen ständig vom Armband gerutscht ist! Und das passierte andauernd, was leider sehr störend und nervig ist. Die Uhr an sich ist echt gut, aber so leider für mich nicht nutzbar. Die Uhr bekommt 5 Sterne, das Armband 1 Stern.
am 14. August 2012
Die Uhr ist sehr bequem zu tragen und sieht auch gut aus.
Ich habe sie als Zweituhr gekauft und diesen Zweck erfüllt sie prima.
Wochentag,Uhrzeit,Datum,und Jahr sind sehr deutlich ablesbar.

Für diesen Preis eine rundum zu empfehlende Uhr,die alle Grundbedürfnisse optimal erfüllt.

Als einfache Praktische Uhr, 100% zu Empfehlen.