Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 11. Juli 2016
Die Uhr macht einen sehr guten Eindruck. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt also zu 100%.
Über die "Lebensdauer" kann ich leider nichts sagen, da ich die Uhr erst seit gut 14 Tagen täglich trage.
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen. Allerdings hätte sie etwas besser verpackt sein können.
review image review image review image review image
am 14. Februar 2010
Diese Uhr ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Man kann sich nicht vorstellen, so eine hochwertige Uhr, um so einen günstigen Preis zu erhalten. Das Armband kann man mit ein wenig Geschick auch selber kürzen, allerdings machen das viele Uhrmacher entweder gratis oder für 5 Euronen. Und hier noch zwei Links zu Bildern mit Erklärungen zum Kürzen des Armbandes (den Stern einfach durch ein w austauschen und in die Adresszeile des Browsers kopieren):
w*w.uhrenwerkzeug.com/bilder_gr/0402ak_gr.jpg
w*w.pmwf.com/Watches/WatchSchool/WS%2014%20How%20to%20Resize%20Common%20Bracelets/FoldedLinkBracelets.GIF
am 11. Januar 2010
Die Uhr gabs für meine Frau als Geschenk, da sie ihre alte (genau diese) Uhr verloren hatte. Als sie die neue bekam, war sie begeistert; am gleichen Tag tauchte jedoch die alte Uhr auch wieder auf. Da ihr die Uhr so gut gefällt, haben wir beide behalten. Die Uhr sieht echt super aus - wirkt optisch wesentlich teurer als sie tatsächlich ist. Das Glas ist sehr kratzerbeständig. Auch bei täglichen Arbeiten kann diese Uhr gut getragen werden. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 4. Januar 2013
Wirklich schöne und schlichte Uhr, sowohl sportlich als auch elegant. Das Ziffernblatt wirkt allerdings auf dem Bild dunkler als es tatsächlich ist was ich noch schöner gefunden hätte. Mir war auch gar nicht aufgefallen daß das Glas an den Seiten angeschrägt ist obwohl man das bei genaueren hinsehen erkennen kann, sieht jedenfalls gut aus. Schön ist auch der Schnellverschluss wo man nicht lange fummeln muß. Armband kürzen war nach Suche im Internet kein Problem, es war allerdings keine Beschreibung dabei.
am 9. Mai 2010
im Gegensatz zu den bisherigen Rezensionen: mit ein wenig handwerklichem Geschick und Fingergefühl kann man - selbst ein Laie wie ich einer bin - das Armband ohne Aufwand (drei Glieder = 3x Feingefühl = 20 minuten Aufwand) mit einem normalem kleinerem Schraubenzieher(!) herausdrücken (in der Beschreibund des Vorrezensenten war die eine Feinzange abgebildet - das Glied wird vom Armbandinneren ausgedrückt NICHT von aussen). Das ganze bei mir ohne Beschädigung des Armbandes - eine weiter Rezension hat dieses beim Uhrmacher machen lassen und dieser hat das Armband leicht beschädigt...
am 5. Januar 2013
die uhr überzeugt in ihrer ausstrahlung u. gutes zifferblatt. schöne passform , edles design leich an zu legen, schöne optig
am 11. November 2014
Wie genau das Werk funktioniert kann ich schwer nach einer Woche sagen (ich habe für meine Herrenuhrensammlung 15 Uhren bestellt und dabei diese Trio von Casio), ich muss sie noch auf Herz und Nieren prüfen. Ich kann aber im Voraus schicken, dass ich jeder Dame diese Schmuckstücke empfehlen kann. Sowohl dieses Modell im Rot als auch im Blau und klassisch Hell, sind sehr schön und können mit verschiedenen Kleidungen getragen werden. Das bekannte Casio-Werk ist für den Preis sehr gut, man kann eventuell eine bessere Batterie der Uhr schenken und schon hat man (eher Frau!) eine Luxusuhr zum Spottpreis.
Ich befasse mich sonst gern lieber mit Damen als mit Damenuhren, diese Uhren sind jedoch sehr schön auf einen weiblichen Arm, sie wirken klassisch und zugleich elegant, sehr weiblich, können sowohl locker beim Einkaufen als auch formal beim Abendessen getragen werden. Sie klingen luxuriös und zugleich praktisch aus, fünf Sterne teile ich schon im Voraus aus.
am 5. Oktober 2011
Habe mich sehr auf diese "ROTE" Uhr gefreut, da es ein Geschenk werden sollte.
Aber die beschenkte war etwas entäuscht von der Farbe.
Denn sie leuchtete nicht "ROT" wie auf dem Bild, sondern eher "ORANGE".
Ansonsten gefiel die Uhr.
am 19. November 2012
Habe die Uhr seit ein paarTagen und finde sie sehr chic.
Sie ist ein wenig schwer und das Ziffernblatt spiegelt schon mal.
Aber alles in allem würde ich sie erneut kaufen.
am 29. Mai 2010
Die Uhr ist sehr schön, aber irgendwie ist das rot nicht ganz so wie auf der Produktbeschreibung.
Aber ich behalte sie trotzdem!

1 beantwortete Frage anzeigen