Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 12. Mai 2015
Man sollte von einem Handsender dieser Preisklasse etwas erwarten. Dass schon das einlegen der Batterie (gehalten durch 2 Federn die man gleichzeitig zurückdrücken muss) eine Herausforderung war, sei mal dahin gestellt. Aber dann die Königsdisziplin: das Einlernen ... Fehlanzeige. Da kann man auf der Fernbedienung drücken wie man will, das erwartete Blinken vor dem Einlernen bleibt aus, das Einlernen auch. Vermutlich ist das Gerät defekt, ich habe aber auch keine Lust es noch einmal zu probieren.
am 27. Dezember 2012
Die Fernbedienung hat vier Tasten, um vier verschiedene Tore bedienen zu können. Jeder Druck auf die Tasten bewirkt die Umstellung von "Öffnen" auf "Schließen" bzw. umgekehrt. Das "Anlernen" einer neuen Fernbedienung bei Vorhandensein einer alten funktionsfähigen ist in wenigen Sekunden durchgeführt. Alt und neu werden nebeneinandergehalten, die zu belegenden Tasten nach der Anleitung gedrückt gehalten, erledigt.
am 8. April 2014
Der Handsender ist wie gewohnt in sehr guter Hörmann-Qualität.
Der Lieferant Domo-Express ist aber nicht zu empfehlen. Der Sendung lag keine Rechnung bei und auch mehrmalige Anforderungen blieben erfolglos.
am 1. Mai 2013
ich war sehr Überrascht das es so unkompliziert funktioniert
mit der Bestellung und mit der Datenübertragung von Sender zu Sender
und vor allem der tolle Service
ich möchte mich nochmals bei Ihnen und ihrem Team Bedanken
am 22. April 2013
Da wir nur einen Sender besaßen - aber unbedingt noch 2 weitere brauchten - schaute ich bei Amazon nach, ob eventuell solche Sender zu haben sind. Und siehe da, ich wurde fündig. Eine empfehlenswerte Sache.
Wie die Sender programmiert werden, kann man mit der beigefügten Beschreibung ersehen oder aber auch im Internet nachlesen.
am 7. November 2012
Hab für einen Garagenmieter diesen Funkschlüssel gekauft.
Die Übertragung der Einstellungen (bei mir Ein- und Ausfahrt) gingen ohne Problem, sehr einfach und schnell.
Die Batterie war etwas schwer in das Gehäuse zu bekommen, dafür hält der Kontakt aber hoffentlich ewig.
Bin zufrieden damit, allerdings finde ich, dass der Funkschlüssel um 10€ billiger sein könnte, für das Preis-Leistungs-Verhältnis geb ich daher nur 3 Sterne her.
am 16. Januar 2013
Ich habe diesen Sender bestellt weil der alte Sender den Geist aufgegeben hat. Der Sender funktioniert vorzüglich, ein Druck, selbst auf weitere Entfernung , und das Tor öffnet sich.
Sehr empfehlenswert
am 2. Juni 2010
Als stolzer Besitzer eines Hörmann Garagentores wollte ich einen 2. Handsender. Zuerst erkundigte ich mich bei der Garagenfirma, bekam aber einen abschreckenden Preis genannt.
Obwohl ich nicht viel Freude damit hatte mich selbst mit der Programmierung der Codes für das Garagentor und das Eingangstor herumzuschlagen wurde ich positiv überrascht.
1. Der Sender ist recht günstig und das Originalprodukt
2. Der Zweitsender kann vom ersten Sender lernen und ich mußte keinerlei arbeiten an den Toren machen.

Also ein glatte Empfehlung!
am 29. Juni 2016
Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass der Sender auch auf Empfänger anderer Hersteller eingelernt werden kann, wenn
ein anderer Sender mit der gleichen Frequenz vorhanden ist.
Dies ist jedoch nach Auskunft des Herstellers nicht möglich. Also bestimmt ein guter Sender im Umfeld von Hörmann-Anlagen. Ich konnte ihn
leider nicht verwenden.
am 12. Januar 2014
Sehr schöner kleiner Handsender. Die Tasten sind zwar ein wenig schwer mit längerin Fingernägel zu bedienen aber man findet auch da eine Lösung. Leider musste ich diesen Handsender zurückschicken, da er nicht Kompatiebel mit unserem Garagentor war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken