Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Oktober 2017
Funktioniert leider nicht so wie es soll, meine Trockennahrung hängt oft an der Auslassöffnung unter somit nicht nach! Bei Wasser schwappt es über all ist es fast unmöglich ohne größere Sauerei den Behälter zu kippen. Daher nur bedingt zu empfehlen. Im Hinblick auf den Preis dann doch 2 Sterne da günstig
am 5. März 2017
Dieser Wasser-/Futterspender ist hervorragend von Qualität und Handhabung. Meine Katzen waren und sind begeistert und ich auch. Was will man mehr!
am 19. April 2017
Habe den Wasserspender für unsere zwei Katzen geholt damit wir auch 1-2 Tage sorgenfrei wegfahren können. Die Tiere können ihn nicht umschmeißen (wenn sie es doch schaffen haben die Monster halt selbst schuld!) und der Tank hält gut für 3-4 Tage.
am 26. November 2014
Ich kaufte 2 dieser Spender und bin sehr zufrieden. Ich kann keinen stoerenden Geruch feststellen, noch habe ich Probleme die Spender zu befuellen. Ich nutze diese nur als Wasserspender. Die Unterteile haben kleine Gummifuesschen was verhindert dass der Spender wegrutscht. Umgeschmissen wurden sie auch schon weil die jungen Katzen noch sehr stuermisch umhertollen, allerdings gabs nur ne kleine Sauerei, das ganze Wasser lief nicht aus.
am 15. Juni 2017
er tut, was er soll und spendet Trockenfutter. Die Befüllung finde ich halt doof, da man das Teil ja dazu umdrehen muss. Daher darf dann auch kein Futter mehr im vorderen Schälchen sein. Aber nu gut, für den Preis taugts schon
am 31. August 2017
Preis-Leistung Stimmen hier auf jeden Fall, würde ich wieder kaufen und kann es nur empfehlen für alle die zweckmäßiges mögen, egal ob für Urlaub oder um (in unserem Fall) die Katze durchgehend zu versorgen
am 17. Juni 2017
Leicht zu reinigen unserer kann in dunkelblau mit Glitzer und wurde von meiner Hündin gleich akzeptiert.Reinigen in der Spülmaschine möglich wobei wir da Schonprogramm genommen haben.
am 23. Juni 2017
Funktioniert nicht so gut wie erwartet. Beim Auffüllen verschüttet man reichlich Wasser, was auf Laminat nicht so gut ankommt... Außerdem ist die gelieferte Optik auch ganz anders (unifarben, weiß oder blau)
am 2. September 2016
Der Wasser/Futter Spender ist eigentlich eine super Idee, wenn man mal ein verlängertes Wochenende nutzen möchte. Das einzige, was man besser machen könnte wäre, dass man den Vorratsbehälter befestigen kann.
am 8. September 2017
An sich ein gut verarbeitetes Produkt, allerdings nur für sehr feines Trockenfutter u.ä. geeignet. Unser TroFu ist leider nicht "nachgerutscht" sodass wir die Spender lediglich für Wasser nutzen konnten. Hierbei gab es allerdings auch die ein oder andere Überschwemmung. wenn die Katzen gegen die Behälter gekommen sind, sind die "Deckel" schnell umgefallen.