Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 18 St|Ändern
Preis:21,05 €+ Versandkostenfrei

am 14. Januar 2016
Warnung!!

Die Kondome wurden bei uns mit Nadeln durchstochen.

Es ist eine Sauerei, dass jemand sowas macht um evtl anderen Menschen das Leben durcheinander zu bringen.

Kondome sollen schützen vor dem Austausch der Körperflüssigkeiten, aber so funktioniert das eben nicht.

Kontrolliert die Verpackung genau vor dem öffnen!!!!!
review image
55 Kommentare| 161 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2016
"(10/10)
would die forever alone again."

xD
Spaß Beiseite,
diese Kondome sind, von den Gefühlseigenschaften, hervorragend.
Als ich diese zuletzt vor c.a. einem Jahr genutzt hatte wurde ich aber schnell negativ davon überzeugt, dass sie recht schnell Kaputt gehen.
Ich glaube ich hatte damals 9+1 gekauft von welchen 3 rissen. Das sind 30% und als solches ein hohes Risiko welches Man(n) im Hinterkopf behalten sollte.

Diese Kondome bieten Schutz solange man weiß dass man ihnen Nicht vertrauen kann und sie dementsprechend nutzt..
am 11. Juli 2016
Die Kondome passen mir ausgezeichnet und fühlen sich gut an. Sie sind nicht "wie ohne", aber das geht auch schlecht.
Das sie reißen kann ich nicht behaupten. Ich verwende seit jeher Durex oder Billy Boy und hatte noch nie ein schadhaftes Kondom. Weder vor'm noch beim noch nach'm Sex... ;-)
am 26. April 2016
Ich werde hier nichts schreiben von kaputten Kondomen. Kondome sind einzeln geprüft und allesamt, sofern aus den richtigen Quellen vertrauenswürdig.

Kaputte Kondome sind zu 99,9999999% durch falsche Handhabung zu verantworten. Mir ist noch nie eines in meinem ganzen Leben kaputt gewirden, aber wer mit allerlei nicht zugelassenen Mittelchen und wer weiß was anstellt braucht sich nicht hinterher zu wundern, außerdem bei solchen Dingen wie Verhütung zu sparen wegen 1-3€ auf- oder abwärts und dann in den nächten Fastfoodtempel gehen oder in den Supermarkt und sich billigste Lebensmittel in die Figur zu stopfen...naja man sollte wissen wo es sich zu sparen lohnt aber das ist ein anderes Thema...

Zum Produkt:
Was soll ich sagen die Qualität ist seht gut und der Geruch ist sehr neutral, klar richt es ein bisschen, aber nicht so dass es stört.
Obs passt muss jeder selbst ausprobieren, is ja nicht jede Gurke gleich auf Gottes schöner Erde!
am 26. Februar 2016
Als Anwenderin setze ich diesem Produkt den Stempel "Testsieger". Dünn und gefühlsintensiv, dezenter Geruch (im Ggs. zu anderen Marken wie BillyBoy) und einfach angenehm! Empfehlenswert für alle, die es so gefühlsecht wie möglich haben wollen. Die Unique Selling Proposition dieser Produktlinie ist nicht nur ein leeres Versprechen, sondern ein echtes Differenzierungsmerkmal!
In Sachen Verhütung und Schutz sollte man auf Weltmarktführer wie Durex setzen.
Qualität hat seinen Preis!
am 17. März 2016
Wir mögen beide diese Kondome sehr. Sie sind sehr zart, trotzdem sicher und bequem. Sie sind auch wirklich groß. Obwohl jeder bei diesem Produkt eigenen Geschmack hat, sind diese Kondome zu empfehlen. Wir nehmen auch nach Jahren keine anderen mehr
am 12. Februar 2012
Passt super und ist nicht so eng wie die von BB! Kinder hab ich noch keine, also haben sie da auch noch nicht versagt ;-)
33 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2016
Versand dauerte wie angegeben, angenehmes und echtes sicheres Gefühl! Wurden in 3er Packs geliefert, wodurch eine Manipulation unmöglich war, wie in anderen Kundenrezessionen! Absolute Kaufempfehlung!
am 26. August 2015
Tja, was soll man sagen... 2 von den 10 Kondomen verwendet, beide waren nach relativ kurzer Zeit geplatzt/gerissen, was man leider erst merkte als es zu spät war und nach weiteren 9 Monate kam unser 3. Kind auf die Welt... Wir freuen uns sehr, dass sie da ist, aber das Produkt hat ja nun mal leider seinen Zweck so gar nicht erfüllt...
am 8. April 2016
Was Gefühl angeht, sicherlich eines der Besten.
Dadurch das es sehr dünn ist, spürt "Mann" auch ordentlich was.
Gerissen/ geplatzt oder wie auch immer ist trotzdem noch nie eins.
Die Qualität ist super, riechen neutral.
Bestelle sie immer wieder