Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Januar 2009
Es ist einfach immer wieder genial diese CD einzulegen und abzuschalten. Ob einfach chillen oder gern auch bei anderen Sachen ;)

Auch auf langen Autofahrten sorgt sie dafür, dass man entspannter am Ziel ankommt, als sonst. Diese CD ist einfach eine Empfehlung für den, der es chillig mag ;)
am 3. Mai 2015
Die CD bietet eine tolle Mischung Lounge- Music. Ideal für chilige Tage bzw. Abende auf der Terasse oder dem Balkon. Auch optisch ist sie ein Hingucker. Leider wurde die Serie nach der Nr. 9 nicht fortgeführt.
am 27. November 2007
Als Sammler der Serie habe ich mich enorm auf die neue Ausgabe gefreut.
Vol.6 sticht besonders hervor, hervorragend fließende Songauswahl, ansprechendes Cover, stimmulierende Lieder. Wer noch kein Wheinachtsgeschenk hat, sollte hier zugreifen!
am 18. September 2007
Ein Lob an die Macher der Erotic Lounge. Die Auswahl der Stücke ist grandios, eine Perle folgt der anderen. Danke für diesen Sampler!
am 14. November 2013
Die 1 CD dieser doppelt CD hat zwar die ausgewählte Musik jedoch ist jedes Lied mit einem Titel von einem bekannten Klassik. Musik Interpreten betitelt!
am 21. November 2007
Manche Leute finden ja schon hardrock hoch erotisch. Für Leute wie mich, die es etwas softer mögen, empfielt sich eher dieser 6. Erotic Lounge Sampler.
Ich liebe es einfach, beim Lesen oder Arbeiten in meiner Lieblingsbar Musik zu hören, die die gesamte Raumathmospäre in schimmriges, geradezu laszives Licht taucht und einen von einem neuen Abenteuer träumen lässt!
am 11. September 2007
Ein absolutes Highlight in diesem Herbst ist die 6. Auflage des erotischen Lounge-Samplers, mit enthalten Kracher wie "Deco - So Beautiful", "Lemongrass - Feel It", "Groove Armada - Hands Up", "Ive Mendes - If You Leave Me Now" und und und... 5 Sterne, tolle Scheibe