Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Juni 2013
Ich trage die Casio Funk-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF seit Anfang Oktober 2010 und bin mehr als zufrieden mit ihr (Aussehen ist natürlich Geschmackssache). Sie geht tatsächlich konstant sekundengenau, stellt sich automatisch auf Sommer-/Winterzeit um und hat ein sehr angenehm zu tragendes Armband. Und, man glaubt es kaum, sie hat noch ihre ERSTE Batterie. Diese Casio-Uhr kann ich (mit MEINEN Erfahrungen) uneingeschränkt empfehlen und vergebe deshalb mit Überzeugung fünf Sterne.
am 5. Oktober 2011
Die Uhr ist wirklich tadellos. Retrostyle mit einem modernen Innenleben.

Alles wichtige ist auf einen Blick erkennbar. Uhrzeit, Datum, Wochentag und das sogar in Deutsch!
Dank Hintergrundbeleuchtung ist auch im dunkeln alles klar erkennbar.
Die Länge des Armbandes ist sogar für mich mehr als ausreichend (ich habe 22cm Handgelenkumfang)
Normalerweise finde ich im Laden keine Uhr die ein für mich passendes Armband hat.

Fazit:
Eine Digitaluhr mit rechteckigem Gehäuse. Was braucht ein Ü40 mehr?
am 17. März 2017
Ich wollte eine Uhr, welche robust und ohne zu viel Schnickschnack daher kommt. Die Uhr ist trotz Gummiarmband wertig verarbeitet und verspricht daher lange Haltbarkeit. Sie verfügt neben der Zeit über eine div. Weltzeiten, Stoppuhr , Datum und Beleuchtung. Wer eine zeitlose Ohr sucht, welche auch im Arbeitsalltag besteht, kann hier nichts falsch machen. Super Prei-Leistungs Verhältnis.
am 14. Juli 2013
Die Uhr kam sauber verpackt mit einer umfangreichen Bedienungsanleitung für die man allerdings gute Augen braucht, da sie recht klein gedruckt ist. In 5 Minuten waren die Grundeinstellungen nach Bedienungsanleitung erledigt. Sie ist leicht und wird nach kurzer Zeit kaum mehr wahrgenommen. Das einzige was man bemängeln könnte ist die etwas zu groß geratene Arretierungslasche am Band die einfach immer wieder in richtung verschluss rutscht. Ansonsten ist zu erwähnen dass der Empfänger ein Multifrequenzempfänger ist, die Uhr kann sich also auf Reisen oder im Urlaub einen passenden Zeitzeichenempfänger aussuchen. Die jeweilige Ortszeit ist schnell eingestellt und die Weltzeit kann jederzeit abgerufen werden.
Ich würde sie bedenkenlos wieder kaufen.
am 6. September 2012
Endlich kam der Mann von DHL und brachte mir das Objekt meiner Begierde! Päckchen aufreißen, Schachtel öffnen und Uhr herausnehmen war in weniger als zwei Minuten erledigt!

Die Uhr ist gut verarbeitet, sehr leicht und dank dem Resinband angenehm zu tragen. Der Metallrahmen lässt die Uhr sehr wertig aussehen, was sie auch ist. Funkuhrzeit eingestellt, alle Funktionen ausprobiert und DANN Bedienungsanleitung rausgefummelt - man braucht ja Lektüre fürs WC! ;)

Wer CASIO-Uhren kennt, braucht keine Bedienungsanleitung, die meisten Bedienelemente sind einander identisch. Und außerdem - das Teil explodiert ja nicht, wenn man mal einen falschen Knopf drückt.

Schade nur, dass die Stoppuhr nur 60 Min. misst, aber das ist kein K.O.-Kriterium.

Alles in allem zu dem Preis ein Schnäppchen, das es in sich hat! Wer Uhren mit Digitalanzeige mag, ist bei CASIO goldrichtig! Ich weiß das, weil ich selbst CASIO-Uhren bevorzuge und mittlerweile alle gängigen Modelle zumindest eine Zeit lang besessen habe.

Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Juli 2017
Leider nur billig produziert sie funktioniert zwar aber da es sich nicht um glas handelt sonder um plastik ist sie nach ein paar monaten schon komplett zerkratzt sieht alles andere als schön aus.wahr immer ein fan von casio aber das hat sich nun geändert werde keine casio uhr mehr kaufen
am 9. März 2017
Produkt genau so wie beschrieben nur die Bedienungsanleitung sehr kleine schrift ,aber kein Problem.Die Uhr Zeigt genau die korrekte Zeit an
wenn man das Zeitgebersignal korrekt einstellt.Am besten auf zone Paris da funktioniert alles bestens
am 28. April 2017
Die Uhr hat vielleicht ein halbes Jahr gehalten. Jetzt muss man immer die Zeit neu einstellen weil die Uhr sich irgendwie zurück setzt. Habe auch schon die Batterie getauscht, keine Besserung. Leider kann ich die Uhr jetzt nicht mehr zurück geben. Das Teil würde ich für 45 Euro auf keinen Fall mehr kaufen.
am 26. September 2014
Eine wirklich für meine Begriffe tolle Uhr. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich würde jederzeit diese Uhr so lange sie im Sortiment bei Casio ist immer wieder kaufen auch mit diesem Armband das nicht für die Ewigkeit hält aber ca. 1 1/2 Jahre dann doch. Die Uhr hat jetzt über 5 Jahre gehalten. Zwischenzeitlich ist das Uhrenglas was aus Plastik besteht etwas zerkratzt hat Wasser Feuer Dreck überstanden Gebrauchsspuren sehr stark deshalb habe ich mich für eine neue entschieden und nicht nur für das Armband was bei der alten Uhr gerissen ist.

Mann sollte gleich ein Original Armband gleich mitbestellten dann hält die Uhr noch länger wie 6 Jahre ohne das man die Batterie tauscht. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
am 29. März 2017
Es die zweite Casio Funkuhr, die ich erworben habe. Die Uhr ist sehr gefällig und die Funktionen vielfältig. Wobei ich die Hoffnung habe, dass die jetzt erworbene Uhr länger hält, als die erste.