Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2012
alles supi. schöne klassische musik. angenehm ruhige music. auch als hintergrundmusik. höre ich sehr gerne. meine kunden mögen sie auch
am 8. Dezember 2009
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Klassik. Ich weiss zwar, dass ich irgendwann wenn ich älter bin (ich bin noch nicht mal 25) sowieso bei dieser höchsten und reinsten Form der Musik landen werde...so wie ich irgendwann bei Rotwein landen werde. Aber ich höre normalerweise Rap, Rock und Electro...aber Erik Satie hat es mir angetan. Diese melancholischen Klänge können so verdammt gut tun. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber behaupte jetzt mal, dass man auf dieser spottbilligen CD alle wichtigen und wunderschönen Werke von Satie finden wird.

Von mir eine klare Kaufempfehlung bei dem Preis, sowieso!
am 26. Mai 2016
Die Schlichheit ist Programm und passt zur Musikaussage. Einfach erscheinende Tongänge mit dem Anspruch exakt zu spielen und die Metrik exakt einzuhalten. Es meditieren beide Musiker und Zuhörer.
am 20. April 2012
Mir ging es ähnlich wie einem Vorredner: ich kannte nur ein Stück, hab dann mal in den Hörproben herum gesucht und bin auf dieses Album gestoßen. Einfach tolle Klaviermusik. Die Stücke sind langsam, etwas verträumt und weder hektisch noch "schräg". Die CD eignet sich entweder zum Arbeiten im Hintergrund oder auch mal für Momente der Ruhe, des Nachdenkens oder einfach für einen verregneten Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen.
am 25. August 2012
Ich habe diese CD zur Komplettierung meiner Sammlung erstanden. Ich habe schon nach der Gymnopedie No.1 Grauen empfunden, und nach Gnossiene No. 1 die CD abgeschalten.
Warum werden sich jetzt einige fragen, aber der Pianist versteht es nicht, Saties Stücken den richtigen Ausdruck und Tiefe zu verleihen.Melancholie kam bei mir keine auf. Vielmehr klingt das für mich nach streckenweise seichtem Geklimper, gepaart mit wütendem einhauen auf die Tasten. Und das immer zur falschen Zeit. Diese Interpretation ist eine Beleidigung des guten Geschmacks. Am besten investiert man ein bisschen mehr Geld in eine Satie CD von einem gescheiten Label, vor allem einen guten Pianist, anstatt in diesen Dreck.
am 10. Januar 2014
Für ein paar Cent mehr, lohnt es sich die CD zu kaufen. Die MP3-Download Qualität ist für Klassik nicht geeignet und mangelhaft.
am 27. August 2014
Ich habe diese Compact Disc = Produkt verschenkt, es kam sehr gut an!
Die Beschenkte hat sich wirklich sehr gefreut.
am 10. November 2014
Die Musik von Satie kenne ich schon länger. Sie gefällt mir sehr gut.
Mit dem Service bin ich wie immer zufrieden.
am 17. April 2012
Ich habe diese cd wegen eines stückes erstanden - nun liebe ich sie alle, höre sie oft - soviel schöne musik für den günstigen preis, absolute kaufempfehlung!
am 28. Februar 2013
Genau das, was ich gesucht habe. Für Liebhaber von Erik Satie genau das Richtige. Bin durch einen Spielfilm aufmerksam geworden und es hat sich wirklich gelohnt.