Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Alkaline Knopfzellen 36er -  Sortiment
Größe: 1 Set|Ändern
Preis:5,01 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Januar 2014
Diese Packung ist wirklich sehr günstig, leider habe ich es gehabt, dass die Batterien darin nicht sehr lange gehalten haben. Habe sie in einer Uhr verbaut, doch leider haben sie dann jeweils nur ein paar Tage gehalten. Könnte natürlich sein, dass ich ne recht alte Packung bekommen habe, aber für die Zukunft wird lieber etwas mehr Geld ausgegeben und eine einzelne Markenzelle gekauft. So hat man auch nicht die Übrigen Typen an Zellen, die man nie braucht und so nur giftigen Sondermüll verursachen.
am 9. Januar 2015
Hätte ich bloß die vorherigen Kundenrezessionen gelesen.......Bei vielen meiner Vorgänger fehlten Batterien, war die Blisterpackung zerschnitten, oder aber waren die Batterien wohl überlagert und somit fast unbrauchbar, weil sie leer waren.
Bei mir kamen sie erst gar nicht an....
ok, ich wunderte mich schon, warum dieses Angebot so günstig war, wenn man aber bedenkt, wie viele Kunden schon geprellt wurden, oder noch geprellt werden, ist das scheinbar ein lukratives Geschäft.
am 21. Juli 2013
Um in das eigentlich zu kleine Polsterkuvert zu passen, wurde die Blisterpackung geknickt. Dadurch, aber auch weil . Plastikoberteil und Pappeunterteil der Verpackung nicht zusammen gehören, fielen alle Batterien aus der ursprünglichen Verpackung und lagen als lockere Sammlung im Kuvert. Außerdem fehlte 1 Batterie und zwar ausgerechnet vom Typ AG 2 den ich am meisten brauche und weshalb ich das ganze Set eigentlich gekauft habe.
am 30. April 2017
hallo zusammen!

was soll ich über einen knopfbatteriesatz schon großartiges schreiben, außer daß, keine leer ist und die größen auch passen...

ich wechsle damit die batterien meiner zahlreichen armbanduhren und bin sehr zufrieden mit diesem set!

mein fazit daher:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 9. September 2017
man meint immer, es sollte für jeden Fall eine Knopfzelle daheim vorrätig sein. Aber hier ist einfach zu vieles drauf, das nie jemand brauchen wird. Die paar wenigen geläufigen Zellen sind schnell verbraucht, der Rest ist dann nur zu entsorgen.
am 8. August 2017
Habe diese Batterien zunächst blind bestellt da ich meine Uhren nun selber mit neuen Batterien versehen möchte.
Sie waren aber zu 70% falsch. Mein Fehler.
Habe zu früh die Packung für eine geöffnet.
Jetzt schau ich vorher welche ich brauche.
am 4. Mai 2017
Diese Knopfzellen würde ich jedem empfehlen, der verschiedene Größen bzw. Arten benötigt bzw. benötigen kann. Habe keine einzige festgestellt, die nicht in Ordung war.
am 5. November 2013
leider haben die Batterien nur je 2 Bezeichnungen ...

zb nur AG1 / LR621

somit müssen die andere Bezeichnung wieder mühsam in Netz gesucht werden ... schade ...
AG 1 / LR 60 / LR 621 / 364 / 164 /

warum kann man(N) nicht gleich alle Bezeichnungen aufdrucken ?
am 20. Januar 2013
Bereits bei Öffnung der Sendung lagen die Batterien verstreut im Umschlag; die Pappe hatte sich vom Plastik gelöst. Eine der Konopfzellen hatte ich in meine Uhr getan, die Batterie war nach einer Woche breits wieder leer.
am 12. Mai 2014
Als ich das Packet öffnete, kam eine Plastiktüte zum Vorschein in der die Batterien loser herumkullerten. Die Blisterfolie hatte sich von der Pappe gelöst.
Finger weg!!! Viele Batterien werden dann jetzt wohl leer sein.