Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2007
Was gab es für viele Best ofs der Spiders aus dem Haus der EMI? Immer wieder die gleiche oder fast identische Setliste, ein anderes Cover, einen anderen Titel und fertig war die Compilation. Endlich bringt EMI, zum 30jährigen Bandjubiläum eine Singlescollection auf dem Markt, die den Namen auch zu Recht trägt. Alle 27 Singles, die die Spiders bislang veröffentlicht haben, sind hier vertreten. Natürlich fehlen die großen Hits "Skandal im Sperrbezirk", "Schickeria", "Wo bist Du?", "Ich schau Dich an" sowie "Bayerische Band" und "Pfiat die Gott Elisabeht" nicht aber auch unbekanntere Songs sind mit vertreten. So zum Beispiel erstmalig der "Köngisjodler", der bislang nur auf Vinyl gepresst wurde oder "Love Love Love", die letzte Single der Band, die es bislang als Single nur als Promoversion gab. Ein toller Querschnitt aus 30 Jahren Rock'n'Roll. Soundtechnisch vom Feinsten. Auch die alten Alben, die im Doppelpack erschienen sind, lohnen sich. Nicht nur für Fans sondern insbesondere für die neue Fangeneration ist diese Singlescollection empfehlenswert, da die jungen Leute mit diesem Album das Lebenswerk der Spiders auf 2 CDs serviert bekommen und süchtig werden nach einer Überdosis Rock'n'Roll und die anderen CDs mit Sicherheit nachkaufen werden und das zu Recht, denn die Spiders verstehen ihr Handwerk und machen solide und ehrliche Musik, die jung und alt begeistert. Die erste CD ist eine sogenannte Open Disc. Bonusmaterial ist abfragbar über eine EMI Webpage.
5 Sterne für eine richtig tolle Singlescollection. Auf die nächsten 30 Jahre Spider Murphy Gang. Good old Rock'n'Roll will never die!
am 13. Juni 2014
Da ist alles drauf, was man braucht. Geiler bayrischer Rock n Roll, der für richtig gute Laune sorgt. Und dann fragt man sich, warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen ?

Wer auf guten Rock n Roll steht sollte an diesem Album nicht vorbeigehn
am 31. August 2015
Bin begeistert von Spider Murphy mit Günter Sigl und seinen Voĺlblutmusikern. Ihre Songs, die teilweise schon 30 Jahre alt sind, kann man immer wieder hören! Was mir nicht gefällt bei Amazon, dass man für das Herunterladen von Songs eine spezielle App installieren muss und das kopieren der Musik vom PC auf andere Datenträger wie z.B. Smartphone erschwert,wenn nicht gar unmöglich ist. Falls dies möglich ist, wäre ich um entsprechende Aufklärung sehr dankbar.
am 23. Juli 2014
aber die Auswahl der Lieder ist wirklich gelungen. :-) Auch die Qualität der Tracks ist besser als auf den alten Scheiben.
Gute Band & gute Songs + guter Preis!
am 3. Dezember 2013
Was für Partyfreaks,super Songszusammenstellung,vorallem mit alten Hits,wie Skandal oder Pfuiti Gott oder wo bist du und andere bekannte und aber auch unbekannte Songs mit Open Cd zu Archiv der Spider Murphy Gang durch Computereingang
am 31. Juli 2013
Dies ist die beste Zusammenstellung der Songs von der Spider Murphy Gang, leider nicht ganz komplett, da beim Orginal 6 Titel mehr darauf sind.. Aber trotzdem ok.
am 23. Januar 2014
Meine Bianca und ich haben beim ersten hören, es war am Abend und wir bereiteten das Abendbrot vor, die Küche gerockt. Unsere Jugendzeit war wieder präsent und spontan haben wir bestens gelaunt mitgesungen. Tolle Cd, tolle Band und eine tolle Stimmung macht sich beim hören breit.
Das ist ein gute Laune Garant,

Dirk
am 28. April 2014
Spider Murphy Gang darf in keiner Sammlung fehlen. 30 Jahre Rock'N'Roll einfach cool. Ein MUSS für alle Junggebliebene. Prädikat: Empfehlenswert
am 16. Juli 2009
Ich bin bereits in den Genuss mehrerer Spider Murphy Gang CD's gekommen und kann ohne Gewissensplagen feststellen, dass diese Doppel-CD der Singels von 1981 bis 2002 eine erstklassige Zusammenstellung aller Hits dieser Band bietet. Wenn man eine gute Gesamthitlist sucht wird man mit diesen 27 Songs voll auf seine Kosten kommen!
am 31. August 2013
Diese CD ist eine Zusammenstellung aus 30 Jahren, sind alle Singles drauf, die man so kennt und sie gefällt mir außerordentlich gut! Da sie als Download zur Verfügung stand, konnte ich sie auch sofort herunterladen und anhören. ;-) Wäre vielleicht gut, wenn noch ein Cover zur Verfügung stehen würde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken