Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 31. Januar 2017
Die Timberland Boots sehen super aus. Viel besser als auf der Abbildung. Hätte ich die Farbbezeichnung des Modells nicht vorher gekannt, hätte ich ihn aufgrund der Farbe der Fotos nicht gekauft. Die Fotos täuschen etwas. In echt ist der Braunton heller und viel schöner, Richtung Cognac. Er sitzt perfekt, da ich ihn minimal größer bestellt habe. (Ca. 1/2 Größe). Also nicht zu knapp bestellen.
review imagereview image
am 22. November 2016
In Kurzfassung :
1. Bin ich mir nicht sicher ob der Timberland Boot wirklich ein Orig,. ist ?
2. Es waren Kleberückstände von der Sohle am Schuh und bereits schwarze Striche am Oberleder - das darf bei diesem Preis nicht sein.
3. der Schuh ist in viel zu breit geschnitten dafür in der Länge nicht wirklich ausreichend. Trage normal 38.5, dieser in 39,5 passt mit einem dickeren Socken genau
4. Beim Ausziehen bröselt das Leder ab, ich hatte lauter gelbe Lederfussel auf meinen schwarzen Socken

Hätte den Schuh gerne behalten jedoch waren es leider zuviele Negativpunkt für diese Preisklasse
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Februar 2017
Die Schuhe sind wunderschön in der etwas dunkleren Farbe! Passen mir perfekt. Sie laufen sich schnell ein. Durch den gröbsten Dreck sollte man vielleicht nicht mit ihnen laufen, weil das Leder angeraut ist.
review image
am 6. Dezember 2016
Habe mir lange überlegt, ob ich mir das "Original"
anschaffen sollte.
Man muss ja doch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen.
Es hat sich jeder Cent gelohnt.
Ich musste sie nicht erst "einlaufen"
Von Anfang an total bequem auch bei längeren Spaziergängen.
Ich habe mir noch ein weiteres Modell von Timberland angeschafft
am 21. Januar 2017
Der Timberland Schuh wurde super schnell vom Verkäufer versandt. Freitags bestellt und am Samstag geliefert, was will man mehr :-)

Der Schuh hat die gewohnte Qualität von Timberland und passt wie angegossen. Ich habe Gr. 42 und in Timberland Gr. 8,5.
Er hat eine Einlegesohle, so dass man diese in eine warme Einlegesohle für kalte Wintertage tauschen kann. Dann hält der Schuh noch wärmer.
Mit der originalen Einlegesohle kann der Schuh auch an wärmeren Tagen getragen werden.

Den Verkäufer und den Timberland Schuh kann ich nur empfehlen!!!
am 6. Januar 2018
Ich habe diese Boots bestellt um sie zu verschenken. Leider kommen die Schuhe in einem Amazonkarton ohne irgendeine Umverpackung an, insbesondere ist kein Schuhkarton dabei, die Schuhe liegen einzeln lose herum. Dies hat mich doch etwas befremdet. Mein Anruf bei Amazon ergab die Antwort, dass hier grosse Chargen zugeliefert werden würden und diese bei Amazon nur verpackt werden. Im Bestellvorgang geht nicht hervor, dass kein Schuhkarton - was eigentlich normal ist - dabei ist. Es bleibt ein komisches Gefühl hinsichtlich der Frage -handelt es sich hier um Originale....
am 14. Dezember 2017
Ich habe mir die Schuhe schon ewig gewünscht und jetzt bei einem super Preis endlich zugeschlagen. Sie passen wie erwartet. Am Anfang sind sie recht klobig und wirken unbequem - ich war kurz davor sie zurück zu schicken. Zum Glück habe ich sie behalten. Jetzt wo ich sie ein paar Mal getragen habe werden sie immer bequemer und sind aktuell meine Lieblingsschuhe. Mit gestrickten Socken an, sind sie auch warm genug für den Winter! Außerdem sind sie leicht zu säubern - auch ein Glühweinfleck vom Vortag war schnell entfernt ;-)

Mein Freund hat sie sich jetzt auch bestellt (in grau) und ist genauso zufrieden.
am 22. Mai 2017
Der Schuh ist sehr schön, die Farbe genauso wie auf dem Foto. Habe mir meine übliche Größe 38 bestellt und die hat auch gepasst. Leider hat mich der Schuh obem beim Knöchel extrem gedrückt, habe ihn nach 1 Std. tragen sofort ausziehen müssen, weil meine Fußknöchel so wehgetan haben.
Sehr schade...denn er sieht echt toll aus.
am 6. März 2018
Wieder einmal eine Bestellung für unsere Tochter. Sie hat einen relativ breiten Fuß, da kann der Schuhkauf zur Tortur werden. Diesen Schuh hatte sie bei einer Freundin probiert, so dass wir mit gutem Gewissen bestellen konnten.

Laut Ihrer Aussage sitzt der Schuh gut, gefallen tut er ihr auch (sonst hätte sie ihn nicht bstellt) und ist auch pflegeleicht. Er wurde vorher mit entsprechendem Spray behandelt und wird nun einfach mit einem feuchten Lappen abgewischt.

Alles in allem ein sehr solider Schuh.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Februar 2018
Ich trage seit mehreren Jahren die Timberland Stiefel und ganz neulich habe ich mein viertes Paar gekauft, was vielleicht am besten sagt, dass ich sehr zufrieden bin. Das ist aber nicht das Fall diesmal. Wie immer habe ich Grösse 40 gekauft - die neuen Stiefel fallen trotzdem etwas kleiner aus als gewöhnlich und waren da auch beim anziehen etwas eng und steif. Nach dem ersten Spaziergang konnte ich von den roten druckstellen an den Füssen feststellen, dass die Stiefel drückten am Zungenansatz rechts und links. Und erst dann wurde ich aufmerksam auf die neue und schlechte Konstruktion und Verarbeitung der Innenseite - also am Zungenansatz.. Jetzt bin ich nicht ganz sicher, ob es sich nicht um eine Kopie handelt - wenn nicht, na ja, dann habe ich leider mein letztes Paar Timberland Stiefel gekauft. Ich befestige zwei Photos von dem neuen bzw älteren Paar.
review imagereview image