Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Menge: 1|Farbe: Weiss|Ändern
Preis:2,22 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 100 REZENSENTam 27. Dezember 2014
Der Kopp 3-fach-Adapter ist ein geniales Teil um aus einer Schukosteckdose drei Steckdosen für Eurostecker zu machen!

Die Buchsen oben und unten sitzen etwas stramm. Beim Ausstecken kann der gesamte Adapter aus der Steckdose gezogen werden, wenn man ihn nicht festhält. Die mittlere Buchse scheint weniger stramm zu sein, dadurch kann man hier auch einhändig ausstecken.

Schukostecker mit dickeren Stiften passen trotz "Gewalt" (und anders lautender Berichte hier in den Rezensionen) nicht hinein (getestet mit dem Schukostecker meines Staubsaugers und meines Haarföns).

Bei gewölbten Steckdosendeckeln (wie auf den Kundenfotos) schließt der Kopp 3-fach-Adapter nicht bündig mit der Steckdose, sondern es bleibt ein Spalt am Rand der Steckdose.
Bei voluminöseren Handynetzteilen könnte es durchaus sein, dass keine drei Netzteile nebeneinander in den 3-Fach-Adapter passen. Aber wie man auf den Kundenfotos sieht, ist dieser Adapter für viele Anwendungsfälle trotzdem eine gute Wahl.

Fazit: empfehlenswert

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen und wenn diese Rezension für Sie hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf "Ja" unter dieser Rezension klicken.
review image review image review image review image
0Kommentar| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2015
Ich fand die Idee dahinter sehr gut umgesetzt! Ich glaub flachere Adapter für die Steckdose gibt es nicht, darum auch gleich zwei Stück bestellt.
Schön verpackt kam die Teile bei mir an und natürlich gleich mal geschaut wie die Verarbeitung den so ist und ich muss sagen, sehr Gut!
Hatte bis jetzt noch keine Probleme wie Wackelkontakt etc.

Ne klare Kaufempfehlung von mir für die Kopp 174902005 Adapter 3-fach extra flach in weiß, für alle diejenigen die mal was anderes Suchen wie immer nur diese dicken 08/15 Prügel an der Dose.
review image review image review image
am 6. Juli 2014
Dadurch trägt er kaum auf.
Was mir in der Beschreibung gefehlt hat, war eine vernünftige Bemaßung.
Eingesteckt habe ich 6,7x6,7cm² gemessen. Also keine Kollision mit dem nebenliegenden Lichtschalter.

Etwas störend ist, dass die Buchsen oben und unten etwas stramm sitzen. Beim Ausstecken kommt der gesamte Adapter mit, wenn man ihn nicht fest hält. Die mittlere Buchse scheint weniger stramm zu sein, dadurch kann man hier auch einhändig ausstecken.

Es gibt auch einen deutlichen Hinweis auf der Rückseite, dass er nur für drei Eurostecker geeignet ist.
Schokostecker sollte man nicht rein würgen, auch wenn sie doch mal rein passen sollten. Das kann tatsächlich lebensgefährlich werden, wenn das Gerät defekt ist oder nass wird.
am 2. März 2015
Von mir gibt es dafür fünf Sterne. Ich brauchte den Mehrfachstecker als Ergänzung zum Reisestecker fürs Hotel im Ausland.
Meist reicht ein Anschluß nicht aus. Wenn man Ladegeräte z.B. mit flachen Steckern hat, kann man drei Varianten anschließen - wunderbar.
Klein und leicht, verschwindet der kleine Helfer im Koffer.
Selbst zu Hause ist das Dingelchen oft ein Retter in der (Steckdosen-) Not.
Damit habe ich bereits die Empfehlung für die Verwendungsmöglichkeit genannt - Hotel - Reise, kurz überall.
Das Material ist schön glatt, leicht zu reinigen und fällt an der heimischen Steckdose gar nicht auf.

M. A.
am 22. August 2013
Ich habe in der Küche eine Steckdose, die sich unterschiedliche Ladegeräte - meist mit Schukostecker - teilen. Mit dieser preisgünstigen Lösung bekommt man bis zu drei Ladegeräte an eine Steckdose und diese ist auch noch vor dem Verstauben geschützt wenn keines der Geräte als Steckernetzteil ausgeführt ist. Mit Steckernetzteilen oder anderen schwereren oder platzraubenden Lösung bekommt man Probleme, weil sie weder fest genug sitzen noch andere Steckdosen frei lassen. Für meine Zwecke und zu dem Preis in Ordnung.
am 11. März 2016
Hatte vorher so einen unschönen klobigen 3er Stecker an der entsprechenden Steckdose für meine diversen Ladekabel... Da habe ich diesen Adapter hier entdeckt und mal einen zum Test bestellt. Einfach nur genial und tut genauso seine Dienste wie so ein olles klobiges Ding.
Dazu sieht es von der Oberfläche auch noch gut aus. Ich bin wirklich begeistert und werde definitiv nachbestellen, wenn ich solch einen Adapter auch für andere Steckdosen bräuchte.
Habe den auch schon weiterempfohlen, da bisher kaum Jemand andere Adapter als die klobiges aus dem Baumarkt kennt ;)
am 12. November 2013
Meine Anzahl von Stechdosen ist sehr begrenzt.
Immer mehr Geräte sind Accubetrieben und wollen über Nacht aufgeladen werde.
Durch die Sinnvolle Anordnung der Steckdosenbuchsen lassen sich 3 Flachstecker gleichzeitig anschließen.
am 28. Dezember 2015
Nutze es an einer Steckdose beim Bett um geleichzeitig ein Ladegeraet und die Nachttischlampe zu betreiben. Beides Euro stecker. Funktioniert sehr gut und erspart ein Kabelgewirr von einer Mehrfachsteckdose. Der Stecker geht fast buendig in die Steckdose, schliesst schoen ab. Hab die 2 Eurostecker oben und unten drin stecken, fuer einen dritten in der Mitte wirds etwas eng da mein Ladegeart etwas klobig. Schukostecker nicht geeignet... steht aber in der Beschreibung.
am 21. Juni 2015
Habe im Spiegelschrank im Bad nur eine Steckdose, aber 3 Geräte die permanente Stromversorgung brauchen und im Schrank verstaut sein sollen.
Dieser Adapter ist perfekt dafür, siehe Bild im Anhang.
review image
am 19. November 2015
Ich habe mir den Adapter für'S Bad gekauft, um dort 2 elektrische Zahnbürsten anzustecken. Und das funktioniert prima. Dre Adapter ist schön flach, fällt kaum auf und passt sogar in eine Spritzwasser geschütze Steckdose mit Deckel (ok, der geht dann natürlich nicht mehr zu).
Es lassen sich keine Schuko-Stecker einstecken, das wusste ich aber vorher, also kein Problem.
Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken