Sternenfänger [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 19. März 2016
Einmal gesehen und jetzt überlege ich wem ich die Staffel weiter verschenken soll! Irgendwie gefallen mir die Schauspieler nicht! Sind mir einfach unsympatisch! Aber das ist meine persönliche Meinung! Die Story ist leider schon zu oft in anderen Serien viel besser angekommen mit diesen Dreiecksbeziehungen! Trotzdem drei Sterne weil man aushalten kann die Serie komplett durch zu gucken;-)! Ein offenes Ende bleibt trotzdem hat sich wohl weiter nicht gelohnt. Wenige Zuschauer................
am 30. Mai 2016
Habe es nie verstanden, das es nicht mehr Folgen dieser Serie gegeben hat. Versetzt einen in die eigene Jugend zurück. Dazu der Bodensee. Einfach wirklich gute Unterhaltung ! Volle Empfehlung !
am 18. November 2016
Tolle Serie, super Schauspieler, alles ohne Werbung. So macht Fernsehen spaß.
Einziges Manko: 3 DVDs übereinander in einer einzigen Halterung.
am 3. Oktober 2017
Was soll ich dazu noch sagen? Serie ist einfach nur top. Leider wurde sie nicht mehr im TV ausgestrahlt. Immer wieder sehenswert.
am 28. September 2016
Sehr schnelle Lieferung, wie immer und eine super Serie. Kann man immer wieder gucken, finde ich. Für den Preis lohnt es sich sehr.
am 13. August 2015
diese Serie ist kult. für jemanden, der in konstanz am Bodensee studiert, sowieso! :)
unterhaltsame story, schöne bilder - weiterempfohlen!
am 13. September 2015
mit dieser serie werden echt jugendträume wieder wach. habe diese serie so geliebt! ein muss für fans von nora tschirner.
am 11. Oktober 2007
Für mich, damals wie heute, eine der schönsten Sendungen überhaupt. Die Rollen waren perfekt verteilt, auch wenn Oli Pocher als Schauspieler nicht der Beste war, aber das sind wir im echten Leben ja auch nicht. Und genau da hatte die Sendung stark gepunktet, denn sie war aus dem Leben. Nicht zu weit hergeholt, man konnte sich immer gut hinein versetzen und einfach mal mitträumen. Auch die Musik hat immer genau gepasst und bereits bei der Titelmelodie bekommt man richtig Lust auf die Sendung.
Egal ob nun kopiert oder nicht, eine solche Sendung muss man erst einmal so hinbekommen, erst danach darf kritisiert werden. Und diese Serie ist wirklich gelungen.
Wenn man nun diese Sendung sieht, fühlt man sich gleich wieder zurückversetzt und lässt sich von Folge zu Folge mitreißen.

Sehr schön finde ich ebenfalls das hier bei diesem DVD-Set keine Abzocke getrieben wird, denn für die komplette Staffel ist dies ein sehr angenehmer Preis.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. August 2009
Eine einfach wunderschöne Serie, die ich früher schon im TV verfolgt habe! Letztens habe ich sie auf einer Internetseite begonnen zu sehen, doch eines Tages war sie verschwunden... da war ich aber erst bei Folge 10...daraufhin habe ich beschlossen, sie mir zu kaufen, so habe ich öfter etwas davon und auch meine Familie kann sie sehen!

Da leben Jugenderinnerunen auf:)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. August 2009
Gute Schauspieler (Über Oliver Pocher mal hinweg gesehen xD), tolle Kulissen, lebensnahe Stories, viel Gefühl und Spass. Rund um gelungen. Mal was Gutes von den Deutschen. Nur leider gibts nur diese eine Staffel - schade! Hätte durchaus mehr Potenzial gehabt! 3 Staffeln wären mindestens drin gewesen!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich