find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2017
Für Santana-Liebhaber einfach ein Muss! Tolle Musik, normaler Preis, alles gut! Klar, viele Stücke kennt man schon und hat bereits auf anderen CD's, aber die Mischung ist auch super!
am 28. Juni 2015
Sehr gute Musik vom Altmeister. Toll gespielt und ganz clever mit guten Stars wie J.Lo oder Chaed Kroeger bestückt. Empfehlenswert
am 24. August 2015
Cooles Album. Es hat Spaß gemacht, diese Lieder zu hören. So wie man Santana kennt und liebt. Werde es empfehlen
am 22. Januar 2017
Tolle Musik! Wem diese CD nicht gefällt, muss sie ja nicht kaufen! Verstehe manche Rezensionen da überhaupt nicht. Leute: Warum glaubt ihr, dass man die Lieder vorher probehören kann?
Da wird es ja dann sicher noch einmal Ultimativst-komplettest-Diamant-Scheibe geben etc. Diese Best-of ließe sich ferner einfach durch den Kauf von Abraxas und Supernatural ersetzen, denn die guten Stücke darauf kommen von diesen zwei interessanten Alben. Die weiteren Ausflüge Santanas? Nicht hier zu erkennen. Der Klassiker Jingo etc.? Nix glop.

Die CD mag etwas für diejenigen Fans sein, die gerade erst einsteigen, die vor allem gerne die aktuellen Kombi"hits" mit ein bisschen Altem gemischt serviert hätten. Da ich jene Kombihits als den meist gescheiterten Versuch des heutigen Carlos Santana ansehe, sich musikalische Kreativität aus den Partnern zu saugen bzw. deren Fanpool anzuschlürfen, würde ich bis auf ganz wenige Songs auf so etwas gerne verzichten. Das sei aber jedem selbst überlassen.

Aus meiner Sicht jedenfalls gnädig noch drei Sterne und den Tipp, sich lieber mal durch die diversen anderen Best-Ofs durchzuklicken.
am 3. August 2015
Für jeden, der die Gitarre von Santan liebt und die chillige Atmosphäre der Songs eine Muss. Die Lieder werden sicher nie zu alt sein!
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Oktober 2007
Auffallend an dieser Zusammenstellung ist die Tatsache, dass bis auf eine Ausnahme nur die ganz frühen Erfolge sowie die Hits nach Santanas Comeback mit "Supernatural" 1999 berücksichtigt wurden.
Die überwiegend weniger glorreichen Jahre ab Mitte der Siebziger bis eben "Supernatural" werden fast komplett vernachlässigt, obwohl es auch während dieser Zeit immer wieder mal Hörensweres gab: Havana Moon, Let The Children Play, Well Alright, Vera Cruz, Winning, Open Invitation und natürlich Jingo und Soul Sacrifice. Lediglich She's Not There von 1977 hat's noch auf diesen Sampler geschafft - es hätte aber auch ebensogut jeder andere der vorgenannten Titel verdient...
Dass das dann alles nicht mehr auf eine Einzel-CD gepasst hätte, dürfte die Macher dieser CD mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft und den schnellen Euro bei der überwiegend jungen Käuferschar letztlich davon abgehalten haben. Die kennt schließlich nur noch den "neuen" Carlos, der ja zuletzt hauptsächlich in Begleitung zugkräftiger Sangeskolleginnen und -kollegen in Erscheinung getreten ist. Und mit J.Lo., Chad Kroeger, Rob Thomas oder Everlast lässt es sich bei dieser Zielgruppe besser punkten als mit über zwanzig Jahre altem Material, das nur noch echte Fans und alte Säcke kennen!
Fazit: Ein nettes Scheibchen für den Gabentisch der vornehmlich jüngeren Hörerschaft (daher auch durchaus verdiente 4 Sterne!). Ob man die alte Garde dagegen mit zwei ganz und einem halbneuen Titel zum Kauf animieren kann, darf bezweifelt werden.
Die Bezeichnung "Ultimate" für 18 Titel aus einer Schaffensphase von fast 40 Jahren ist jedenfalls maßlos übertrieben!
am 11. April 2015
Ich bin zwar niemand, der behaupten kann, Fan der ersten Stunde des Gitarrenmeisters zu sein, was vermutlich durch 25 Jahre Lebenszeit recht schwierig werden könnte, aber ich habe mir doch etwas komplett anderes vorgestellt.
Als ich die Scheibe anlaufen ließ und nebenher etwas anderes tat, war ich doch recht erschüttert, als ich die Einheitsbrei-Radiostimme von Chad Kroeger vernahm, was war denn da los? Als nächstes gehts weiter mit Track 2. War das denn wirklich Jennifer Lopez? Meine Güte, sämtliche Erwartungen waren mit einem mal unter 0. Also das grenzt ja an Frechheit, da gibts doch wirklich um weiten bessere Best-Of's vom Meister, aber sowas muss man sich nicht antun, auch wenn die Klassiker natürlich drauf sind, aber der Rest is unzumutbar.
am 15. Oktober 2007
der woodstock held bringt eine neue compilation auf den markt.
enthalten sind seine klassiker, u.a. oye como va, samba pa ti, evil ways,
black magic woman und europa. auch spätere klassiker, wie smooth, mit
rob thomas (matchbox twenty) oder maria maria (kennt doch jeder).
aber auch neue, unveröffentlichte tracks , into the fire, mit chad kröger
am mikro oder jeweils ein song mit j-lo und tina turner.
also ich würde sagen, wer die musik von santana kennenlernen will muss zugreifen. auch wenn songs, wie jingo oder soul sacrifice hier nicht drauf sind, lohnt sich`s doch.
am 25. März 2014
Bin kein Hifi Fan, höre die CD zumeist auf meiner €100.- Anlage oder am Hometrainer mit dem MP3 Player. Egal, Santana ist ein Gitarrengott.