Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Set|Ändern
Preis:4,93 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Mai 2016
Das gelieferte Produkt war in bester Ordnung . !!!!!!

Die Verarbeitung lässt keine wünsche übrig

es gibt Nichts zu bemängeln !!!!
am 28. Juni 2013
Tolle Sache, viele Batterien für wenig Geld, leider nicht so haltbar wie die Teuren, logisch, muß man eigentlich wissen, ansonsten ok.Lieferung prompt.
am 3. Januar 2013
Der Preis und die Anzahl der Größen war einfach gut.Die schnelle Lierung,die Gute Beschreibung, einfach alles gut. ich bin einfach mit allen zufrieden.
am 15. Dezember 2012
Die einzigen Batterien die in allen Größen verfügar sind gegenüber dem Fachhandel oder den Großmärkten, alle elektronischen Sachen funktionieren wieder
am 8. Februar 2012
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.Die Lieferung erfogt sehr schnell und gut. Kurzrum bin ich mit dem Kauf zufrieden und werde weiter empfehlen.
am 9. Juli 2013
Preiswerte hoffentlich trotzdem Langlebige Batterien ( das kann ich erst nach einem Jahr feststellen)

Deckt eine sehr große Bandbreite ab
am 4. Juli 2016
Hab keine Ahnung was das für Batterien sind jedenfalls passt keine in meine Uhr rein und das bei der Auswahl an der Diesel Uhr wird es nicht liegen
am 3. August 2013
Ich habe hier leistungsfähige Knopfzellen für meine Armbanduhren gekauft. Bisher kann ich keine Mängel feststellen. Also immer wieder gerne kaufen!
am 16. April 2013
die gängigen Batterien sind nicht dabei. Die gelieferten Knopfzellen werde ich nie gebrauchen können, sind aber soweit ok. Schade für den Aufwand.
am 20. März 2014
wenn man verschiede knknopfzellen braucht, und die angeboten größen in dieser opackung der suche entsprechen , ein guter und brauchbare artikel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken