Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Bücher|Farbe: Buch ANIMALS|Ändern

am 19. Januar 2014
Ich habe den Artikel als "Bastelaktion" für einen 4. Geburtstag bestellt. Ich muss sagen, die drei Papp-Blätter sind das Geld definitiv nicht wert.
Ja, richtig gelesen, es sind drei Pappen, die man mittels Vorstanzungen auseinander nehmen kann und aus jedem der drei Pappen wiederum drei Papp-Teile bekommt: Der größte Rahmen hat Platz für ein Bild von einer Größe von ca. 7,5 cm x 12,5 cm, der mittlere Rahmen von ca. 4 cm x 8 cm und das innerste Teil ist kein Rahmen (in der Beschreibung steht "9 Bilderrahmen zum Gestalten und Dekorieren", was schlicht und einfach falsch ist!), sondern entweder ein kleines Herz, Rechteck oder Oval. Auf dem zweiten Bild sind alle Pappteile des Inhalts dieses Artikels sehr gut abgebildet. Mir erschließt sich auch nicht, was an diesem Artikel speziell für PlayMais sein soll.
Fazit: Ich hatte mir mehr erhofft von diesen "PlayMais Frames"! Es lassen sich schönere, individuellere und vor allem günstigere Rahmen einfach auf Tonkarton aufzeichnen und diese mit PlayMais bekleben.
am 27. April 2016
Meine Tochter (4 Jahre) bastelt sehr gerne mit PlayMais. Allerdings fällt es ihr noch schwer, 3D-Figuren zu bauen. Daher ist dieses dünne Buch eine willkommene Alternative. Ich habe schon einige Vorlagen auf starkes Papier kopiert, um die "Meisterwerke" dann auch verschenken zu können.
Toll, dass nicht nur einfache Bilder zum Bekleben in dem Heft zu finden sind, sondern auch Karten (Geburtstag, etc.)
Schade nur, dass dieses "Buch" recht dünn ist.
am 2. März 2016
Da ich nicht so kreativ bin, mussten für das Playmais-Basteln Vorlagen her. Die Bilder sind ausreichend groß, so dass auch ein Vierjähriger nicht überfordert ist. Die Motive sind so gemacht, dass man sie von beiden Seiten bekleben kann und dann- wenn man will- ausschneiden. Gefällt mir.
am 1. April 2015
Das Buch hat schöne Bilder die man mit Playmais gestalten kann. Für meinen Sohn mit 3,5 Jahren ist es aber fast noch zu schwierig da man viel und exakt schneiden muss. Eher was für Kinder ab 5 Jahre.
am 13. Dezember 2012
Super im Preis und einfach in der Handhabung. Meine beiden Jungs (7 und 4) lieben es die Vorlagen zu bekleben und können so zu ihren Fantasiefiguren noch gezielt Figuren erstellen. Super als Ergänzung zu PlayMais. Leiferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen und ohne Probleme. Also ein echt empfehlenswerter Artikel.
am 6. September 2016
Ein sehr unterhaltsames Spielzeug. Die Kinder sind begeistert und basteln damit andauernd. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 28. Januar 2015
Gibt gute Basteltipps und Ideen, jedoch davon etwas zu wenig. Da kann man gleich googeln und findet kostenlos mehr. Als Geschenk oder Beilage zu den maischips aber gut.
am 3. April 2013
Für die ersten Figuren ganz in Ordnung.
Wir hatten mehrere Vorlagenbücher für meinen Sohn bestellt, kann man, muss man aber nicht.
Die Kinder entwickeln sehr schnell eigene Ideen und die kreativität nimmt ihren lauf.
am 21. Februar 2017
Also ehrlich gesagt bin ich echt entäuscht....viel zu klein diese Blätter,also für Kinder ab 4 Jahren oder älter wäre es sicher was tolles.
am 14. Dezember 2015
Ich finde die Karten leider viel zu klein. Ich musste die Karten weglegen, da meine Tochter keine Lust mehr hatte. Die Idee ist super, die Motive sind sehr ansprenchend, aber eben passen die Maisplais nicht richtig drauf.

1 beantwortete Frage anzeigen