Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2011
Wir nutzen den Windelbeutel regelmäßig, da es eine saubere Art ist Windeln zu entsorgen. Die Tüten sind leicht entnehmbar und schnell verknotet. Leider sind sie nicht wirklich geruchsneutral, da hilft auch der Duft von Vanille, mit dem die Tüten beschichtet sind nicht, dies zu überdecken. Denn es gibt kein gesondertes Verschlusssystem. Die Tüten sind wie normale kleine Mülltüten mit zwei Henkeln, die man selbst verknotet. Wir drehen die Tüten immer zu und verknoten sie dann doppelt, aber leider tritt dennoch Geruch aus. Uns ist die hygienische Art Windeln zu entsorgen jedoch wichtiger und das Handling ist wirklich einfach, daher nutzen wir die Windeltüten gerne. Wer allerdings Wert auf einen völligen Geruchsstopp legt, sollte lieber einen von den speziellen Windeleimern mit dem System der Schlauchtüten kaufen.
Als unser Kleiner noch ein Säugling war, hatten wir den Agelcare Windeleimer in Betrieb, der auch wirklich das hält was er verspricht. Auf Dauer war uns das Handling aber zu umständlich. Ständig die teure Tütenkassette nachfüllen, war auf Dauer nervig und das Einfädeln der Kassette umständlich. Daher sind wir langfristig auf die leichte Art der Windeltüten umgestiegen. Hier sollte jeder abwägen, was ihm wichtiger ist. Ich hoffe, meine ausführliche Beschreibung konnte einigen Lesern weiter helfen.
am 20. Juli 2010
Die Windelbeutel sind einfach super. Durch den dezenten Duft werden alle unschönen Gerüche verdeckt und es sind einfach praktische Helfer für daheim und unterwegs. Eigentlich hat mich der Preis bis jetzt nicht gestört, jedoch musste ich jüngst feststellen, dass es die Beutel auch günstiger gibt. Bei Schlecker gibt es die für 1,99 mit einer Packungsgröße von 100 Stück und das noch in einer Kunststoffhülle, die sich super mitnehmen läßt und nicht so leicht kaputt geht wie die Papiervariante. Bin sehr froh, dass wir die Beutel bei Schlecker gefunden haben - bzw. mein Mann, der die auch gerne verwendet. Also einfach einmal Schlecker besuchen!
am 25. April 2012
Wir haben die Beutel gekauft, um dort Windeln und anderen Klein(Kinder)Müll zu entsorgen, wenn man unterwegs ist.
Unser Fazit:
die Beutel sind groß genug und haben mi ihrer Tragschlaufe ein gutes System zum Zusammenbinden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist grundsätzlich sehr gut
ABER:
- die Beutel lassen sich nur schwer entnehmen aus der Verpackung
- die Beutel machen einen sehr dünnen Eindruck
- das sogenannte "Anti-Geurch-System" entpuppt sich als scheußlich riechender künstlicher Vanille-Geruch, den die Beutel ausströmen, dezent, aber eben nicht angenehm (zumindest nicht für unsere Nasen).

Fazit: ich würde sie nicht noch einmal kaufen und empfehle sie daher auch nicht weiter
am 20. Juli 2012
ich habe diese windelbeutel schon oft gekauft und finde sie super. sind vor allem unterwegs und im urlaub sehr praktisch(man will sich ja nicht das hotelzimmer oder die wohnung von bekannten vollstinken), wir benutzen sie auch zuhause für die "stinkewindeln" die extra entsorgt werden müssen und nicht in den windeleimer kommen.die beutel riechen leicht nach vanille und sind für den preis absolut in ordnung. man bekommt max. drei windeln in einen beutel(bei uns wie gesagt nur die eine "stinkladung",wird dann sofort verschlossen).allerdings habe ich das gefühl, dass die tüten vorher etwas dicker waren.habe zwar schon welche aus dem drogeriemarkt probiert(10Stk 1,50€), da war der beutel war zwar stärker und größer, für mich aber zu teuer und meistens entsorge ich eben nur eine windel, also verschwendung. für mich ein tolles produkt.
am 20. Oktober 2015
Volle Punktzahl! Wir nutzen diese Unterwegs. Oder daheim für die "Stinker"-Windeln. Da passen auch locker zwei rein und die Tüten haben einen ganz guten Eigengeruch. Der Geruch dr Windel wird bestens abgehalten!
am 29. Mai 2014
Diese Beutel haben einen absolut penetranten Geruch der ALLES übertüncht. Die Windeleimer haben innerhalb kürzester Zeit den Geruch der Beutel angenommen und mussten oft die Tonnen putzen.
WÜrde ich die Finger von lassen und einen Windeleimer kaufen. da hat man mit Gestank kein Problem mehr
am 11. Mai 2013
Da wir keine Lust hatten, immer die Kackewindeln unserer Tochter nach jedem Geschäft nach unten in die Mülltonne zu bringen, haben wir uns mal Beutel bei Sch**er gekauft, aber den gibt's ja nicht mehr. Nun waren diese Beutel aufgebraucht. Also mussten neue her.
Darum bestellte ich diese und sie sind gut, erfüllen ihren Zweck und duften toll nach Vanille, was den "anderen" Geruch auf jeden Fall hemmt, damit er im Windelmülleimer imt Bad aufbewahrt werden kann, bis dieser voll ist.

Super Sache und für unterwegs, sowieso gut :)
am 15. April 2013
Wir benutzen die Windelbeutel mit Geruch sowohl für den Mülleimer als auch für unterwegs, wenn gerade kein Mülleimer da ist.
An sich finden wir die Idee von Windelbeuteln mit Geruch ganz gut, allerdings halten sie nicht so ganz, was sie versprechen. Der Vanilleduft überdeckt auch den wirklich nicht besonders aufdringlichen Stillstuhl nicht gut. Für unterwegs ist es in Ordnung, weil da der Vanilleduft bei einer Windel doch etwas stärker ist als der Windelgeruch, aber für den Mülleimer zuhause sind die Beutel nicht so gut geeignet. Außerdem sind sie recht klein, sodass man den Mülleimer ständig leeren muss.
Man kann die Tüten einfach zuknoten und sie sind sehr stabil. Wir sind also trotzdem relativ zufrieden. Wir leeren den Mülleimer einfach etwas häufiger aus, und so ganz geruchslos läuft es mit kleinen Kindern eben einfach nicht ab.
Besser als ganz normale Mülleimerbeutel sind die Windelbeutel mit Geruch auf jeden Fall.
am 19. November 2013
im großen und ganzen eine wunderbare sache,der preis könnte allerdings etwas günstiger sein. beim preisvergleich mit anderen,doch bissel günstiger gefunden,aber das tut dem gnzen kein abbruch,trotzdem eine klasse sache diese beutel
am 27. März 2015
Der Vanilleduft ist absolut aüßlich und nicht aufdringlich. Die Beutel halten den Geruch des Windelinhaltes wirklich gut verdeckt. Dagegen halten die Beutel aus der Drogerie nicht mit. (Die für ihren Drogeriepreis aber ebenfalls völlig aussreichend sind) Der Müll muss so oder so regelmäßig weg gebracht werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken