Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. August 2014
Wollte unbedingt eine silberne Damenuhr welche auch von der größe etwas hermacht.
Diese Uhr ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.
Ich habe sehr zarte Händer und Sie passt perfekt. (natürlich muss die größe des bandes vom juwelier angepasst werden)

Achtung: da ich schon eine Rezession gelesen habe, wo jemand damit ins wasser gegangen ist. Es steht zwar 3 m auf der Uhr aber auf der Beschreibung wird angezeigt was Sie wirklich aushält. Also Badengehen würde ich auf keinen fall mit ihr, da es auch von D&G nicht empfohlen wird!
am 17. Januar 2014
Wahnsinnig tolle Uhr, sie wurde schnell und gut verpackt in einer Kartonschachtel sowie dazu in einem Stoffsäckchen geliefert. Sie sieht super aus wenn man sie am Handgelenk trägt, meine Befürchtung sie wäre evtl etwas zu klobig am Arm, bestätigte sich nicht. Natürlich ist sie sehr auffällig aber für meinen Geschmack nicht zu groß. Die ganzen Steinchen am Gehäuse und darin sind gut eingearbeitet und verklebt. Wenn ihr sie wie ich schon länger im Blick habt, dann kauft sie euch... ihr werdet es nicht bereuen ;-)
am 20. April 2012
Alles hat super super schnell und gut geklappt.. Immer wieder gern!
Nur was ich bissi bloed fand das dieser aufbewahrungsbeutel so alt aussah ansonsten wiegesagt alles einwandfrei
TOP 1000 REZENSENTam 19. Mai 2015
die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Sie war hellauf begeistert.

Das Design ist gefällig, die Verarbeitung gut.
Die Steine rund um das Ziffernblatt halten sehr gut.
Meine Freundin hat die Uhr praktisch täglich in Gebrauch, sie ist ein echter Hingucker am Handgelenk.

***Nachtrag 10.08.15***
Nach nunmehr 8 Monaten Gebrauch (seit Weihnachten 2014) hat sich der Stundenzeiger innen abgelöst und baumelt nur noch lose im Zeigergehäuse herum.
Darum habe ich die Bewertung von 5 auf 2 Sterne reduziert.

Ich habe jetzt sowohl Amazon, als auch den Händler zwecks Garantieabhandlung angeschrieben. Amzon kann schponmal nichts machen. Nun warte ich auf Antwort vom Händler.
Ich hoffe auf baldige Lösung, dann gibts auch wieder mehr Sterne.
Weitere Infos folgen

Nachtrag 12.08.15
Nachdem ich dne Schaden beim Händler bekanntgegeben habe wurden mir folgende 2 Möglichkeiten der Reparaturabwicklung angeboten:
1. zum Händler Schicken und reparieren lassen --> Dauer ca. 4-6 Wochen
2. Selbst zum Uhrmacher bringen und die Rechnung an den Händler schicken

Ich habe mich für die 2. Variante entschieden, da sie schneller geht.
Ich bin Absolut zufrieden mit der Schadensabwicklung. Besser kann es nicht sein.
Darum wieder volle 5 Sterne!

Absoult empfehlenswert!
am 1. September 2012
Also mehr als loben kann ich nicht!
Die Uhr kam nach 1 Tag per Post an, war super sicher eingepackt und die Überraschung beim öffnen des Paketes war sehr groß.
Dei Uhr sieht richtig schick aus und ist auch ziemlich groß und schwer und sieht einfach nur edel aus. Ein absoluter Blickfang ohne Macken.
Bin mehr als Zufrieden und bedanke mich hiermit bei Amazon und dem Rest der dafür verantwortlich war.

Bin sooooooooooo Happpppppppppy :)
am 13. März 2012
Ich habe die Uhr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und bin total begeistert!!
Sie ist ein totaler Hingucker und sieht wirklich edel aus.
Diese uhr ist wirklich sehr zu empfehlen!!
am 31. Oktober 2014
Ich hatte schon länger nach einer Uhr in diesem Format Ausschau gehalten und habe mir dann diese, die "kleinere" Variante, bestellt. Für mich war das die richtige Entscheidung. Das Armband musste ich mir natürlich kürzen lassen, weil ich sehr schmale Handgelenke habe, tat aber meiner Freude über das Teil keinen Abbruch. Die Uhr ist super, sieht sehr schön aus, die Verarbeitung ist gut. Ich würde sie wieder kaufen.
am 12. Juli 2014
Habe die Uhr in schön verpacktem Zustand bekommen ohne Makel. Nach zwei Mal tragen ist aber innen ein Steinchen abgefallen,habe es zur Reperatur wieder eingschickt. Nach 4 Wochen kam sie wieder zurück wie neu. Trotz des kleinen Zwischenfalls bin ich aber damit zufreiden,habe sie behalten weil sie mir gut gefällt und bei dem Preis kann man nicht meckern.
am 26. Mai 2011
Super schöne Uhr!! :-) Ich habe mir sogar das Band selbst gekürzt, ging total einfach! Spitzen Produkt - immer wieder gerne!
am 18. Januar 2013
Eher eine Damenuhr , als eine Herrenuhr, finde ich!

Habe diese Uhr bestellt und muss sagen sie is wirklich wunderschön! Der Preis war unschlagbar, Die Lieferung ebenso und das Aussehen wunderschön..

War aber leider zu groß, musste sie kürzen!