Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 8 GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:19,61 € - 25,00 €

21-30 von 43 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. Juli 2009
Beim Fotografieren ist die Card kein Hindernis. Beim Download der Bilder jedoch schon. Heute würde ich eine schnellere Card kaufen. Die SanDisk tut's, doch es gibt eben auch bessere/ schnellere.
am 17. August 2013
Die Speicherkarte wird in einer Kamera betrieben, welche ich meiner Enkelin
geschenkt habe. Die Kamera wird häufig benutzt. Die Speicherkarte leistet
ihre Dienste ohne wenn und aber.
am 26. Juli 2014
Stick bestzt ein mittleres Fassungsvermögen mit guter Qualität. Ist lange gebrauchsfähig und kann weiterempfohlen werden.
Würde ihn wiederkaufen. Habe aber den Fotoapparat gewechselt.
am 6. Juni 2015
Bin voll zufrieden mit den Produkt hab die Karte in meiner PSP gesteckt wurde auch sofort erkannt.Lieferung war auch sehr schnell und vor allen kostenlos gerne wieder
am 9. Juli 2009
Arbeitet in einer Sony-Digitalkamera schnell. Über die Datenübertragungsgeschwindigkeit zum rechner kann ich noch nichts sagen. Biete Platz für viele Bilder.
am 2. April 2011
Super Speicherkarte um allerhand sachen drauf zu speichern.
Punkt abzug gab es, weil die Verpackung zu fummelig ist. Ich musste sie komplett zerschneiden.
am 23. September 2010
Speicherkarte ist sehr gut und ausreichend und in einigen Medien einsetzbar. Immer wieder Speicherkarte von SanDis. Das nächste Mal vielleicht gleich 8 GB.
am 17. Juni 2016
Speicherkarte einfach gewechselt und bis jetzt erfüllt sie ihre Aufgaben. Ich habe nur nicht verstanden, warum das Teil eine sehr lange Lieferzeit hatte.
am 29. September 2010
Gutes Produkt! Im Gegensatz zum original Produkt von So. günstiger, jedoch trotzdem nicht günstiger als "NO-Name" Produkte. Bisher keine Probleme mit der Karte.
Pro: - Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Schnelle Schreib- und Lesegeschwindigkeit
Contra: - Preis
am 3. Dezember 2010
Alles klar,

schnell geliefert, und funktioniert einwandfrei... mit 8 GB man braucht nur eine Speicherkarte im Urlaub.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken