Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Set|Ändern
Preis:4,93 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. November 2015
Was soll man bei Knopfzellen rezensieren? Bisher, die die ich bemutze halten noch und sind zu Gebrauchen. Wie lange sie halten oder ob sie auslaufen, kann ich einfach nicht sagen. Bisher ist es mir noch nicht passiert. Doch spare ich eine Menge Geld mit diesen Zellen, denn ich kann meine Uhren und sonstige Geräte, die diese Zellen benötigen, selbst einsetzen. Woanders kostest es mir meistens 5 €. Also lohnt der Kauf immer. Selbst wenn mal eine dabei wäre, die nicht funktioniert.
am 1. Juni 2016
Noch nie habe ich so häufig Knopfzellen auswechseln müssen, wie bei dieser Sorte. Es lohnt sich einfach nicht, lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ausserden waren sehr viele Knopfzellen fast leer. Also : Finger weg.
am 1. Dezember 2012
das Knopfzellensortiment wurde für den Postversandt mit der Schere auf die verwendete Versandttasche angepasst. Nur dumm...dabei wurden die sich am Rande befindlichen Knopfzellenbezeichnungen gekappt. Wäre nicht weiter schlimm, wenn die Bezeichnungen auf den einzelnen Knopfzellen gut lesbar geprägt wären. Das geht zum Teil nur mit einer Lupe oder gar nicht. Der Preis geht in Ordnung (wenn dann die Haltbarkeit stimmt)...aber die sich im Sortiment befindlichen Knopfzellen passen leider nur auf wenige meiner Uhren. Etwa 70% der Knopfzellen finden wahrscheinlich keine Verwendung mehr und landen vermutlich ungenutzt in den Sondermüll. Deshalb meine Empfehlung: Knopfzellen besser einzeln und geziehlt bestellen. Diese Erleuchtung kam allerdings erst, nachdem ich mit dem mitbestellten Uhrmacherwerkzeug die Gehäuse geöffnet hatte. Schade drum...
am 6. Dezember 2014
Da es so viele unterschiedliche Knopfzellentypen gibt, hatte ich mich für dieses Sortiment entschieden. War keine schlechte Entscheidung, da ich bisher schon einige Knopfzellen verarbeitet habe. Bisher sind auch keine negativen Infos an mich getreten.
am 25. Januar 2016
Über die Qualität der Knopfzellen kann noch nichts gesagt. Fragwürdig ist der Umstand das kein Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung angeführt ist. Da die Knopfzellen dringend gebraucht wurden habe ich sie behalten, obwohl nur sehr gering einsetzbar.
am 1. April 2016
Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die prompte kurzfristige Lieferung des Knopfzellen-2-er-Sets hat mir gefallen.
Der Artikel realisiert auch das, was im Inserat angezeigt und vorausgesetzt wurde.

Leider ist auf der Verpackung, wie eigentlich üblich und gesetzlich vorgegeben, weder das Haltbarkeitsdatum des Artikels ersichtlich
noch daraufhin auf das Herstelldatum der Knopfzellen ein Rückschluss möglich (es könnte sich ja auch um eine abgelaufene Ware handeln). Nur deshalb folgt eine Bewertungs-Abstufung von mindestens 1,5 Sterne !
Da es aber nur in vollen Stern-Schritten geht, somit minus 2 Sterne.

Alle, die einen relativ hohen Knopfzellen-Bedarf haben kann ich dennoch dieses Produkt empfehlen.
am 30. Juli 2013
Schnelle Lieferung, geringe Versandkosten - sowei OK. Welche Batterien im Set enthalten sind, steht in der Beschreibung - da darf man halt im Nachhinein nicht meckern, dass die eine oder andere (nicht angegebene) Type nicht dabei ist. Einziges Manko: Es steht kein Produktions- bzw. Ablaufdatum auf der Verpackung. Die Batterien könnten unter Umständen schon jahrelang im Lager gelegen sein.
am 23. Mai 2014
Ich dachte weil diese Batterien mit dem Uhrmacherwerkzeug mit angeboten werden, das diese dann in den gängigen Uhren passen. Doch leider falch gedacht. Habe jetzt 36 Knopfzellen, die ich wahrscheinlich nie brauchen werde. Bin darüber etwas verärgert.
am 5. November 2013
leider haben die Batterien nur je 2 Bezeichnungen ...

zb nur AG1 / LR621

somit müssen die andere Bezeichnung wieder mühsam in Netz gesucht werden ... schade ...
AG 1 / LR 60 / LR 621 / 364 / 164 /

warum kann man(N) nicht gleich alle Bezeichnungen aufdrucken ?
am 24. Dezember 2014
viele Batterien sind im Handel vor Ort nicht erhältlich auch auf den Märkten ist es oft schwierig. Mit diesem Sortiment hat man immer etwas auf Vorrat. Denn eine Batterie geht ja immer überraschend leer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken