Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Dezember 2011
Die Lampe ist leicht, das Leuchtmittel gut versteckt, um eine Blendung zu vermeiden, und einfach zu installieren. Das Kabel mit etwa 2 m musste ich verlängern, was jedoch kein Problem war.

Wichtig ist der Hinweis, dass die Lampe mit einer Blockklemme angeschlossen wird, oder selbst ein Stecker montiert werden muss.
am 29. Dezember 2012
Sehr schöne Pflanzenleuchte energiesparend, was sehr schön ist , ist das lange Kabel.
Ich war nur davon ausgegangen das ein Stecker dran ist , ist aber nicht .Ich habe sie für meine
Zitruspflanzen gekauft.
am 8. April 2015
Hatte mir die Lampe gekauft. Sie funktioniert, ist im Handling OK. Schlichtes Design. Nutze die Lampe ca. 12 Stunden am Tag, um meine Zimmerpflanzen durch den Winter zu bringen. Das Licht ist in Ordnung, die Pflanzen haben sich nach kurzer Zeit des Darbens sichtlich erholt.

Aber: Nach ca. 6-8 Wochen bildeten sich Risse im Schalter. Kurz darauf erfolgte ein Kurzschluss der die ganze Lampe lahmlegte. Daraufhin tauschte ich die Lampe um. Bei der Ersatzlampe genau das gleiche Bild. Rissbildung im Bereich des Schalters. Dieses Mal blieb der Kurzschluss aus, aber der Schalter ist nicht mehr verwendbar. Ziehe nun jedes Mal den Stecker um sie auszuschalten. Für ein Produkt von einem vermeintlichen Markenhersteller bin ich recht enttäuscht, vor allem da es sich offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt, wenn der gleiche Defekt an mehreren Lampen auftritt.
am 12. Januar 2015
Ganz erstaunlich, dass das scheinbar "Mickrige" Licht dieser Leuchte, die Pflanzen wunderbar wachsen läßt. Bei mir ist es eine Bougainville, die dieses Jahr prächtig überwintert.Nach den vergangenen Wintern kam sie nur als dürres Gestrüp wieder nach oben und brauchte ewig, bis sie wieder austrieb.
am 9. Februar 2010
Die Pflanzenlampe habe ich gleich im Doppelpack gekauft. Preiswert, schlicht, formschön - Dank eingebautem Schalter und Anschlußkabel einfach zu installieren. Leider sind außer den Stromverbrauchsdaten und der mit Glühlampen vergleichbare Lichtleistung der verwendeten Energiesparleuchtmitteln keinerlei Angaben oder Empfehlungen für den sinnvollen Abstand zu den Pflanzen bzw. empfohlene Leuchtdauer aufgedruckt, so daß ich jetzt nach den ersten Kräutern mit "Sonnenbrand" noch immer experimentiere ...
am 6. Januar 2015
Ideal für dunkle Zimmerecken oder zum voraus trieb von Setzlingen...und das noch mit Energiesparbirnen zu einem Beispiellosen Preis.In Verbindung mit einem Minigewaechshaus keimt Saatgut mindestens 2 Wochen früher.
am 2. November 2015
Da meine Pflanzenlampe kaputt war benötigte ich eine Neue. Fand aber immer dieselbe von Megmann und habe sie also bei Ihnen bestellt. Die Lieferung erfolgte sofort. Hätte sie allerdings gerne in schwarz oder anthrazit gehabt.
am 24. November 2014
Die Pflanzenlampe ist wirklich super.
Habe sie mir für mein blätternden Zitronenbaum gekauft.Das blättern hat sich zwar nicht ganz eingestellt,ist aber deutlich besser geworden.Außerdem bekam das Bäumchen nach kurzer Zeit viele neue Blüten.
Einzigster Wermutstropfen,ist leider der fehlende Netzstecker,der aber mit wenigen Handgriffen angebracht werden kann.
am 23. September 2014
Im Baumarkt für ca. 4,50 Euro eine 75W Wachstumslampe, ein Stromkabel mit Fassung, dazu noch einen Stecker und schon funktioniert es.
Ich überwintere schon seit 3 Jahren meine Zitronenbäume auf diese Weise in der Gartenhütte ( - nebst entsprechender Wärme - ist ja hier nicht Thema)
am 4. Februar 2014
Auf der Suche nach einer LED-Pflanzenlampe mit Leuchtmittel fand ich das Angebot im Januar für 29,60 € sehr günstig, wurde bei der Bestellung aber umgeleitet auf Fly Shop wo allein das Leuchtmittel mit 27,99€ zu Buche schlägt, das ohne die abgebildete Lampe kam. Nachfrage bei FLY Shop Fehlanzeige! keine Deutschkenntnisse. Das ganze Angebot ist m.E. eine Irreführung! beim Klick auf das schöne Bild hier werden Sie ebenfalls auf ein geschicktes Foto ohne Lampe weitergeleitet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken