flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Guitar Hero III: Legends of Rock
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 16. Januar 2013
Schöne Zusammenstellung von bekannten Liedern, allerdings schade, weil man in dieser Version wirklich nur Gitarre spielen kann, die Option, dass Schlagzeug z. B. hinzugezogen werden kann, besteht hier leider noch nicht.
am 23. Februar 2013
Wie von den Guitar Hero Spielen gewohnt, Sound- und Songauswahl sind gut.
Der Schwierigkeitsgrat ausgewogen und der Spielspaß ist hoch.
am 3. Januar 2013
Absolut top :) Tolles Spiel schon immer gewesen
daumen hoch für immer Guitar Hero :D :D :D :D :D :D
am 15. Oktober 2012
Das Spiel an sich ist das beste Guitar Hero überhaupt. Es ist auch besser als Rockband und Bandhero. Leider ist GH3 das einzige Gitarrenspiel, das nicht mit dem Rockband Gitarrenkontroller funktioniert. Schade
am 5. März 2014
Weil es sehr gute Ware ist
Würde es meine Famiele und Freudeskreis weiter empfelen
der Preis ist ok für die Ware
am 26. Februar 2009
Also das Spiel macht schon ne menge Spaß.
Für Anfänger ist die Stufe leicht auch gut zu bewältigen.
Auf Mittel wird die ganze Sache dann schon anspruchsvoller und auf den nächsten Stufen ist es wirklich mit Arbeit verbunden die Songs zu schaffen und nur wirklich geübten Rockern zu empfehlen!
am 14. Januar 2010
Guitar Hero III: Gutes Spiel mit großen Fun Factor. Eine absolute Kaufempfehlung, die ich wie folgt, mit 4 Sternen bewerte.

1. Stern: Super Songs

2. Stern: Coole Videos / Grafik

3. Stern: Guter Multiplayer

4. Stern: Mega Spassfactor im Band Modus
am 15. Juni 2009
GH 3 ist wirklich ein Top-Spiel! "Leider" macht es erst richtig Spaß, wenn
man die Anlage ordentlich aufdreht. Daher der obige Titel.
am 24. November 2007
Ich spiele Guitar Hero schon seit dem ersten Teil. GLeich beim Release hab ich mir GH3 gekauft und ich kann nur sagen: wahnsinn!!!
DIe Songauswahl ist besser als bei den anderen beiden Teilen und es gibt nich so Fehlgriffe (gh2 : yes we can).
Der Battle-modus ist sehr gut gelungen und das es bei der Koop-Karriere eine leicht veränderte Setlist gibt find ich auch sehr gut.Was auch gut verbessert wurde sind die hammer-ons und pull-off funktionen. Es fällt jetzt noch leichter als bei GH2 und ermöglicht auch mal schwere Passagen zu schaffen ohne eine Note zu verlieren.
Der Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu GH2 um ein Stück gestiegen aber est ist wohl bekannt dass man schon ein wenig braucht bis man auf den Stufen "schwer" un "profi" besteht.
Eine weitere Erneuerung bei GH3 ist der Online-Modus der find ich auch gut gelungen ist, wo man einfach zum Spaß spielen oder Ranglistenspiele bestreiten kann. Gleichgeblieben zu GH2 (auf der xbox360) ist die ANschaung der Bestenlisten, dass man weis wo man in der Welt so steht und ob man doch noch ein bisschen üben muss =).
Das EINZIGE was ich zu bemängeln habe ist , dass das letzte Boss-Battle in der Karriere gegen Lou (das letzte Lied in der Karriere) auf den Stufen Schwer und Profi schon ziemlich schwer ist(wenn man kein absoluter Profi in dem Spiel ist).Momentan bin ich auf der Stufe Schwer durch und auf Profi fehlen mir nur noch 2 Songs.
Also fich ich GH3 im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert und für uns Gitarren"freaks" ein Muss.
Deswegen gebe ich für dieses Spiel die volle Punktzahl!
am 29. Dezember 2007
Dies ist der bisher beste Teil der Serie - mit Abstand!
Die Songauswahl und -Anzahl sind sehr gut.
Der Titel macht einfach Spaß, selbst wenn man mit mehreren spielt und dabei, so wie ich, nur eine Gitarre hat, also im Wechsel spielen muss.
Allerdings wird die zweite Gitarre bald angeschafft.

Meinem Vorgänger muss ich in sofern widersprechen als dass es die Hammer-Ons und Pull-Offs auch beim Vorgänger schon gab.

Insgesamt ein MUSS für alle, die Musik mögen und die eine Konsole ihr Eigen nennen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Guitar Hero: World Tour