Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern

am 15. April 2009
Ich bin mit dieser Tasche 3 Wochen in Südafrika unterwegs gewesen und bin begeistert. Flug, aller zwei Tage mit dem Bus in einen anderen Ort und auf den Rollen auch über unbefestigte Wege - das war alles kein Problem. Das Material hat alles ohne Schaden überstanden und die 140l Volumen sind riesig, da bekommt man unheimlich viel hinein. Diese Tasche kann ich nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 7. November 2014
Für einen Campingurlaub habe ich diese Tasche gekauft, um Platz zu sparen. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, ob sie den Flug gut übersteht, aber es hat alles geklappt! Und man bekommt auch das Gewichtsmaximum bei Flügen von 32kg mit der Tasche hin ;-).

Man an der Tasche beim Laufen und Hinterherziehen oft mit der Ferse hängen, da die Griffschlaufe dazu zu kurz ist. Aber da ich eine Tasche ohne Gestänge (Gewichts- und Platzvorteil) wollte, nehme ich das sehr gerne in Kauf und ist für mich kein Mangel.

Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, da die Tasche extrem chemisch gerochen hat. Ich habe sie tagelang mit Geruchsneutralisierer eingesprüht, das hat aber kaum was geholfen. Erst, als ich sie unter die Dusche gestellt habe und kräftig mit einem gut riechenden Duschgel abgeschrubbt habe, ist der Geruch erträglich geworden.
am 14. Juli 2015
Die Tasche ist wirklich riesig, es passt eine Menge hinein.
Trotzdem ist sie leer relativ leicht.
Sie lässt sich auch vollgepackt gut ziehen (keine Teleskopstange).
Wenn sie richtig schwer beladen wird, biegt sich der Boden leicht durch...aber das macht nichts.
Das Material ist robust.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 11. Oktober 2015
Hab die Tasche seit ein paar Wochen regelmäßig im Gebrauch. Sie muss auch eine etwas robustere Handhabung kompensieren, deshalb war mir besonders wichtig eine qualitativ hochwertige Tasche zu kaufen. Hatte mir die Tasche nicht so groß vorgestellt, aber sie hat ein riesiges Volumen. Aber besser etwas zu groß als zu klein und stopfen müssen. Mir gefallen die angebrachten Taschen außen und innen, für Schlüssel und anderen Kleinkram. Die Rollenfunktion nutze ich höchst selten denn der Umhängegurt mit verstärktem Antirutschpad ist prima.
Für Trainer, die mehr zum Sport mitnehmen müssen, eine gute Wahl.
am 9. September 2013
Sehr großes Fassungsvermögen zu unschlagbaren Preis. Mit Rollen, damit man die volle Tasche nicht schleppen muss. Absolut zu empfehlen, weil die Tasche knautschbar ist und man sie im Auto besser verstauen kann als einen Hartschalenkoffer.
am 27. Februar 2014
Diese Reisetasche ist riesen groß, ich denke, darin hätte mein 6 jähriger Sohn als blinder Passagier prima Platz ( nur um mal eine Größenvorstellung zu geben). Material absolut topp, die Rollen sehr leichtgängig und leise.
Die Farbe der Eastpak Tasche entspricht auch genau dem Bild, ich persönlich kann da keinen Unterschied zur Abbildung erkennen
Schultergurt ist auch dabei und gesichert mit 2 schweren Karabinerhaken, da reißt mal nichts, auch wenn die Tasche sehr voll ist!
Ich bin wirklich begeistert. Hoffe, dies hält auch an, nachdem wir diese Tasche urlaubsmäßig benutzt haben, denn dies war nun mein erster Eindruck, von dem ich hier berichte.

Also, wenn ihr viel Platz braucht, und ich meine viele Platz... dann ist diese Tasche genau richtig. Zu bedenken habe ich höchstens, dass es nicht so geordnet wie in einem Koffer ist und die Kleidung auch mal durcheinander kommen kann.
am 24. März 2015
Ich mag diese Tasche total gerne. Wir haben sie ursprünglich für einen Camper Urlaub in Australien gekauft. Sie sollte viel Lagerplatz haben und auch möglichst klein zusammen faltbar sein (im Gegensatz zu einem Koffer). Diese Kriterien erfüllt sie.

Manchmal bin ich überrascht, was alles in sie reinpasst - und wie schwer sie dann aber auch werden kann. Also Vorsicht bei den Gewichtsgrenzen beim Fliegen. Manchmal scheint es mir so, als könnte man mit ein bisschen Schütteln immer noch Platz für 1-2 T-Shirts mehr finden.

Diese Tasche ist seit 2 Jahren unser ständiger Begleiter bei Reisen mit dem Auto oder auch dem Flugzeug und ich kann bisher keine Mängel erkennen. Die Räder funktionieren auch aus meiner Sicht sehr gut. Ich persönlich finde auch den Griff zum ziehen der Tasche super. Kein Plastikgestänge dass zusätzlichen Platz (und Gewicht) benötigt.
am 9. Februar 2010
Ich habe mir diese Tasche für eine Reise nach Indien und Nepal gekauft. Sie ist sehr groß so dass alle meine Klamotten rein passen werden. Ich Fliege mit British Airways, da darf man nur ein Gepäckstück bis max. 20 kg aufgeben. Das packt diese Tasche locker. Sie ist sehr gut verabeitet und sieht klasse aus.
am 22. Februar 2014
diese Reisetasche würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie ist egal ob mit dem Flieger oder Auto unterwegs top und macht echt alles mit! Hier kann reingequetscht werden und trotzdem passt es. Sehr robust und einfach schick. Immer wieder.
am 14. März 2014
Die Tasche hält viel aus, die Rollen funktionieren leichtgängig und halten starken Belastungen stand. suche eine Nummer kleiner. Die würde ich sofort kaufen. Mein Vertrauen in die Marke Eastpack hat sich bestätigt.