flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Speedo Damen Badeanzug Essential Endurance Plus Medalist, Schwarz, 38
Größe: 38|Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. Juni 2017
Das Material macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Aufgrund bisher gemachter Erfahrungen mit Speedo, gehe ich davon aus, dass ich auch an diesem Exemplar lange Freude haben werde. Der Schnitt ist klassisch sportlich und unaufdringlich. Das einzige Manko ist, dass wie so oft bei einer Körpergröße von 1,75 m eine Größe M einfach ein kleines bisschen zu "kurz" ist.
am 1. November 2017
Super schnelle Lieferung. Mit Amazon Express für 11.50 Euro und war am naechsten Tag in der Schweiz. Kannte das Badekleid und brauchte ein zweites. Eher etwas duennerer Stoff aber nicht durchsichtig. Groesse 38 passt bei 172 cm 58kg und 90-74-93. Bleibt lange schoen auch bei 4x die Woche im Hallenbad.
am 4. August 2017
Ich hab Hosengröße 44/46 und habe mir hier vorsichtshalber 46 gekauft.
Dadurch, dass der Badeanzug nicht in irgendeiner ominösen Fabrik in Fernost hergestellt wurde, sondern von der bekannten Marke Speedo stammt, passt mir das Teil auch sehr gut!
Bedekt den ganzen Po - was ich sehr angenehm finde - und ist für meine 1,75m Körpergröße auch nicht zu kurz.
am 8. September 2017
Gegen den Badeanzug an sich kann man nichts sagen, Speedo hat halt Qualität. Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, wenn die falsche Größe geliefert wird und man dann den Rückversand selber zahlen muss. Aus diesem Grunde nehme ich jetzt davon Abstand, noch einmal zu bestellen.
am 20. Januar 2017
An sich ein gutes Produkt, leider sehr klein geschnitten. Schade! Das Stück ist richtig sportlich geschnitten und hatte ein schönes blau!
am 29. April 2015
Ich selbst bin Anfängerin und habe somit kaum Erfahrungen im Kauf eines guten Badeanzug.
Da ich ein relativ breites Kreuz habe hatte ich zu Beginn Angst einen Anzug im Internet zu bestellen. Diese Angst hat sich jedoch als unbegründet herausgestellt. Der Badeanzug sitzt sehr gut und die vorallem am Rücken hält er gut.
Er ist super für den alltäglichen Gebrauch einer Hobbyschwimmers geeignet.

Ich würde jedoch dazu raten, dass ihr wenn ihr zwischen zwei Größen steht, zur größeren Variante tendieren solltet.
am 11. März 2017
...ansonsten schöner Stoff in super Qualität. Normalerweise trage ich Größe 34/36 , doch auch bei 38 ist dieser (zumindest bei mir) sehr eng am Po-Bereich geschnitten. Sieht von der Seite einfach nicht schön aus, wenn es den Po quetscht.
am 28. April 2017
Anhand der Rezensionen gleich eine Nummer größer genommen, nun sitzt der Badeanzug normal-knäpplich. Beim Schwimmen bleibt alles an Ort und Stelle. Brustformende Eigenschaften darf man nicht erwarten, auch nicht erforderlich bei einem Sportbadeanzug.
am 11. April 2017
Ich habe den Badeanzug jetzt schon einige Wochen im Einsatz.

- kein Einschneiden in die Haut , keine Abschürfungen
- im und außerhalb des Wassers ein sehr angenehmer Tragekomfort
= sehr zu empfehlen :)
am 1. Juni 2017
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig da die Brust nur angedrückt und nicht weiter stabilisiert wird, ansonsten ein schöner Badeanzug der recht stramm sitzt, was beim Schwimmen aber keinen Nachteil darstellt.