Größe: 39 EU|Farbe: Braun (Brown Smooth)|Ändern

am 25. April 2015
Meine alten Timberlandboots dieser Art haben viele Jahre gehalten. Bei diesen hier löst sich die Sohle leider bereits nach nicht einmal einem Monat Tragen.

Die Sohle der alten hat sich nie gelöst, auch nicht nach 5 (!) Jahren.

Ich hoffe, dass der Umtausch problemlos über die Bühne geht!
review image
am 21. Januar 2013
Diese Schuhe entsprechen nicht wirklich Timberlands.Völlig schief geschnitten das man auf einer Seite des Schuhs eine Fingerbreite
Lücke hat.Der Versenrand ist wie eine dicke Wulst,sehr häßlich und unbequem.
am 25. Dezember 2016
Nicht nur aufgrund der weichen Sohle und des gepolsterten Fußbettes sehr bequem. Ich nutze ihn gerade für Städtetouren bei denen man viel läuft.
Abstriche könnte man aufgrund des relativ hohen Gewichtes geben. Das fällt mir beim Tragen nicht auf, in einen Koffer bei Flugreisen nehme ich in aber leider nicht mit. Aber das ist mir keinen Punktabzug wert.
am 30. November 2016
Ich habe lange überlegt, ob ich mir Timberlands kaufen soll, weil sie ja doch nicht gerade billig sind. Nach dem Kauf habe ich meine Entscheidung allerdings noch keinen Tag bereut und trage diesen Klassiker wirklich oft. Egal, ob im Sommer, ohne Socke oder im Winter. Man ist immer gut angezogen und hat hochwertige und bequeme Schuhe an den Füßen! Kann ich nur empfehlen.
am 3. Februar 2016
Leider kam mein Paket schon geöffnet an. Zudem auf die Schuhe eingestaubt. Wenn man Neuware kauft sollte sie zunindest sauber sein!!
Wenn ich Sie nicht dringend für meinen Urlaub gebraucht hätte, hätte ich sie zurück geschickt.
am 18. Mai 2015
Leider bin ich sehr enttäuscht, der Schuh selbst ist klasse, Farbe und Passform stimmen wie gewohnt, allerdings löst sich nach nur einer Woche ein Teil der Sohle vom rechten Schuh ab! Das ist nicht die Qualität die man bei Timberlands erwartet!
am 28. Februar 2016
Da ich echt kleine Füße habe und ansonsten nur klettere (d.h. meine Füße an viel zu kleine Schuhe gewöhnt sind) habe ich mir die Schuhe in meiner Größe als Damenschuh bestellt. Gut verarbeitet, keine Fehler im Leder oder der Verarbeitung. Trage den 3-eye seit Jahren, passte immer perfekt. Mit Prime auch ruckzuck da 👌
review image
am 27. April 2017
Sehr guter Schuh mit idealer Passform von Timberland. Bestelle diese Schuhe immer wieder und war von der Qualität und Passform noch nie enttäuscht. Vor dem Tragen imprägniere ich diese Schuhe immer, da ich sie bei Wind und Wetter trage.
am 8. Juni 2016
Schade!! Sonst ein wunderbarer Schuh!! Um 40 %billiger hat mich animiert, ihn zu bestellen.
Hatte geglaubt, da mein Timberland mit der glatten Sohle Gr.36 ist, es müßte passen; aber diese Schuhe darf man nicht online kaufen. Jedes Modell hat eine andere Paßform, also besser im Geschäft mit Beratung, und dafür zum normalen Preis. Sonst perfekte Qualität, schönes Mittelbraun, hervorragende Verarbeitung.
am 27. September 2013
Super, super, super, lässiger Stil, perfekter Schuh im Herbst, als auch Winter.
Kein Schwitzen, kein Drücken, man sollte den Schuh nicht zu groß nehmen,
da er sich mit der Zeit einwenig ausdehnt, sonst ist er perfekt.
Dieser Schuh ist empfehlenswert.