Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Wer eher die etwas größeren Uhren mag, wird diese zierliche Uhr nicht gefallen. Daher am Besten die angebenen Maße verdeutlichen.
am 12. Februar 2015
diese Uhr hab ich mir bestellt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Casio hat gute Uhren.
sie sieht super aus, aber war natürlich viel zu groß für mein Handgelenk.
Drei Leute haben versucht mir die Uhr zu kürzen und es nicht hinbekommen. Ein Freund hat es dann auch versucht und
mit Gewalt drei stücke rausgenommen.
Allerdings sieht man das da was gemacht wurde, das ist ärgerlich aber nicht weiter schlimm, weil es nur innen ist.
2 Sterne Abzug gibt es wegen der doofen Technik die Glieder abzumachen. Sonst ist die Uhr wirklich top!
am 29. April 2013
Hab diese Uhr für meine Freundin gekauft, die sich sehr darüber gefreut hat die Uhr ist jez seit
6 Monaten im Einsatz bis jetz macht sie einen tadellosen Dienst!
Eine tolle Uhr gerne wieder!
am 25. September 2010
Praktische Uhr für den Alltag. Das Ziffernblatt dürfte nicht noch kleiner sein. Uhrzeit aber gut erkennbar.
am 17. August 2012
Na ja, wollte eine einfache Uhr für den Alltag und das für € 30,-- !War zuerst skeptisch was da wohl kommt, aber die Qualität hat mich wirklich überrascht. Die Uhr sieht nicht nur super aus, sie läuft auch auf die Sekunde genau. Ein super Preis/Leistungsverhältnis. In jedem Fall empfehlenswert.
am 11. April 2009
Das Produkt entspricht genau dem, was man auf dem Foto vermutet und erhofft zukaufen.
Das Material ist gut verarbeitet und für den Preis ein echter "Hingucker".

Wie sich die Uhr im Langzeittest schlägt ist natürlich offen,
aber der erste Eindruck nach ca. einer Woche ist durchgehend positiv.

Der Händler, in meinem Fall das Uhrenparadis, hat prompt geliefert (binnen 48h) und der Versandt lief via GLS, ständige Übersicht über den verbleib des Artikels somit garantiert.

Daher von mir 5 Sterne.
Artikel und Händler sind weiterzuempfehlen.
am 28. Dezember 2012
Eine schöne schlichte Uhr. Für den Preis bekommt man eine schöne schlichte Damenuhr geliefert.
Also ein wirklich gutes Prei/Leistungs Verhältnis.
Ich vergebe nur vier Sterne da nach oben hin immer noch Luft ist. :-)
am 18. Januar 2013
ich habe diese Uhr gekauft weil sie eine meiner andren wo ich mal hatte ähnelt und ich diesen stil mag..das einzige was etwas negativ ist dass das armband ziemlich gross ist und es sich von alleine nicht verkleinern lässt...aber das ist jetzt nichts wo man sagen müsste man bewertet es negativ...
am 15. Januar 2013
Einfach nur zu Empfehlen,schlicht, und macht doch was her.
Fühlt sich toll an, angenehmes Tragegefühl.
Empfehlung***** Würde ich jedem Empfehlen
Update: 30.3.2016
Bis heute Top, kein Problem mit dieser Uhr, bei täglichen tragen.1A*****
am 8. September 2012
Ich habe diese Uhr für den "alltäglichen Gebrauch" gekauft.
Außerdem konnte ich mich bei den teuren Uhrmodellen auch nicht entscheiden, welche Farbe/ Form/ Größe ich haben wollte.
Also musste zum "Übergang" diese Uhr her.

Preis-Leistung sind gut. Das Ziffernblatt ist auch ausreichend groß.

Ich selbst habe es leider nicht selbst geschafft das Armband zu kürzen.
Deswegen ein Stern weniger. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken