Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Black|Ändern
Preis:89,95 €+ Versandkostenfrei

am 20. Juli 2013
Ich nutze diese Tasche nun seit etwa 3 Jahren täglich. Der Stoff ist sehr robust und zeig auch heute noch keine schwächen.

Allerdings finde ich diese "Brücke" zwischen den Schulterträgern stört gewaltig. Sie verhindert nämlich, dass man die Tasche ordentlich festziehen kann, falls sie mal etwas fester sitzen soll. Denn die Tasche lässt sich nur soweit festziehen, bis die Brücke kommt. Die Tasche hängt also IMMER etwas weiter unter am Rücken; und bei viel Gewicht verursacht das auf Dauer Rückensschmerzen. Dazu kommt das die Brücke scheinbar keine Funktion hat, da der Tragegriff ja schon vorhanden ist.
am 14. Februar 2016
Positiv: Der Rucksack bietet viel Stauraum und sehr viele verschiedene Fächer und kann durch die seitlichen Riemen auf die benötigte Breite eingestellt werden.
Negativ: Der Rucksack ist leider unbequem zu tragen. Zum einen fehlt die Rückenpolsterung so dass kantige oder runde Sachen direkt auf den Rücken drücken. Zum zweiten sind die Träger schlecht gepolstert und oben durch eine sinnlose Brücke verbunden die einen sehr stark in den Nacken drückt und zu Nackenschmerzen führt. Der Rucksack liegt somit auch oben nicht am Rücken an was schlecht für den Schwepunkt ist. Zudem hat das Rückenteil keine Belüftungskanäle was im Sommer problematisch ist.
am 2. Mai 2012
Ich habe den Rucksack kürzlich erwworben, da ich jeden Tag mit dem Laptop auf dem Rücken unterwegs sein muss. Der Rucksack trägt sich super leicht, es passt richtig viel rein und er ist vor allem wasserdicht! Die Reißverschlüsse gehen gut und die Anzahl der Fächer ist sehr praktisch!
am 24. Juni 2013
Ich habe diesen Rucksack ausgesucht, weil ich diese Fächeraufteilung super finde und die sich bei mir auch schon bei anderen Rucksäcken bewehrt hat. Die Reißverschlüsse gehen am 1. Tag etwas schwer, aber schon am 2. oder 3. Tag merkt man da gar nichts mehr von, sie laufen einwandfrei!
Das einzige was mich stört: Ganz am Rücken ist ein Laptopfach angeordnet, wenn das Fach nicht ganz ausgefüllt ist, hat man außen so eine Ausbeulung, da das aber ganz unten am Rucksack ist, stört es nicht am Rücken beim Tragen. Es sieht nur etwas komisch aus, weil der Rücken dann nicht mehr glatt ist.
am 12. August 2013
Der Rucksack sieht gut aus ist sehr gut verarbeitet & erfüllt seinen Zweck.
Die Nähte sehen alle sehr sauber aus & wirken sehr stabil, habe bis jetzt schon 2x schwerere Einkäufe damit transportiert welche gut gepasst haben & welche der Rucksack auch locker verkraftet hat(2x 2l Cola + 1l Milch + 1l Eis + ca. 1Kg Pfirsiche & noch mehrere andere kleinere Artikel waren beim letzten Einkauf im hinteren Fach drin & da gabs noch Reserven in den vorderen Fächern) & auch im Alltag passt alles sehr gut rein (Aktenmappe, Kamera, Netztteil für Smartphone & Laptop, Laptop, Stifte, Ersatzkopfhörer,Frühstück & ne 1l Wasserflasche passen locker & sind gut aufgehoben).
Die Laptoptasche hinten fasst mit Mühe & Not mein 17,4"-Schlepptop & der Spanngurt mit dem Klettverschluß geht dann nicht mehr drüber, was in meinem Fall nichts ausmacht da ich eh überall wo ich hinkomm einen PC habe, das Teil deswegen fast nie mithabe & mir auch das 4 Jahre alte Gerät bald gegen ein kleineres austausche & somit ist dies für mich OK, die Laptoptasche selbst geht nicht bis zum Boden was für optimalen Schutz sorgen sollte.
Das tragen des Rucksackes ist auch sehr angenehm & das obwohl ich nur die rechte Seite fürs tragen verwende.
Das Gewicht spürt man fast nicht da sich der Rucksack so richtig angenehm anlegt.
Die ganze Austattung ist auch sehr gelungen, ob nun die seitlichen Gurte, der abnehmbare Brustgurt, die gut aufgeteilten Fächer oder die auf der rechten Seite angebrachte Netztasche für Getränkeflaschen ist, die man mit Reißverschluss zusammenziehen kann, es passt alles sehr gut.
Die Reißverschlüse gehen anfangs noch etwas streng das legt sich bzw. gewöhnt man sich auch an die richtige Technik, da die Reißverschlüsse unter einem Regenchutz liegen(bei der momentanen abgeebbten Hitzewlle gabs noch keinen Regen zum testen der "Dichtheit").
Die seitlichen verstellbaren Gurte sind sehr schnell anzupassen & geben dem formstabilen Rucksack immer die richtige "Größe".
Das vorderste Fach kommt nie so heraus wie auf den Bildern ausser man würde alle Fächer prall füllen.
Die Farbe ist richtig Schwarz in der Optik & das Material ist etwas grob in der Haptik aber angenehm & beständig wirkend.
Der Rucksack ist sehr Kompakt & eignet sich sehr gut für den täglichen Gebrauch.
Ich empfehle den Rucksack.

Amazon hat auch wieder schnell & sauber geliefert.

Edit - 04.12.2013:

Der Rucksack hat mittlerweile auch den einen oder anderen Regenfall mitgemacht & so wie alles an dem Rucksack echt Super ist hält er auch Dicht & Ich empfehle ihn noch einmal.
am 19. Juli 2012
Das ist jetzt mittlerweile mein 5. Eastpak Rucksack und ich muss sagen die Qualität hat sich über all die Jahre nicht verschlechtert. Ich bin immer noch Überzeugt von den Rucksäcken. Ich habe mir dieses Modell gekauft um eine Woche Campen zu fahren mit dem Motorrad.
Ich muss sagen ich habe für eine Woche Klamotten und einen kleinen Schlafsack problemlos in dem Rucksack verstauen können.

Für mich ist diese Produkt eine absolute Kaufempfehlung
am 14. Juni 2014
Hatte vorher einen günstigeren Rucksack mit ähnlichen Funktionen eines anderen Herstellers, doch da machten nach paar Wochen die Reisverschlüsse und Nähte ärger! Auch eine Ersatzlieferung hatte die gleichen Probleme.
Bei diesem Rucksack ist alles wie es sein soll! Super verarbeitung, viel Platz und ein super Tragegefühl! Er hat schon einiges mitmachen dürfen und man merkt davon nix! Hier stimmt die qualität und ich bin sehr zufrieden damit!!!
am 11. September 2014
Ich habe diesen Rucksack für die Schule gekauft. Er bietet ausreichend Platz, auch für die Mitnahme eines Laptops. Das Laptopfach ist ein extra abgetrennter Bereich der leicht gepolstert ist. Würde ihn nochmal kaufen.

+Verarbeitung
+Platz
+Laptopfach

-Reißverschluss hakt etwas
am 1. Dezember 2012
Ordner,Bücher,Sportsachen und klein Kram. Alles passt ihn diesen Rucksack. Klasse Teil kann ich nur weiter Empfehlen.

Positiv:
-Viel Platz
-Optik
-Qualität
-Geht mehr in die Höhe als in die Breite!

Negativ:
-Fällt wen man ihn hinstellt immer um
am 15. Januar 2013
Eigentlich 5 Sterne für die perfekte Optik, saubere Verarbeitung, gut gegliederten Staumöglichkeiten und den Tragekomfort. Nur die Reißverschlüsse laufen für Eastpak ungewöhnlich schwer. Ich habe den Rucksack vor 2 Monaten gekauft und würde diesen sofort wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden