Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (Rust Nubuck)|Ändern

Ich habe diese Stiefel für meine Freundin bestellt, weil sie schon lange wissen wollte, ob der hohe Preis auch die entsprechende Qualität mit sich bringt.

Der Versand dauerte ungefähr eine Woche, was noch im Bereich des akzeptablen liegt. Die Stiefel sind wie erwartet in einer Schuhschachtel verpackt.

Als ich sie endlich auspackte, war ich begeistert! Sie sehen sehr schön aus und machen einen wirklich guten und hochwertigen Eindruck. Sie sind vollkommen aus Leder, schwarzes Nubuk Leder auf der Außenseite und glattes Leder auf der Innenseite. Die Verarbeitung ist sehr gut, denn ich konnte nirgendwo Fehler oder Patzer finden. Die Schuhsohle ist aus Kunststoff und scheint auch sehr robust zu sein.

Meine Freundin hat die Stiefel zwei Wochen lang getestet. Sie fühlen sich beim Tragen sehr angenehm und sitzen auch perfekt (sie sind am Anfang etwas hart, aber Leder braucht etwas Zeit um sich dem Fuß anzupassen und weich zu werden). Sie lassen sich auch im Regen problemlos längere Zeit tragen, weil sehr warm sind und absolut wasserdicht sind.

FAZIT
Meine Freundin ist mit den Stiefeln von Timberland wirklich sehr zufrieden. Sie sehen sehr schön und stylisch aus, sind perfekt verarbeitet, fühlen sich sehr gut am Fuß an und sind warm und wasserdicht. Ein sehr gutes Produkt. Definitiv empfehlenswert!

Ich hoffe, dass Ihnen meine Rezension weitergeholfen hat. Sie können mir im Kommentar auch gerne Fragen oder andere Hinweise stellen.
review image review image review image
0Kommentar| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2017
Diese Timberlands sind definitiv original. Erkennbar an der Verarbeitung und dem Material. Sie halten sehr warm, trotzdem habe ich eine halbe Größe größer gewählt, damit ich noch dicke Socken tragen kann. Sie sind vom Gewicht her sehr schwer, aber das ist typisch für Timberlands.
Sie sind anfangs etwas steif, das liegt wahrscheinlich an der dicken Sohle..aber das Leder wird sich dem Fuß anpassen und dann gehts.
am 29. Juni 2017
Nachdem ich bei der ersten Bestellung Schuhe in wheat, Man und ohne Originalkarton erhalten habe, erhielt ich bereits zwei Tage später Ersatz, diesmal alles wie bestellt (woman 9, rust), Schuhe passen, sind hochwertig und dürften tatsächlich original sein! Danke! Einen Stern Abzug weil schon bei der ersten Lieferung alles passen hätte können ....
am 31. Mai 2017
er macht sicher nicht den schmalsten Fuß, aber für kalte Wintertage in der Stadt super geeignet. ich würde ihn jetzt nicht unbedingt in der Wildnis tragen. Er ist einfach für den Einsatz in der Stadt bei Matsch und Schnee gut geeignet. Wandern würde ich nicht gerade damit. die Ferse ist nämlich nicht so gut ausgearbeitet. ich rutsche etwas hoch.
am 21. August 2017
Der Versand war schneller als angekündigt.
Da ich sehr breite Füße (+Hallux Valgus) habe, war ich mir unsicher, ob ich die Schuhe wirklich in meiner normalen Größe (40) bestellen sollte. Mit dem Tragen der Original-einlagen hatte ich dann auch echte Probleme, da sie viel zu eng waren. Aber man kann diese rausnehmen und dann sitzen sie mit meinen orthopädischen Einlagen optimal!!!Super Schuhe! Super Service!
review image
am 22. Mai 2017
Der Schuh ist sehr schön, die Farbe genauso wie auf dem Foto. Habe mir meine übliche Größe 38 bestellt und die hat auch gepasst. Leider hat mich der Schuh obem beim Knöchel extrem gedrückt, habe ihn nach 1 Std. tragen sofort ausziehen müssen, weil meine Fußknöchel so wehgetan haben.
Sehr schade...denn er sieht echt toll aus.
am 17. Januar 2017
sehr schöner robuster Lederschuh, Farbe ist schön und der Schnitt passt auch optimal, muss allerdings erst etwas eingegangen werden - wie bei festen Lederschuhen eben. Der Schuh ist von meiner Seite auf jeden Fall empfehlenswert.
am 2. Mai 2017
Eigentlich ist es ein toller Schuh und ich habe auch echt lange überlegt ob ich so viel Geld ausgeben soll, umso größer war die Enttäuschung. Der Schuh kam beschädigt bei mir an. Abnutzungen im Bereich der Schuhspitze, als wäre der Schuh schon mal getragen worden!
Das geht gar nicht!!! Ich habe den Schuh trotzdem behalten weil ich dringend einen Winterschuh gebraucht habe!
am 2. März 2017
Ich habe mir nie teure Schuhe gekauft. Ich habe es einfach nicht für sinnvoll erachtet so viel Geld für ein paar auszugeben. Bei den Timberland's habe ich es mich dann aber doch gewagt nach jahrelangem überlegen. Und ich bereue es nicht. Die Qualität ist unfassbar gut und sie sind bequem. Auch meine Freundinnen sind ganz begeistert. Also für diese Schuhe das Geld immer wieder.
am 3. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe die Schuhe direkt anprobiert. Von der Optik her finde ich die Schuhe sehr schön. Ich finde nur, dass die Schuhe an der Seite also den Knöcheln etwas drücken. Ansonsten kann der Winter kommen! :)