Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 11. Dezember 2012
Habe zwei dieser Scheiben für meine Metabo MFE 30 Mauernutfräse gekauft. Die Scheiben haben bisher klaglos gearbeitet. Die Nuten waren sauber eingefräst. Natürlich hat man Unterschiede einzelner Baumaterialen gemerkt, es ging bei Beton halt langsamer.
Abnutzungserscheinungen habe ich noch nicht festgestellt. Habe bisher Nuten für 3x 15 qm große Zimmer für eine vollständig neue Elektrogrundversorgung gefräst.

Fazit:
Gute Metabo Diamanttrennscheiben, deshalb 5 Sterne.
am 30. August 2015
Wie immer und so auch gewohnt - eine sehr schnelle Anlieferung.
Das Produkt war sehr gut verpackt und somit auch unbeschädigt bei mir angekommen.
Das Preis- /Qualitätsverhältnis ist auch sehr gut. Die Verarbeitung und die Segmentbestückung
ist auch sehr gut. Die Paßgenauigkeit beim Einbau und der Rundlauf im Arbeitsbetrieb sind
auch sehr gut. Die Geräuchentwicklung und die Haltbarkeit gehen auch in Ordnung.
Meine Empfehlung.
am 2. September 2015
Diese Scheibe habe ich vor einiger Zeit schon enmal bestellt. Mittlerweile ist sie auf.
Allerdings war sie in den vergangenen drei Jahren nur im Sommer und Herbst in gebrauch.
Ich habe sie immer dann aufgeschraubt, wenn viele Kleinigkeiten anlagen und ich nicht ständig wechslen wollte. Mal eine Schraube köpfen, einen Stein auf Gehrung kappen, Aluleisten kürzen...
Bin sehr zufrieden damit.
am 2. Dezember 2014
für Schnitte im Hohlblocksteinen super geeignet. Beton geht auch. Schnitte sind sehr sauber. Bis jetzt hält meine Scheibe. Sie ist seit 4 Wochen immer mal wieder im Einsatz, wegen Hausrenovierung. Würde ich wieder bestellen.
am 20. Dezember 2015
ich habe damit meine mauernutfräse bestückt und für zwei stockwerke gerade einmal 4 scheiben gebraucht (komplette elektrik neu verlegt) ausserdem habe ich damit fürs badezimmer fliesen zurechtgeschnitten. ich bin sehr zufrieden!
am 7. November 2012
Habe Natursteinplatten damit geschnitten und muss sagen das es echt gut funktioniert hat - in Kombination mit meiner DeWalt Flex. Würde die Scheibe wieder kaufen. Habe aber keine Erfahrung mit anderen Scheiben.
am 7. September 2014
am 23. Juli 2015
Habe mehrere Trennscheiben für das Schlitzen von Fugen angeschafft. Nach ca. 5m² war über die Hälfte von der Trennscheibe abgenutzt. Überhitzung durch zu wenig Pausen kann ich ausgeschließen. Die Schnittleistung ist OK, aber der Verschleiß ist nicht akzeptabel. Selbst Billigware aus dem Baumarkt ist hier zum Teil besser.
am 6. September 2012
Die Trennscheibe vom Hagebau (unter 10,-) war nicht so schnell aufgebraucht wie diese.
Ist halt nur ein Werbeprodukt.
Ich würde sie nicht mehr kaufen.
am 18. Juli 2015
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis okay! Würde jederzeit wieder so handeln und weiter empfehlen. Schätze die Scheibe wir noch lange gute Dienste leisten. Kaum Verschleißerscheinigungen zu sehen bzw. zu bemerken

1 beantwortete Frage anzeigen