Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. November 2007
Ich hab den Titel letzte Woche in Dänemark das erste Mal gehört und mich sofort in das Stück verliebt! Klasse! Wird auch in Deutschland ein Hit!
am 23. September 2007
Robyns Musik hat mir schon immer gefallen, auch wenn sie nie den Megahit hatte, war sie durch ihre Präsenz, gute Texte und gute Stimme immer ein positives Erlebnis. Eine zeitlang war es ruhig um sie, dann kam "With every heartbeat". Im Gegensatz zu vielen früheren, eher relaxten RnB Songs von Robin ist dieser Song sehr starker Tobak: "I don't look back... still I am dying with every step I take.... just a little little bit better... and it hurts with every heartbeat". Jeden Tag könnte ich mir das nicht reinziehen. Aber trotzdem, das Lied ist super. Es erinnert ein wenig an Massive Attack, vielleicht ein wenig mehr in Richtung Dance mit einem unverkennbaren Trip-Hop Element. Sollte man sich angehört haben, auch das Video ist schön, wenn auch für den (an)dauernden Alltag zu traurig. Hört es Euch auf jeden Fall an und schaut das Video an.
am 18. September 2007
Die passende Wahl. Das wahrscheinlich beste Lied des Albums. Ohrwurm garantiert! Daumen gedrückt für den Hit des anstehenden Herbstes. Ich verbeuge mich.... Wahnsinn!!
am 11. Dezember 2012
Der Song ist von vorne bis hinten stimmig. Ein nachdenklicher, aber auch positiv gestimmter Song - außer vom Text her. Vielleicht für manche auch etwas zum Träumen, für andere auch was zum Tanzen, da der Song einen tanzbaren Beat hat. Hinzukommt noch eine tolle Stimme von Robyn.
am 7. November 2007
Ein sehr schöner Song, der sofort ins Ohr geht. Habe diesen das erste Mal bei BBC Radio 1 gehört und mich gleich total in das Lied verliebt. Von mir gibts auch volle 5 Punkte!
am 29. Mai 2013
Super Qualität für eine gebrauchte CD. Diese Art des CD Einkaufens kann ich nur empfehlen, wenn man nicht unbedingt Neuware haben möchte.
am 22. März 2012
It's an awesome Maxi CD. I really recommend to buy it guys:) I love it and you should keep this as well :)))