Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. November 2014
Diese Uhr habe ich im Trio bestellt, mit der roten und der hellgrau. Alle drei sind schön, moderne und gut.
Das Quarzwerk ist gut und modern, wenn man die Krone herauszieht wird die Batterie geschönt und die Zeigen stehen, das können nur modernere gute Quarzuhren. Der Preis ist nicht zu unterbieten in dieser Klasse, störend war nur die Tatsache, dass auch beim Anbot von alle drei Uhren in Einem, wird die Lieferung nicht gemeinsam, sondern von verschiedenen Firmen getätigt.
Die rote Uhr ist in einem Luxusétui geliefert worden, die weiße in einem Kartonschachtel und die blaue gar ohne weitere Verpackung in einem Kuvert geliefert. Das ist aber kein Problem, alle drei Uhren sind heil übernommen und funktionieren alle perfekt. Ich kann jeder Dame diese Uhren empfehlen!
am 24. Oktober 2013
Die Lieferung war schnell. Sieht aus wie auf dem Bild. Erst war ich von dem schlichten Armband enttäuscht, aber daneben gelegt und verglichen mit einer anderen Uhr, die ich auch sehr gern habe und für einen Hingucker halte, sieht sie nicht schlecht aus, bzw. steht in nichts nach, es muss nicht immer glitzern.
am 30. September 2010
Habe die Uhr heute auch erhalten. Ein Geschenk für meine Tochter, Als erste "wirklicher" Uhr TOP. Ihr gefällts. Zum Thema Armband kürzen kann ich nur sagen das das sehr einfach geht. Kleinen Schraubendreher (aus dem Baumarkt-Uhrmacher-Schraubendreher-Set) und den/die Verbindungsstege in Pfeilrichtung rausschieben. Keine Gewalt notwendig. Danach wieder zusammensetzen und mit kleiner Spitzzange die/den Steg wieder eindrücken
am 14. Juli 2014
Ich hab diese Uhr meiner Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Die Uhr geht genau, ist wasserdicht, leicht ablesbar und sieht um den Preis ziemlich edel aus. Im Original wirkt sie zierlicher als auf dem Foto. Einziger Schwachpunkt ist die Länge des Armbandes. Meiner Mutter passte es zufällig perfekt, es wäre aber nicht mehr weiter einzustellen gewesen. Für sehr breite Handgelenke ( denke so ab 21 cm Umfang ) ist die Uhr also ungeeignet.
am 30. April 2009
Eine sehr gute Uhr
Das einzige Problem,beim kürzen der Glieder ist keine Feineinstellung Möglich. Die Glieder sind lang und der Verschluss hat nur zwei Löcher.
Also meine Freundin hatte das Problem zu lang zu kurz. Ansonsten empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 16. Dezember 2010
Uhr nicht zu schwer, Verschluss unmerklich, funkelt durch die vielen Kannten und Ecken sehr schön im Licht. Qualität ist super.
am 5. Februar 2012
Die Uhr ist sehr schick und gut verarbeitet, das Blau gefällt mir sehr gut. Genau wie andere Kunden bemängel ich auch die fehlende Anleitung zum Kürzen des Uhrenbandes. Alleine hätte ich das bestimmt nicht geschafft. An den geprägten Pfeilen müssen die kleinen "Nippel" nach unten herausgedrückt- oder geschoben werden. Hierzu benötigt man passendes, spitzes Werkzeug.
am 9. Juni 2015
Absolut empfehlenswerte kleine Uhr für Damen oder Junge Frauen. Die Optik ist einfach sehr schön (Zeitlos edle Erscheinung) und es macht immer wieder Spaß sie einfach nur an seiner Partnerin/Frau zusehen, gerade das Blaue Ziffernblatt mit dem darüber liegenden Glas was nicht glatt ist sondern mit echt hübschen Kanten versehen ist.

Die Uhr hatte ich für nur 38€ gekauft und sie wäre von der Optik sowie Verarbeitung auch ohne Probleme das doppelte Wert, daher 5 Sterne!
am 20. Juli 2013
Nachdem ich mir eine sehr große und schwere Fossil zugelegt hatte, die mir auf Dauer beim Tragen und bei der Arbeit am PC zu unangenehm war, ging ich auf die Suche nach einer kleineren, feineren und zugegeben auch günstigeren Uhr!
Dabei bin ich auf diese Casio Uhr gestoßen und bin komplett zufrieden. Sehr leicht, sehr feminin und das blaue Zifferblatt und das funkelnde Metall harmonieren sehr schön. Das Armband muss gekürzt werden, aber ich denke mein Mann bekommt das schon hin, wenn nicht, dann darf eben ein Uhrmacher ran. Das tut dieser schönen Uhr keinen Abbruch!
am 15. April 2009
Hochwertiges Aussehehn, schick - Diese Uhr siht echt gut aus.

Ein großer Nachteil ist dass die Größenverstellung des Armbands nicht beschrieben - auch im Netz habe ich nichts passendes gefundencund deshalb die Uhr schon zurücksenden wollen. Auch ein paar Ingeneure haben es nicht geschafft - bis ich mit etwas Gewalt mit der Kante des Schraubenziehers in Pfeilrichtung eingewirkt habe - und dann ging es sehr einfach. Den driten Glied habe ich in 10 Sekunden entfernt ;)
Dass keine Beschreibung dazu beiliegt finde ich sehr schlecht, gerade bei Casio -die machen ja echt gute Uhren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken