find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2017
Die Uhr ist in allen Funktionen gut einzustellen, besonders gut ist die Beleuchtung auf Knopfdruck nachts, angenehm am Handgelenk trotz Plastikarmband
am 14. September 2017
Wirklich tolle Uhr! Retro optik pur. Ich verwende die Uhr auch zum Schwimmen. Würde ich wieder kaufen und kann ich somit nur empfehlen!!
am 2. September 2017
Ich liebe diese Uhr! Sie ist extrem billig aber zugleich sehr stylisch und besitzt alle notwendigen Extras.

Ich würde mir dieses Modell sofort wieder bestellen!

am 30. August 2017
Top Uhr. Hatte davor immer die F-91W und hatte Sorge die W800 könnte zu groß sein. Allerdings stellte sich diese Sorge als unbegründet heraus. Für einen erwachsenen Mann finde ich die Größe perfekt, obwohl ich keine übertrieben große Uhren mag.
Wer etwas feinmechanisches Geschick an den Tag legt, kann auch eine Timer Funktion "freischalten". Hierzu muss die Uhr geöffnet werden um eine Lötbrücke zu entfernen. Danach steht nicht nur die Stoppuhr zur Verfügung, sondern auch eine Timerfunktion (siehe Foto). Eine genaue Anleitung hierzu lässt sich googlen.
Viel Spass!
review image
am 29. August 2017
Eine sehr schöne Uhr im zeitlosem Design. Lieferung war schnell und Einfach.
Allerdings eine Beschreibung der Armbandweite hätte diese: "Bitte lass das Ding passen" Gedanken genommen.
am 23. August 2017
Habe die Uhr jetzt seit Juni 2010 in Gebrauch ( meistens Segeltörns mit Tauchen in den Buchten) und sie läuft immer noch ohne
Probleme mit der ersten Batterie! Dichtigkeit ist immer noch gegeben wie auch die Beleuchtungsfunktion für die Nacht.
Astreines Preis-Leitungsverhältnis.
am 21. August 2017
praktisch , keine Angst vor Schaden, denn die Armuhr ist billig. Billig aber teilt mich immer richtigen Zeitpunkt mit. also zu empfehlen
am 16. August 2017
Ich trage diese Uhr seid mindestens 10 Jahren. Nun ist mir am Armband die Schlaufe kaputt gegangen. Ansonsten funktioniert die alte Uhr eigentlich immernoch einwandfrei. Da ich so zufrieden mit dem Produkt bin, habe ich mir die gleiche Uhr wieder gekauft.
Sie ist absolut wasserabweisend und besitzt eine Stoppuhr und ist nicht so groß, als dass sie als Frauenarmbanduhr nicht auch geeignet wäre.
Gutes Produkt.
am 16. August 2017
Bereits meine zweite, die nach 4 Jahren immer noch bestens funktioniert. Da ich öfters verreise, habe ich gerne eine Ersatzuhr dabei.

Wenn man nicht aus Statusgründen oder für sein Ego eine hochpreisige Uhr braucht, ist diese 1. Wahl. Neben der Vielzahl von Funktionen besticht sie durch Robustheit, angenehmes Tragegefühl, Langlebigkeit der Batterie und Ganggenauigkeit (in ca. 3 Wochen +1 Sek.). Eigenschaften von denen meine Cartier Santos nur träumen kann. Zu sportlicher Kleidung (Pulli o. ä.) ideal.

Unter dem Hemd trage ich die kleinere und flachere F-91W-1YER, die ich ebenfalls nur loben kann.
am 2. August 2017
Ein preiswertes, mit allen notwendigen Funktionen ausgestattetes Produkt, welches genügend wiederstandsfähig ist, um es immer auf sich tragen zu können.