Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Januar 2012
Das Gerät ist super, schon nach kurzer Zeit merkt man es im Arm, so wie es sein soll.
Ich kann den Powerball nur empfehlen.
am 16. November 2014
Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal einen Powerball gehabt, und dieser hier hat die gleiche, gewohnt gute Qualität wie der damalige Powerball. Bin sehr zufrieden! Er kam ordentlich verpackt bei mir an. Zwei Start-Seile sind auch dabei. Sehr praktisch, wenn mal eins verloren geht. Ich nutze ihn aktuell um meine Haltekraft fürs Klettern zu verbessern und muss sagen, nach 2 Wochen regelmäßigem Trainings macht es sich schon bemerkbar :)
am 18. November 2014
Ich möchte den Powerball gar nicht mehr aus der Hand nehmen, weshalb ich diese Rezension auch nur mit einer Hand schreibe :D
am 6. Februar 2014
Guter Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung ...
Wir hatten über dieses Gerät schon viel gutes gelesen und dachten uns jetzt probieren wir es mal. Da mein Mann im Enduro-Sport unterwegs ist müssen die Arme und Hände trainiert werden. Dieses Gerät hilft dabei. Besser wie jede Hantel. Wir haben es gleich mal ausprobiert und es funktioniert wirklich. Es ist absolut empfehlenswert und hier zu einem guten Preis erhältlich. _TOP_
am 5. Juni 2013
Meine Physiotherapeutin hat mir diesen Ball empfohlen, als ich einen Tennisellenbogen hatte. Am Anfang habe ich nun wirlich nicht an die Wirkung geglaubt. Allerdings merkte ich schnell den Erfolgt und nun bin ich seit ein paar Monaten ohne Schmerzen. Sobald es doch mal ein wenig zwickt, hole ich den Powerball sofort wieder heraus.
Er läuft auch nach häufiger Anwendung noch sehr leise und ist gut vor dem Fernseher zu benutzen.
am 19. Oktober 2016
Benutze den Powerball mittlerweile Täglich und habe nun zwei Stück davon, mit etwas Übung
bekommt man die Koordination so hin dass man beide gleichzeitig nutzen und somit etwas Zeit
spart da man nicht mehr die Arme wechseln muss. Das Starten ist etwas tricky, entweder hilft
meine Frau dabei oder ich starte sie schnell hintereinander bevor ich mit dem rotieren beginne,
das klappt mit etwas Übung auch problemlos.
am 10. Februar 2016
Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem Starten, da ich die Schnur nur einmal um den Ball gelegt habe und das wohl zu wenig Schwung gab. Mittlerweile wickle ich die Schnur einfach komplett rum bis ich nur noch einen kleinen Teil davon draußen hab und dann funktionert das auch mit dem Starten :) Aber vorsicht, nicht übertreiben. Das gibt richtig schlimmen Muskelkater! Also nicht über die eigenen Grenzen hinaus trainieren!
am 30. Oktober 2015
Mannomannomann kurierte meine chronische sehnenscheidenentzüdung in 5 tagen bitte Leute was für eine Erfindung der Götter. Kein wunderding aber sehr wirksam. Leichter als Hanteln und effektiver endlich kann Frau auch mukis bekommen
Bin als Kind aus dem Fenster gehupst gebe den Ärzten die schuld glaube dass dabei meine Hand diese Erkrankung entwickelte was nicht entdeckt wurde
Nun hier habe ich endlich die Lösung
am 20. November 2014
Nach ein wenig Übung hat man im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus.

Als Tennis- und Tischtennisspieler ist meine Unterarmmuskulatur bereits gut ausgebildet. Dennoch waren die Fliehkräfte, die der Powerball entwickelt, überraschend groß für mich. Ob der Powerball für gezielten Muskelaufbau taugt, vermag ich nicht zu sagen. Für Muskelkater ist er jedenfalls gut genug. Und Spaß macht das Kreiseln allemal.
am 1. Juni 2013
Das Produkt ist wirklich sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Allerdings ist er etwas groß, was für kleine Hände etwas unpraktisch ist, aber mit dem Gummiring aussenrum kann man ihn dennoch gut festhalten.
Nach einiger Zeit hat man den Dreh raus und es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Allerdings ist es ziemlich anstrengend, sodass man zwischendurch auch noch was für seine Armmuskeln macht ;)