Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Plattform: Xbox 360|Version: inkl. Gitarren Controller|Ändern
Preis:29,95 € - 149,95 €

am 17. November 2016
Das Spiel ist ein echt Tolles!
Die ganze Serie an sich macht sehr viel Spaß.

Mich hat es sehr gefreut welche Lieder so in der Playlist vorhanden sind und die Übertragung von Hard- auf Software läuft auch prima!
Die Gitarre lies sich gut in den Armen halten und auch sonst alles gut verarbeitet.

Probiert die Guitar Hero Reihe einfach mal aus,
Macht Spaß und noch mehr mit Freunden!

Empfehlenswert!
am 26. November 2007
Seit Wochen warte ich auf dieses Spiel und pünktlich zum Release-Datum halte ich es in meinen Händen (vielen Dank an Amazaon.de)
Schnell die Gitarre aus der Verpackung gewühlt und es wird losgerockt. Ich habe zwar die Songliste gesehen, aber wie es so oft ist, kennt man das ein oder andere Lied dann doch nur vom Hören. Umso freute ich mich viele bekannte Rock-Klassiker zu spielen.

Nach einiger Zeit war es dann auch soweit. Eines der hochgelobten Boss-Battles stand bevor. Und die vielen Videos und Trailer hatten nicht gelogen. Eine wirklich gelungende Spielidee.

Auch der Multiplayer-Modus macht wie immer einen Mordspaß. Sehr schön ist die Möglichkeit eine ganze Karriere im Koop-Modus zu spielen!

Zum Schluss noch einige Worte zur neuen Gitarre.
Sie sieht auf jedenfall schöner aus als die alte Explorer-Gitarre, wobei das sicher Geschmackssache ist. Weniger schön ist, dass auf dem Schwarz jeder einzelne Fingerabdruck zu sehen ist. Aber wo gehobelt wird da fallen bekanntlich auch Späne.
Von den Tasten her kann ich nur sagen, dass sie meines Erachtens etwas besser ist. Ein super Bonus sind mal wieder die sehr "rockigen" Aufkleber.

Ein unbedingtes Muss für jeden GH Fan
Viel Spaß beim Klampfe schwingen!!!!
am 29. November 2007
Eine kleine Geschichte:
Am Release-Tag von Guitar Hero III hatte ich Sturmfrei und ludt spontan zwei gute Kumpels ein, die von weiter ausserhalb kommen. Da ich in der Stadt wohne und der Media Markt nicht weit entfernt ist, meinten sie, dass sie gerne noch dort hin wollten, bevor sie zu mir kommen. Gegen 21Uhr standen sie dann vor meiner Tür mit dem neuen Guitar Hero III. Ich selbst habe den zweiten Teil und so konnten wir gut abwechselnd zu zweit spielen. Zuersteinmal war ich von der neuen Wireless Gitarre schwer beeindruckt. Zwar werden fettige Finger dank der Beschichtung der Gitarre sofort entlarvt, dafür ist Form und auch Verarbeitung nochmal einen Tick besser als beim Vorgänger. Was aber neben der Kabelfreiheit noch zu einem absoluten Pflichtkauf wird, ist die geniale Songauswahl. Beim zweiten Teil gab es wirklich nur wenig Titel, die meinen ganz persönlichen Musikgeschmack trafen, bei Teil 3 sind es eigentlich nur wenige Stücke die mir nicht gefallen!
Zurück zur Geschichte: Wir spielten fröhlich daher und zockten das Game ein paar mal durch. Plötzlich öffnete sich die Tür und meine Freundin stand in der Tür: "Aha, wieder nur am zocken! Seid ihr jetzt schon weg gewesen und habt meine Abwesenheit noch ausgenutzt?" Tja...es war 4 Uhr geworden!!! Natürlich haben wir das in unserem Zockerleben schon oft erfahren, jedoch wurde die letzten 7 Stunden wirklich ausschließlich Guitar Hero III gespielt und es gab (bis auch die Abwechslungen) keine Pausen! Andere Zockerabende wurden noch mit Pizzen und besonders: anderen Spielen versüßt! Wir waren echt baff!
Guitar Hero III zieht euch in den Bann und ist wohl der beste Teil der Serie. Besonders die Version für die 360 rockt total, da sie nicht so Mono-vermurkst ist wie auf Wii und nur selten mit der Gitarren-Synchronisation zu kämpfen hat wie die PS3 Version (Anschlagen der "Saiten" wird nicht vom Spiel erkannt: Einfach den Hals nochmal feste drauf stecken).
Guitar Hero II vergammelt im Regal - und das zu Recht! Teil 3 kann einfach viel mehr, so dass auch der hohe Preis gerechtfertigt ist. Ich empfehle jedem 360 Besitzer dieses Spiel doch wenigstens mal anzuzocken (unbedingt mit Begleitung). Es versprüht einen unglaublichen Flair und zieht jeden wahnsinnig schnell in seinen Bann. Singstar ist was für Mädchen - mit Guitar Hero reißt ihr das Patriarchat wieder an euch!!! ;-)
Auch wenn meine Freundin ganz verrückt nach dem Spiel ist.
am 6. Januar 2009
Ich muss ehrlich sagen Guitar Hero ist ein echter Hammer unter den Videospielen. Ich hab das Spiel schon öfters bei einem Kumpel von mir gezockt, und war sofort begeistert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören damit.
Zu Weihnachten hat mir meine Freundin eine X-Box360 geschenkt, und dazu hab ich mir gleich das Guitar Hero 3 gekauft. Die "Gibson" Gitarre is sehr gut verarbeitet, es wackelt und knarzt rein gar nichts, und für rund 45€ ist das wirklich ein schnäppchen, wenn man bedenkt das neue Spiele schon mal 70€ kosten...und hier ist auch noch der Gitarrenkontroller dabei. Kaum zu glauben. Auf der Stufe "Mittel" hab ich nun schon alles durch (ca. 70 songs).
Und auf der Stufe "schwer" bin ich grad bei der hälfte. Man steigert sein Können nach jedem Song den man spielt, und es macht richtig laune.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der so richtig abrocken will. Aber ich denke das auch viele "nichtrocker" viel Spass damit haben werden.
Klare Kaufempfehlung!
am 24. November 2007
Ich spiele Guitar Hero schon seit dem ersten Teil. GLeich beim Release hab ich mir GH3 gekauft und ich kann nur sagen: wahnsinn!!!
DIe Songauswahl ist besser als bei den anderen beiden Teilen und es gibt nich so Fehlgriffe (gh2 : yes we can).
Der Battle-modus ist sehr gut gelungen und das es bei der Koop-Karriere eine leicht veränderte Setlist gibt find ich auch sehr gut.Was auch gut verbessert wurde sind die hammer-ons und pull-off funktionen. Es fällt jetzt noch leichter als bei GH2 und ermöglicht auch mal schwere Passagen zu schaffen ohne eine Note zu verlieren.
Der Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu GH2 um ein Stück gestiegen aber est ist wohl bekannt dass man schon ein wenig braucht bis man auf den Stufen "schwer" un "profi" besteht.
Eine weitere Erneuerung bei GH3 ist der Online-Modus der find ich auch gut gelungen ist, wo man einfach zum Spaß spielen oder Ranglistenspiele bestreiten kann. Gleichgeblieben zu GH2 (auf der xbox360) ist die ANschaung der Bestenlisten, dass man weis wo man in der Welt so steht und ob man doch noch ein bisschen üben muss =).
Das EINZIGE was ich zu bemängeln habe ist , dass das letzte Boss-Battle in der Karriere gegen Lou (das letzte Lied in der Karriere) auf den Stufen Schwer und Profi schon ziemlich schwer ist(wenn man kein absoluter Profi in dem Spiel ist).Momentan bin ich auf der Stufe Schwer durch und auf Profi fehlen mir nur noch 2 Songs.
Also fich ich GH3 im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert und für uns Gitarren"freaks" ein Muss.
Deswegen gebe ich für dieses Spiel die volle Punktzahl!
Nur wer halt schon 2 Gitarrencontroller hat, sollte sich an das Spiel ohne Gitarre wenden!
am 20. Oktober 2008
also ich muss sagen ich war ziemlich skeptisch(hab das bundle gesckenkt bekommen)...ich war nicht gerade der rock oder gitarren fan...gewesen!!(hab vorher noch nie guitar hero gespielt)!eher gta oder bioshock fan das hat sich geändert ich finde das game macht super spass vorallem wenn mehrere freunde da sind!aber auch alleine will man immer mehr punkte und bessere rekorde aufstellen(hab es gerade auf mittel durch...ist ziemlich knackig gewesen alle lieder mit 5st) die gitarre ist sehr gut verarbeitet(null spiel oder sowas...der hals sitzt bombenfest!)die lieder auswahl ist auch sehr gut gelungen...allerdings hätt ich mir mehr von kiss oder guns n roses gewünscht(wirds vielleicht noch zum download geben) fazit zu dem preis den amazon gerade anbietet knappe 50euros ist das fast geschenkt!!!(teilweise werden noch die gitarren alleine für 50euro verkauft!!!) also an alle die zweifel haben...ich kann nur sagen das game is ne party bombe also zuschlagen!!!darf in keiner sammlung fehlen!!!viel spass beim rocken :-)
am 8. Dezember 2008
Für 44,Euro ein lohnenswerer Kauf.

Dieses Spiel zaubert ein grinsen auf jedes Gesicht und es macht süchtig.
Selten habe ich erlebt wie bei einem Spiel anderthalb Stunden nicht spürbar vergehen. Man will nur noch einen Song spielen, nur noch eine kleine Runde weiter spielen und schwups, ist schon wieder eine halbe Stunde rum, dann die nächste und die nächste.

Frustirierend ist das Spiel aber auch, auf leicht geht alles noch einfach von der Hand ab medium wird es für ungeübte Finger schon stellenweise frustig.

Trotzdem, es macht Laune und mein Ehrgeiz dieses Spiel zu meistern ist geweckt.
am 2. Januar 2008
Habe das Bundle als Weihnachtsgeschenk erhalten, total geil und der absolute Partykracher.

Den vorherigen Teil kenne ich nicht, allerdings überzeugt die kabellose Gitarre, gute Musik und das wirklich witzige Spielprinzip.

Die Schwierigkeit finde ich als Anfänger nicht ohne, allerdings mit etwas Übung klappt es nach und nach besser. Für "Achievement-Sammler" ist das Spiel eher ungeeignet, für alle anderen die gerne etwas "anderes" haben möchten, absolute Kaufempfehlung!

Let's Rock!
am 29. Januar 2009
Hallo,
ich habe letzes Jahr im November das Bundle Guitar Hero III gekauft. Und musste mir die Seite sagenhafte dreimal durchlesen, denn meine Augen konnten einfach nicht glauben das es zu diesem Zeitpunkt nur 30€ gekostet hat... ich habe dann natürlich gleich bestellt. Und als das Paket (wie immer super schnell, nach zwei Tagen) ankam habe ich natürlich die Lieferung kontrolliert und es waren tatsächlich das Spiel und die Gitarre dabei.

Im Dezember habe ich das dann meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er hat es natürlich gleich ausprobiert und als Genial bezeichnet. Für ihn ist das Spiel auch wie gemacht, da es genau seine Musikrichtung ist.

Als ich dann nach einigen Tagen auch einmal durfte, fand ich es sehr Spaßig und aber gleichzeitig sehr anstrengend (Finger krampf) . Da ich früher mal selber echte Gitarre gespielt habe, muss ich sagen das Guitar Hero eine gute Erfindung ist für alle die mal echte Gitarre lernen wollen. Es werden zwar keine Griffe benötigt das es nur Tasten in verschieden Farben zu drücken gibt, aber um die Finger schon mal vor zu dehen ist es richtig gut. Und selbst mir gefallen die meisten Lieder von Legends of Rock.

Also immer schön weiterrocken!!!
Ciao
am 6. Juli 2011
Also an dem Spiel ist wirklich nichts auszusetzen! Macht Spass und es sind auch sehr gute Songs dabei!
Das einzige Problem ist die Gitarre! Beim ersten Versuch das Spiel zu spielen, merkte ich wie der "Hals" der Gitarre ein minimales Spiel hatte, sprich er wackelte so ein ganz klein wenig hin und her... aber das schien schon zu reichen, dass der Kontakt zwischen der grünen Taste und dem Kontroll-Korpus unterbrochen wurde! Naja und deshalb war das Spiel so garnicht zu spielen! Ich habe mir dann aber Abhilfe verschafft, indem ich den Hals sehr fest in den Korpus steckte und dann das Teil einfach mit dem Akku-Schrauber und einer kleinen spitzen Schraube zusammen schraubte! Jetzt funktioniert die Gitarre einwandfrei und der Hals bewegt sich nun kein Stück mehr :-) Also wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich mir das Spiel ohne die Gitarre kaufen und mir statt dieser lieber die Gitarre von GH: Warriors of Rock holen. Die habe ich nämlich auch Zuhause und die ist wirklich TOP!!! Ist nur schwer an diese einzeln ran zu kommen... :-( Naja, dann sollte man sich am besten GH: Warriors of Rock auch noch holen, schadet nicht, denn das Spiel ist auch Hammer! Mein Fazit also: Spiel super, Gitarre Mist! MFG

1 beantwortete Frage anzeigen