find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Dezember 2012
Ich habe diese Creolen meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Meiner Frau gefallen sie sehr und nach Ihrer Aussage lassen sie sich sehr angenehm tragen. Sie sind nicht zu Klein und nicht zu Groß. Hab ich doch tatsächlich alles richtig gemacht ;-)
am 30. Dezember 2012
Sehr schönes Paar Ohringen,besonders raffiniert durch seine Steinanordnung.
auf der Vorderseite außen und auf der Hinterseite innen,so das man den Steinbesatz rund um sehen kann.
Sehr fein gearbeitet,nicht zu protzig und trotzdem ein eyecatcher:)
Preislich zwar nicht ein Schnäppchen aber annehmbar.
Dank Amazongutschein erschwinglich und durch den Rabatt eine Freude am Kaufen und tragen.
am 3. April 2013
Diese Creolen sind einfach der Hammer. Sie haben genau die richtige Größe (Durchmesser) und die Breite. Mir gefällt auch sehr gut die Anordnung der Zirkonias - vorne außen, hinten innen. Etwas skeptisch bin ich beim Klappverschluss - ob er immer halten wird? Ich befestige zur Sicherheit einen winzigen Ohrstecker hinterm Ohr. Habe sie sehr günstig gekauft, um ca. 54 €.
am 2. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach ein paar auffälligen, etwas größeren Creolen in silber, die aber auf keinen Fall billig aussehen sollten. Die Marke sollte ebenfalls hochwertiger sein, wobei ich kein Esprit Fan bin. Die Creolen haben eine optimale Größe - nicht zu groß und nicht zu klein. Toller Steinchenbesatz und vor allem die Schliesse hat es mir angetan. Das Risiko diesen Ohrring zu verlieren schätze ich als sehr gering ein - der Verschluss ist toll. Und falls man es nicht so auffällig mit den Steinen an einem Tag mag, dreht man die Vreolen einfach um und die Steine sind auf der Rückseite - zumindest wenn man die Haare offen trägt. Toller Kauf und der Preis ist angemessen.
am 7. Januar 2013
Sehr schöne Creolen! Die Verarbeitung ist gut. Bin sehr zufrieden. Sie sind niucht zu groß und aber auch nicht zu klein.
Man kann sie täglich tragen. Kann ich jedem weiter empfehlen.
am 2. April 2013
Meine Lieblings Creolen.... die musste ich haben !!!
Diese funkeln ganz natürlich! Jede Frau muss sie haben... wer so etwas nicht hat, verpasst einiges
am 6. Dezember 2013
Die Ohrringe sind sehr schön,
nur die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig.
Die Ohringe wurden nicht oft getragen, dennoch war nach einem 3/4 Jahr der
Verschluß eines Ohrringes Defekt.

Esprit hat sich erst nach unzähligen Anschreiben gemeldet , verwieß dann eine eine Firma
Schäuble vom Marlox Service Center. Dies ist 6 Wochen her.

Wie gesagt sehen schön aus, aber der Service von ESPRIT ist eine Katastrophe.
am 27. Dezember 2013
Diese Ohrringe sind Klasse, habe sie für meine Freundin bestellt die absolut begeistert ist. Sie sehen nur etwas größer aus als sie in Wirklichkeit sind. Der Vorteil daran ist, dass sie auch tagsüber angenehm zu tragen sind.
am 20. Dezember 2012
nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden, sowohl Größe, Gewicht und auch die Ausführung sehr schön, innen auch die schönen Steine, das ist doch eher selten, ich kann sie nur empfehlen
am 31. Juli 2014
Endlich meine Traumcreolen ergattert.Sind absolut zu allem zu kombinieren und immer ein Must have :-) genau der richtige Durchmesser und guter, leichter Verschluss zum einklicken.