Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 1. Mai 2013
Ursprünglich hatte ich die tasche geplant als reisegepäck für eime safaritour. Als diese kam empfand ich sie aber als sehr klein (78l) habe sie daher vorher im zug für we-touren genutzt. In die tasche passt mehr als man denkt, ist praktisch in zwei fächer aufgeteilt, jedoch muss man aufpassen wenn sie nicht komplett beladen ist steht sie hochkannt nicht sicher und fällt um. Was mir fehlt wären im inneren noch ein paar kleine seitentaschen. z.b. für kleinteile. Aber ansonsten echt sehr gut. Werde mir für die safaritour noch die nächste größe holen, damit auch der schlafsack noch in die tasche passt.
am 10. März 2017
Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und kann diesen Trolley nur jedem weiterempfehlen. Er sieht stylisch aus, hat wenig Eigengewicht und ist zudem auch noch funktionell. Die Rollen sind leichtgängig und der Reißverschluss läuft einwandfrei. Praktisch ist, dass es innerhalb des Koffers eine Abtrennung gibt und so Ordnung herrscht. Durch die seitlichen Gurte kann die Größe immer perfekt angepasst werden. Für mich die perfekte Kombination aus Koffer und Reisetasche. Abschließend sei gesagt, er ist ein echtes Raumwunder. Im leeren Zustand kann man sich nicht vorstellen, wie viel im Endeffekt wirklich in diesen Koffer passt.
am 29. März 2017
Dies ist unser zweiter Eastpak ( gleicher Artikel). Wir waren mit beiden auf großen Reisen in vielen Ländern Zentral- und Südamerikas und Afrikas unterwegs. Dabei sind auch sehr viele Flüge Inlandsflüge und lange teils abenteuerliche Landtransporte angefallen. Unsere Eastpaks haben uns dabei nie in Stich gelassen. Sie sind praktisch für Unterkünfte mit wenig Abstellplatz und Dank der unterteilten mit Reissverschlüssen versehenen Packfächer bestens zu handeln. Der Inhalt ist staubsicher und auch Feuchtigkeit dringt nicht ein. Wenn sie uns einst verlassen sollten, kommt nur wieder Eastpak in Frage.
am 17. Januar 2017
Robust, Groß und leicht.
Das sind schon einige sehr wichtige Eigenschaften die bei jedem Koffer vorhanden sein sollten.
Koffer reicht für eine bis zu 5+ Wöchige Reise (natürlich sehr stark Personen abhängig)
Meine erste Reise mit diesem Koffer war Sydney, gepackt habe ich für 6 Wochen.
Hat alles gepasst und die Reise bis jetzt sehr gut überstanden.
am 4. März 2017
Einfach ein toller Koffer. Das ist bereits der 2. Koffer, den wir kaufen. Man kann ihn echt gut voll packen und dank der Schnallen auch gut fest zurren, auch wenn er nicht ganz voll ist. Wir würden ihn wieder kaufen und sprechen eine klare Empfehlung aus.
am 6. August 2017
Praktischer Koffer mit ausreichend Platz, guter Verarbeitung, stabilem Gestell und tollen Rollen. Die Aussentasche bietet leicht zugänglichen Platz für die Reiseunterlagen.
am 30. Juli 2017
Produkt ist perfekt und entspricht vollkommen der Beschreibung.
Ist im Dauereinsatz und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Lieferung war typisch AMAZON...rasch und einwandfrei verpackt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. September 2017
Viel Stauraum und ein extra Fach, welches eine andere Beschichtung hat. Ideal für Flüssigkeiten etc.
Super Produkt, schlichtes Design, gefällt mir sehr!
am 3. Mai 2017
Weil ich mir diesen Koffer bei der Bestellung ganz anders vorgestellt, er anders, als meine Erwartung voll
<überzeugt hat.
Gute Qualität, farblich harmonisch, gut im Handling.
am 20. September 2017
Sehr praktisch da man den Koffer links und rechts packen kann ist in der Mitte Platz für die Schuhe und die müssen nicht zur Kleidung