Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Ludwig Güttler in der Frauenkirche Dresden
Format: Audio CD|Ändern

am 1. November 2010
Ludwig Güttlers Trompetenkunst ist stets ein herrliches Klangerlebnis!
Es grenzt beinahe an ein Wunder, dass sich Güttler seine makellose Spieltechnik bis heute bewahrt hat. Es zeigt aber auch von der steten harten Arbeit dieses grossen Künstlers an sich selbst. Die moderne Aufnahmetechnik ist nunmehr imstande, diese Klänge in höchster Reinheit und Qualität wiederzugeben.
Stilistisch einwandfrei, Tempi gut gewählt, viel Einfühlungsvermögen in die Interpretation von alten Werken!
Ein MUSS für jeden Liebhaber der Solotrompete!
am 26. Dezember 2012
Sehr eindrucksvolle Musik. Ludwig Güttler ist ein großartiger Musiker, der sein Fach versteht. Das Zusammenspiel der Trompete mit der Orgel (Kircheis) ist ein "Ohrenschmaus".
am 17. April 2015
Wer um die Geschichte des Wiederaufbaus der Frauenkirche weiß, kennt natürlich Ludwig Güttler als Promoter des Wiederaufbaus.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach haben Kirchen eine besondere Akustik, die wiederum ein wundervolles Klangerlebnis beschert.
Für mich unübertrefflich, ein Ensemble mit einem Leiter der absoluten Weltklasse.
am 3. Februar 2016
Tolles Album, war schon immer Fan von ihm...begeistert mich Total, erinnert mich an meine Jugend. Wieder neu entdeckt und dann so ein wunderbares Konzert.
am 21. Juni 2013
Diese CD ist ein Traum. Man meint, die Engel sind vom Himmel gekommen und spielen. CD noch neu und recht preisgünstig. Versand hat etwas länger gedauert, da aus Übersee. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Einmaliger Klang und wunderbares Spiel.

Würde ich jederzeit Freunden und Verwandten empfehlen.
am 7. Juli 2015
Was soll man über Güttler schreiben. Eben ein Arbeiter in der Musik, und mit Dresden ist er eben verwachsen super.......

Ein Barockes Festkonzert in der Frauenkirche