Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2018
30 Lieder die das Repatoire der Singstarlieder erweitern. Eine mäßige Auswahl mit Songs, die teilweise uns komplett unbekannt waren. Zirka 60% der Lieder erkannten wir spätestens nach den ersten Takten. Daher für uns nur eine mäßige Erweiterung des Singstar Spiels. Der Spielablauf und die Umsetzung des Spiels ist wie bei fast allen Erweiterungen gelungen und es integriert sich problemlos in den Spielablauf (bei Spielwechsel).

Die Idee weitere deutsche Lieder auf den Markt zu bringen ist gut und ansatzweise sind auch bekannte deutsche Interpreten vertreten, allerdings teilweise auch nicht mit dem bekanntesten Song sondern eher Songs die man schon mal hörte aber nicht der größte Erfolg waren. Teilweise finden sich hier auch Interpreten die an mir völlig vorbeigingen.

Schade wegen der mäßigen Auswahl, jedoch trotzdem bringt diese Erweiterung auch bekannte und gut singbare neue Songs.

Ich freue mich über jeden Nutzer der meine Bewertung als hilfreich bewertet, wenn diese ihm hilft. Vielen Dank!
am 6. Januar 2018
Coole Platte für Singstar :)
Sind viele alte Songs drauf, bei denen es Spaß macht, sie mal wieder anzuhören.
Läuft technisch einwandfrei und ist einfach zu bedienen.
am 3. Dezember 2012
Der erste Teil hat mir besser gefallen. Es sind viele tolle Bands und Solokünstler/innen auf dieser SingStar-Version vertreten, aber leider mit nicht all zu bekannten liedern. Ich finde einige der Bands und Solokünster hatten bessere und bekanntere Hits, die sich meiner Meinung nach eher auf dieses Spiel gehört hätten. Aber je öfter man es spielt um so leichter fallen einem auch die nicht so bekannten Songs. Also für SingStar-Fans bestimmt ein Muss!
am 27. April 2017
War ein Geschenk an meine Partnerin die gerne hin und wieder per SingStar an der alten PS2 singt. Ich habe nichts negatives gehört und gehe davon aus, es ist gut.
am 5. Juli 2016
muss man haben für Karaoke abende-prima lieder..kann man alle mitsingen
würdeich immer wieder kaufen

original playstation

unbedingt anhören und mitsingen
am 10. August 2015
Man kann schmettern, man hat für jeden etwas dabei und im Vordergrund steht der Spaß.
Man hat verschieden Spiel-Modi und ich kann es für einen netten geselligen Abend nur Empfehlen :D
am 23. Februar 2013
Na ja, das Produkt war halt gebraucht, funkrioniert zwar meist, aber hackt oft. Zukünftig werde ich wohl doch lieber auf neue Spiele bestehen, ist bei CD s einfach besser. Aber bei dem Preis kann man nicht merckern.
am 22. Januar 2014
Singstar war immer so toll und hat so viel Spass gemacht, leider ist das schon Jahre her, aber ab und zu wird es dann doch nochmal genutzt.
am 26. Oktober 2013
Dieses Singstar ist für Partys und andere Feierlichkeiten bestens geeignet. Gut ist auch, dass auch mal Leute singen, die mit Englisch nicht klar kommen.
am 6. März 2014
Ich dachte es wäre mehr Lieder dabei die ich kenne, jedoch das war es nicht. Deshalb fand ich dieses Spiel nicht so toll.

1 beantwortete Frage anzeigen

SingStar Deutsch Rock-Pop - Standalone