Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. September 2017
War als Geschenk gedacht. Ist natürlich suuuuper angekommen, und ich habe es auch selbst gespielt, und bin einfach nur begeistert. Super Mario ist und bleibt ein Klassiker
am 26. August 2016
Das Spiel war innerhalb von kürzester Zeit da. Man kann dieses Spiel mit einem 3DS ohne Probleme benutzen und auch mit anderen 3DS Spielern sich mit diesem Spiel verbinden.
Es macht total viel Spaß und alle sind begeistert und zufrieden mit diesem Spiel. War eine sehr gute Entscheidung dieses Spiel zu kaufen! Kann man nur empfehlen.
Liebe Grüße
am 21. November 2007
Endlich gibts die Mario Party auch für unterwegs. Jeder Minigames Fan kommt hier voll auf seine Kosten.
Das Prinzip des Spiels ist sehr simpel: 4 Spieler treten auf Spielbrett-Welten gegeneinander an. Das Ziel ist es die meisten Sterne zu sammeln. Um diese zu bekommen muss man sie sich aber auch leisten können. Dazu benötigt man Münzen, die es hauptsächlich in Minigames zu gewinnen gibt.
Jede Runde läuft so ab, dass man würfelt und mit seinem Charakter zieht. Haben alle 4 Spieler ihren Zug zu Ende gebracht wird das Finale der Runde mit einem Minigame eingeläutet.

Zu den Minigames gibts folgendes zu sagen: Es gibt verschiedene Modi, 2 gegen 2 in Teams, alle gegen einen oder jeder gegen jeden. Der Sieger bekommt Münzen, für die er sich dann Sterne kaufen kann, die zum Sieg unbedingt erforderlich sind. Die Minigames werden entweder mit dem D-Pad und den Tasten, dem Stylus oder per Mikrofon gespielt.
Zwar sind Minispiele auf dem NDS mittlerweile nichts neues, so sind diese hier wohl die, die am besten gelungen sind. Die Dauer ist optimal (keine "Microgames" a la Wario Ware), sehr abwechlungsreich und mit einer sehr liebevollen Grafik ausgestattet. Inklusive der Bosskämpfe und Duelle gibt es auf jeden Fall über 50 verschiedene Minispiele.

Neben der Story für Einzelspieler gibt es noch die Möglichkeit eine eigene Party zu erstellen oder die im Storymodus freigeschalteten Minispiele zu üben. Darüber hinaus kann man via "DS Download Spiel" nur mit einer einzigen Mario Party DS-Karte gegen drei menschliche Spieler antreten. Zusätzlich findet man noch den Knobel Modus, in dem Tetris-ähnliche Spiele zu finden sind.
Also wie man sieht bietet Mario Party DS eine Vielzahl an verschiedenen Spielen.

Zusammenfassung:
Grafik: 5/5 (detaillierte und liebevolle Charaktere, Animationen und Gegner)
Sound: 5/5 (typischer Mario Sound, passt perfekt)
Gameplay: 5/5 (leicht verständliche Minispiele, einfache Steuerung)
Schwierigkeit: im Storymodus relativ leicht, im Minispiel Modus einstellbar (dieses Spiel sollte man aber unbedingt gegen menschliche Gegner spielen - steigert den Spielspaß)
Spieldauer: der Storymodus ist in wenigen Stunden durch, trotzdem wird man dieses Spiel immer wieder gerne spielen, vor allem gegen menschliche Gegner. Langzeitmotivation ist also auf jeden Fall vorhanden.

Fazit: Tolle Minispiel Sammlung. Mit der "Download Spiel" Option bietet Mario Party DS auch noch die Möglichkeit, mit nur einer eizigen Kopie des Spiels, gegen vier menschliche Gegner anzutreten. Wer Freunde hat die auch einen NDS besitzen, sollte unbedingt zugreifen.
am 18. August 2008
Das spiel ist total super. ich habe gestern zum ersten mal mit meinen Freunden zu viert gespielt. das war genial !!
Leider hab ich das spiel noch nicht, aber ich werde es mir bald kaufen !!
jeder konnte sich eins von ganz vielen Figuren aussuchen!
iCh hab immer Daisy genommen, Meine Freundinnen hatten noch: Yoschi und Peach und unser nachbar Luigi !
es war echt super spitzen mäsig !!!
wir haben bis mein Nintendo rot-geleuchtet hat gespielt,
und ich hatte ihn einen Tag davor geladen.

ALSO DIESES SPIEL IST SEHR EMPFELENSWERT !!!!!!!!
am 16. Oktober 2010
Mario und Co. feiern eine Party! In diesem Spiel bewegt man sich auf riesigen Spielfeldern und versucht Sterne zu ergattern. Diese Sterne kauft man mithilfe von Münzen die man auf verschiedensten Feldern auf dem virtuellem Spielbrett erhält. Wäre da nur nicht Bowser, der einem ständig Sterne oder Münzen klaut. Der Spieler mit den meisten Sternen gewinnt! Zwischen den Spielrunden wird immer eins der zahlreichen Minispiele gespielt, womit man noch zusätzlich Münzen gewinnen kann. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Spielbretter.
Außerdem gibt es noch den Minispiel Modus, wo man seine freigeschalteten Minispiele auch so spielen kann und den Abenteuer Modus, worin es darum geht, alle 5 Spielbretter zu meistern und die von Bowser geklauten Himmelskristalle wiederzubeschaffen. Dieses Spiel ist anders als alle anderen Mario-Spiele. Hier geht es nicht darum herumzuhopsen und Münzen zu sammeln und das ist gerade das Abwechslungsreiche!
Ich empfehle dieses Spiel jedem, der den jahrelang erfolgreichen Klempner Mal anders erleben möchte!
am 13. Oktober 2014
Nicht kaufen ! Für Kinder Bis 12 ganz okay aber menschen mit einigermaßen Anspruch werden dieses Spiel zum klotzen finden! Es basiert fast ausschließlich auf Glück zu gewinnen und außerdem sind ziemlich viele minispiele von Logikfehlern geplagt!
Also für Menschen/kinder die springende Schildkröten lustig finden und sich daran erfreuen ganz gut aber für jmd der in einem Mario Spiel auf Spaß durch können setzt ist Mario kart ds viel sinnvoller denn dort muss man wenigstens noch Gewissen skill besitzen um zu siegen !;)
am 20. Dezember 2015
Gibt es Seit 2007 auf dem Markt. Wollte es nie haben habe es mir immer nur ausgeliehen.
Aber da die DS Spiele so langsam vom Markt gehen wollte ich es doch noch haben nicht gebraucht sondern neu.
Und Habe mir im Saturn das Lezte Exemplar gekauft.
am 30. Dezember 2007
Ich war schon immer ein Mario Fan und muss sagen das Spiel ist wirklich gut. Kurz zu den einzelnen Modes...

Der Abenteuermodus ist nicht übel, allerdings schnell durchgespielt, von der Schwierigkeit her gut zu meistern.

Der Multiplayermodus ist auf Runden und Schwierigkeit einzustellen. Bei leider nur 5 Spielbrettern nicht gereade langwierig, aber für Fans trotzdem viel Spaß.

Der Minispielmodus ist je nach stand des Abenteuermodus spielbar, je weiter beim Abenteuer, desto mehr Minispiele.

..zum Schluss muss ich sagen das ich das Spiel immer wieder kaufen würde - Mario Fan halt ne^^
am 31. Dezember 2015
Super Spiel, leicht zu händeln, gut damit umzugehen, ohne Probleme gleich spielbar. Mein Enkel ist damit gleich hervorragend umgegangen, ohne Hilfe abzufordern.
am 21. November 2014
Super Mario :) sehr viel Spaß! Für klein und groß. Meine Tochter ist sehr angetan vom Spiel es ist sehr abwechslungsreich und immer wieder aufs neue spannend

New Super Mario Bros.
Mario Kart DS