Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 13. Juni 2017
Permethrin funktioniert gegen Zecken (damit auch gegen Mücken) hervorragend. Achtung: das Mittek hat einen Eigengeruch. Ich sprühe mit Atemschutz und Brille draussen. Man braucht nicht viel pro Kleidungsstück. Hält Zecken fern. Zusätzlich noch ein Mittel der Wahl für die Haut. Schutz sehr hoch. Bin viel in Zeckengebieten beim Angeln. Bisher alles ohne Probleme. Alle Oberteile von aussen damit behandelt. Sachen die direkt an der Haut sind behandle ich nicht. Habe von Kontaktallergien gelesen. Ich hatte keine. Frau und Kind auch nicht. Achtung: bei Katzen vorsichtig sein.m.E. für Katzen in flüssiger Form gefährlich. Also im Katzenhaushalt beim Impregnieren Katze (auch andere Tiere) und Kinder fernhalten. Test gegen Mücken spitze. Mücke kommt, setzt sich auf Kleidungsstück und dreht blitzartig ab. Eine Woche beim Angeln ohne Probleme überstanden.
am 13. April 2017
Habe mir das Spray für einen Thailandurlaub bestellt.
Leider riecht (auch nach ausreichender Lüftung) die Kleidung immer nach dem Spray - nichts für empfindliche Nasen.
Gebracht hat das Spray leider kaum etwas. Kann es nicht wirklich empfehlen.
am 13. Juni 2017
Leider stinkt das Spray extrem und unangenehm. Auch nach Tagen verflüchtigt sich der Geruch leider nicht. Dünne Kleidungsstücke werden durchtrieft und müddeln, durch dicke Kleidung kann das Viechzeug eh nicht stechen. Rausgeworfenes Geld...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2017
Der Geruch ist doch sehr penetrant selbst nach einigen Tagen auslüften. Ob es Mücken fernhält kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich wurde nicht gestochen, jedoch waren nicht unzählige Mücken in der Umgebung.
am 9. Juni 2017
Dieses Spray hat uns, unseren Thailand URLAUB gerettet. Ich muss sagen, ich hatte bisher nichts was besser geholfen hat als das. Gerne wieder
am 24. Juli 2017
Die Mücken fallen nach Kontakt direkt ab (keine Zeit mehr zum fliegen)!
Das Produkt funktioniert zuverlässig ist aber m. E. dennoch zu teuer!
am 12. Juli 2017
läuft ein über die Finger(unglaublich),kauft euch lieber NOBITE ( 4Spraydosen a 250ml für 12-Euro mit der Einschränkung wirkt allerdings nur 5 Std.gegen Zecken,vergleicht mal die Inhaltsstoffe!!.Habe das Problem dem Hersteller geschildert.Natürlich keine Anwort
am 6. Juli 2017
Das Nobite Spray lässt sich gut auf Kleidung sprühen und hilft sehr gut gegen Mücken. Die Wirkung hält recht lange an und es riecht nicht auffällig unangenehm. Wir haben aus auch sehr erfolgreich zur Mückenabwehr eingesetzt, indem wir die Fensterrahmen damit besprüht haben!
am 9. Juli 2017
wir waren im Urlaub wo es vor Mücken nur so gewimmelt hat (Angelurlaub) das versprochene Mittel hilt nicht was es versprochen hat
am 17. Juli 2017
Wie gesagt hat bei nicht gegen Zecken geholfen. Habe die ganze Flasche für nur 2 Hosen und 2 Hemden benutzt - stinkt fürchterlich und hat dennoch keine Zeckenbisse verhindert.